Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

:lol:

Da muss ich jetzt aber laut lachen, wenn Uncharted 2 bei dir ein 80%+ Spiel sein soll, was bitte haben dann die meisten Wii Spiele verdient:-?

Uncharted 2 ist genial geworden und im Grunde genau so ein Pflichttitel wie Mario Galaxy und Zelda TP. :)
Manche Fanboys übertreiben stark mit Ihrer Fanboy Liebe.

Hallo? Ich bin noch am Anfang und soweit sind es immerhin mind. 80%, Tendenz steigend. Wohlgemerkt halte ich von diesen heutigen Wertungen, wo jeder Müll über 90% bekommt nichts. Außerdem ist 80% alles andere als schlecht. Vor 10 Jahren fing Gut schon bei 70% an.
Ich meine, wenn Uncharted 2 angeblich schon 97%-Titel ist, was sind dann Spiele wie Deus Ex? (um mal "neutral" zu bleiben ;))
Und Fanboy bin ich nicht. Ich spiele immernoch Spiele und keine Konsolenhersteller oder Marken. Natürlich bin ich von dem ein oder anderen Fan, wie jeder ;)

:lol:

Da muss ich jetzt aber laut lachen, wenn Uncharted 2 bei dir ein 80%+ Spiel sein soll, was bitte haben dann die meisten Wii Spiele verdient:-?

Uncharted 2 ist genial geworden und im Grunde genau so ein Pflichttitel wie Mario Galaxy und Zelda TP. :)
Manche Fanboys übertreiben stark mit Ihrer Fanboy Liebe.

Beim Uncharted 2 zocke, denk ich mir die ganze Zeit, so hätte Disaster sein müssen, die selbe brachiale Optik, ähnliche Gameplay und die zerstörte Stadt und woooow Disaster wäre ein Übertitel geworden. :o

Imo sollte sich jeder Wii Besitzer noch eine PS3 dazuholen, denn sonst verpasst man wirklich ein Haufen genialer Titel. Finds schon lutig, wie viele nie das Original Dead Space gezockt haben, aber dann sich auf Dead Space Extraction freuen/gefreut haben XD

Genau das selbe auch bei Kingdom Hearts, viele kennen das Spiel nur vom hörensagen, haben nie einen Teil gezockt und wünschen sich Teil 3, wie behämmert ist diese Einstelung denn bitte. :lol:

Gibt noch viel mehr Beispiele, Fanboys bleiben das Übel einer jeden Generation, solche Leute sollten Fische im Aquarium züchten und nicht zocken ;)

Ausnahmsweise stimme ich dir mal voll und ganz zu. :goodwork:

ach du findest also auch, dass man games, die zwar super sind aber man bisher nie gezockt hat, ablehnen sollte ?;)

Den meisten Leuten, die sich ein KH3 oder andere ehemalige Sony Exklusives für die Wii wünschen, gehts doch nur darum, dass Sony ein Exklusiv Spiel verliert und es nun auf ihrer Lieblingskonsole erscheint. Du weisst schon, Schadenfreude und so. Das Spiel selbst spielt eher eine untergeordnete Rolle. Ich kann sogar wetten, dass 90% dieser Leute nicht einmal am Spiel interessiert sind. Ausnahmen bestäigen natürlich die Regel.

Ausnahmsweise stimme ich dir mal voll und ganz zu. :goodwork:

ich finde zwar auch dass es viel zu viele Fanboys gibt in dieser Gen und diese werden immer penetranter aber wie Darkganon schon gesagt hat. es ist vollkommener blödsinn sich nicht mehr freuen zu dürfen selbst wenn man den vorgänger nicht kennt (erinnert mich an die diskussion mit nighty über KH3^^). sowas gabs schon immer. z.b. bei FF7 damals. wieviele der FF7 spieler haben denn einen der vorgänger auf dem Snes oder Nes gespielt?? oder bei Resident Evil 2 auf dem N64... gibt unzählige beispiele. weiß nicht, warum dass jetzt im N-Lager verboten ist sich über KH3, DS:E, MH3 oder sonstiges zu freuen??

@Qooby: ich freu mich für dich, dass du jetzt auch mal HD-Grafik genießen konntest. aber jetzt in jeder Wii-News zu sagen, dass das spiel viel besser aussehen könnte und das spiel viel besser geworden wäre ist doch vollkommen unnötig. du nimmst sozusagen der wii die existenzberechtigung nur weil die grafik niedriger aufgelößt ist. ich hoffe du merkst wie das rüberkommt.
ich finds ja schön, dass man HD-Grafik neu erkannt hat aber manche von uns haben HD-Grafik schon vor zig jahren gehabt, da gabs noch keine X360. da interessiert sowas wie grafik garnicht mehr. ganz im gegenteil, ich hätte sogar das recht mich wegen der schlechten grafik zu beschweren, weil sie seit mehr als 5 jahren unverändert in jedem spiel zu sehen ist.
tut mir also leid, wenn ich bei HD-Auflösung keine freundensprünge mehr mache. ich will einfach nur, dass die entwickler ihre resourcen so verteilen, dass ich am ende ein gutes spiel bekomme. wenn das spiel gut ist und am ende noch gut aussieht ist das natürlich wunderbar. dennoch reicht mir ein gutes spiel. ein gutes spiel bleibt auch auf jeder plattform ein gutes spiel, dass kan nicht einfach schlechter werden nur weils woanders erscheint ;-)

mal sehen...disneyfan, ff-fan und dann noch nachdem ich gesehen habe, wozu nomura fähig ist ( TWEWY)......haben will :blushed:

iwelche schadenfreudige gibts immer, aber bleibt da bitte bei namen und nicht so verallgemeinernd, ist doch in alle richtungen das gleiche...speziell in der multigen, ich würde sogar sagen, zwischen hd-fans ist das diese gen noch viel ausgeprägter...abgesehen von first-party ist doch alles inzwischen auf beiden konsolen spielbar ( was ich wiederum für den konsumenten gut finde, der kann sich jetzt völlig nach eigenem geschmack entscheiden).

Den meisten Leuten, die sich ein KH3 oder andere ehemalige Sony Exklusives für die Wii wünschen, gehts doch nur darum, dass Sony ein Exklusiv Spiel verliert und es nun auf ihrer Lieblingskonsole erscheint. Du weisst schon, Schadenfreude und so. Das Spiel selbst spielt eher eine untergeordnete Rolle. Ich kann sogar wetten, dass 90% dieser Leute nicht einmal am Spiel interessiert sind. Ausnahmen bestäigen natürlich die Regel.

natürlich gibts auch solche. denke aber, dass du mit der %-Zahl ziemlich stark übertreibst. das werden doch eher weniger sein ;-)
das verhalten ist aber keineswegs N-Exklusiv ;-)

Wenn du voll und ganz zustimmst, warum hast du dann eine 360 zur Wii geholt und nicht eine PS3? xD

;)

Als ich mich für die X360 entschied, war sie viel günstiger und Tales Of Vesperia, Star Ocean 4 etc. waren noch exklusiv. ;)

Jetzt ist die Slim draussen, der Preis runtergegangen, gibt auch mittlerweile genug Must Haves, warte jetzt eigentlich nur noch auf die Weihnachtsangebote. :D

natürlich gibts auch solche. denke aber, dass du mit der %-Zahl ziemlich stark übertreibst. das werden doch eher weniger sein ;-)
das verhalten ist aber keineswegs N-Exklusiv ;-)

Hab ich auch nie behauptet. ;)

Aber gerade in dieser Gen fallen die Nintendos, was das angeht besonderes auf. :ugly:

Liegt aber wohl daran, dass die Wii soviele ehemalige Konkurrenz exklusiven Games abbekommen hat: Dead Space, Fatal Frame, Monster Hunter und bald wohl auch Kingdom Hearts 3. :v:

@tharik....also bitte, das was die wii kriegt, ist doch n witz im vgl mit dem grossen exklusiv-hd-sterben ;)
tekken, ff, mgs, demnächst mass effect, etc etc etc :blushed:

Ist das nicht bei den 360-Games genauso auf Seiten der Sony-Fans?

Schau dir mal an, als es hieß ToV wäre 360-exklusiv...
Oder bei Star Ocean 4...
Oder bei Eternal Sonata...
Oder Tekken kommt für 360.
Oder Devil May Cry kommt für 360.
Oder Virtua Fighter kommt für 360.
Oder oder oder.

Also bitte. So ein Verhalten gibts doch bei allen 3 "Fraktionen".

Und seit wann ist KH Sony-exklusiv? Disney gehören doch soweit ich weiß die Rechte dran. Sonst kämen die Spinoffs wohl nicht für DS und GBA raus.

Zuletzt bearbeitet:
OK dann kommen wir also zu dem Schluss, dass alle 3 Fraktionen 'nen A**** offen haben und man am besten alle 3 Konsolen kauft um nix zu verpassen, egal ob einem die Spiele gefallen oder nicht :v:

Und jetzt BTT :kruemel:

Heute früh sind folgende Sachen auf meinem Schreibtisch gelegen (von gameware gekommen um 29,99€ Aktion). Jetzt muss ich noch bis Feierabend warten und sitze auf Nadeln! :ubang:
house_of_the_dead__overkill_-_gc_20-thumb-300x422-82372.jpg
+
606263C-1-Bigben-Interactive-House-of-the-Dead-Overkill-Hand-Cannon-Wii.jpg

Ich wünsch dir viel Spaß damit^^ Mit der Gun macht's nochmal einein Tick mehr Spaß imo xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht bei den 360-Games genauso auf Seiten der Sony-Fans?

Schau dir mal an, als es hieß ToV wäre 360-exklusiv...
Oder bei Star Ocean 4...
Oder bei Eternal Sonata...
Oder Tekken kommt für 360.
Oder Devil May Cry kommt für 360.
Oder Virtua Fighter kommt für 360.
Oder oder oder.

Also bitte. So ein Verhalten gibts doch bei allen 3 "Fraktionen".

Star Ocean, die Tales Games und DMC waren ja in der Last Gen mehr oder weniger PS2 exklusiv. Die Sonys wussten was denen entgeht. ;)

Anders als bei den Nintendo Fans, die sich grad riesig auf MH, KH und Fatal Frame freuen. :P

Ach ja, das wichtigste hast du in deiner Aufzählung vergessen:

Final Fantasy XIII. :uglylol:

Und seit wann ist KH Sony-exklusiv? Disney gehören doch soweit ich weiß die Rechte dran. Sonst kämen die Spinoffs wohl nicht für DS und GBA raus.

Alle beide Main Teile waren PS2 exklusiv.

Naja, im Grunde ist mir das alles eh scheissegal, als Multi hat man diese Probs zum Glück nicht. :goodwork: ;)

star ocean und die tales games und ff und dq waren auch mal nin-klusiv ergo erübrigt sich das ganze und wir kommen darauf, dass wir alle asoziale neider sind :-P

Jedenfalls im Fatal Frame Thread hatte ich das Gefühl, dass die meisten auch die Vorgänger gezockt haben.

Jup, ich wünsche mir KH 3 für Wii, alleine wegen der Tränen :P Für die echten Fans würde es mir leid tun, wenn sie keine Wii besitzen, aber die Trolltränen wären süß^^ Manche Fanboys hier vergönnen der Wii und deren Besitzern nichtmal den Dreck unter ihren Fingernägeln. Ja da ist Schadenfreude was schönes. Schau dich doch hier um, ist doch fast schon ein Warforum hier^^ Laut vielen HDlern hat die Wii keine Spiele, wenn dann hin und wieder eine Marke wechselt heulen sie rum und 2 Wochen später wieder: Wii hat keine Games mimimi. Sollen die Formel so lange wiederholen, bis sie merken, dass ihnen selbst einige geliebte Franchises fehlen oder sie diese in SD spielen müssen. Mitleid mit Trollen? Es wird ja auch bei neuen IPs wie Epic Mickey rumgeheult (warum nur für die Dreckskonsole...) :-D

Zurück
Top Bottom