Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Aber Achtung. Viele "HD-Spiele" sehen zwar gut aus, aber langweilen nach spätestens 30 Minuten. Dead Space ist so'n Fall, imo.

Hab PC und Wii und das genügt mir, am PC zocke ich diese Gen seltener, weil es einfach zu wenig gute Spiele gibt.

Microsoft hat sich mit dem Release von Halo 2 am PC nichts gutes getan, Halo 2 war wohl der größte Witz der je auf dem PC gelandet ist
DirectX 10 Zwang obwohl die Grafik unverändert von der Xbox 1 übernommen wurde.
Nein, Halo ist kein PC Spiel

Mit einem angemessen Port kann jedes Konsolenspiel gut auf dem PC sein, sich steuern lassen, etc. ;) Aber Halo 3 ist mir auch Klinke.

Aber Achtung. Viele "HD-Spiele" sehen zwar gut aus, aber langweilen nach spätestens 30 Minuten. Dead Space ist so'n Fall, imo.

Hab PC und Wii und das genügt mir, am PC zocke ich diese Gen seltener, weil es einfach zu wenig gute Spiele gibt.

Tzz, gerade Dead Space gehört wohl mit zum besten was diese Gen zu bieten hat. Wer System Shock kennt, weiß dieses Spiel zu schätzen. Im Gegensatz zu BioMüll ist es auch weit mehr ein Shock ;)

Was hat denn System Shock mit Dead Space zu tun? Bioshock sollte ja "ein Nachfolger" werden, aber das war für Fans nichts...

Soso, diese PC-Gen zockst du weniger als in der letzten PC-Gen. :ugly:
Irgendetwas kommt mir da komisch vor, ich weiß nur nicht so ganz was...
Vielleicht irgendwas an den Worten PC und Gen(eration)... :uglylol:

Du verstehst schon, halt seitdem Wii und die anderen Konsolen draußen sind.

Naja, die PCs entwickeln sich eben viel diversifizierter und unregelmäßiger.
Aber man kann ja durchaus die Generationenzeitspannen der Konsolen als Richtlinie nehmen. ;)

Mit einem angemessen Port kann jedes Konsolenspiel gut auf dem PC sein, sich steuern lassen, etc. ;) Aber Halo 3 ist mir auch Klinke.

Klar KANN es so sein, gerade bei Egoshootern würden sogar weniger erfahrene Spieler die Gamepadler wegschrubben.
Aber MS hat mit Halo 2 bewiesen das sie Halo nicht auf den PC bringen wollen.
Bis auf einige Ausnahmen würde ich übrigens sagen das man jedes Konsolenspiel am PC steuern kann und meistens sogar besser (und es gibt ja uauch Gamepads für den PC für Fifa und Co.)

lol Und in den anderen Foren is das natürlich ganz anders :uglygw:

MasterPhW schrieb:
Ist aber auch ne ziemlich einseitige Betrachtung. Oder du bist hier ziemlich selten unterwegs. Denn ich sehe in den anderen Parts des Forums weitaus mehr konsolenübergreifendes Niedermachen, als im N-Bereich.

Nur weil in anderen Teilen des Forums dieser Kindergarten herrscht, muss man es hier ja nicht auch noch so machen. ;)
Insbesondere auf die PS3 scheinen manche hier manche nicht allzu gut zu sprechen sein, was vermutlich zum Großteil an den Sony-Trollen und deren Penetranz hängt. Wenn jemand hier andeutet, dass er sich überlegt, sich so 'nen Kasten zu holen und die ersten Reaktionen darauf so wie hier geschehen ausfallen, dann finde ich das halt irgendwie amüsant.
Hat so etwas von: "Nein, geh' nicht zu denen rüber, dann bist du keiner mehr von uns" :-P

Ach und im Gegensatz zu rickee bin ich durchaus der Meinung, dass man mit Uncharted 2 'ne ganze Menge verpasst, aber das ist nun wirklich off topic :ugly:

Ach nachdem sich die anderen Fraktionen beim Fernduell Forza-GT5 schon seit Wochen in ihren Foren die Köpfe einschlafen, passt das schon :uglylol:

Heute früh sind folgende Sachen auf meinem Schreibtisch gelegen (von gameware gekommen um 29,99€ Aktion). Jetzt muss ich noch bis Feierabend warten und sitze auf Nadeln! :ubang:
house_of_the_dead__overkill_-_gc_20-thumb-300x422-82372.jpg
+
606263C-1-Bigben-Interactive-House-of-the-Dead-Overkill-Hand-Cannon-Wii.jpg

Bei Uncharted verpasst du nichts. Der erste Teil ist unterdurchschnittlich in allen Belangen (Grafik vielleicht mal ausgenommen) und der zweite ist zwar gut (80%+), aber auch kein Übergame, wie es von den kleinen Sonys gern verbreitet wird ;)
Lediglich MGS4 ist DAS PS3-Spiel. Meiner Meinung nach das einzige wofür sich die PS3 momentan wirklich lohnt. Erst nächstes Jahr kommen weitere wirkliche Must Haves mit GoW3 und TLG.
Wenn man noch Wii und PC hat, ist die 360 auch vollkommen überflüssig. Außer Alan Wake und vielleicht Forza 3 gibt's da nichts (exklusives) besonderes bzw. kommt nichts mehr sonst noch ;)

Aber stimmt, hier geht's um Wii-Spiele :)

:lol:

Da muss ich jetzt aber laut lachen, wenn Uncharted 2 bei dir ein 80%+ Spiel sein soll, was bitte haben dann die meisten Wii Spiele verdient:-?

Uncharted 2 ist genial geworden und im Grunde genau so ein Pflichttitel wie Mario Galaxy und Zelda TP. :)
Manche Fanboys übertreiben stark mit Ihrer Fanboy Liebe.

Beim Uncharted 2 zocke, denk ich mir die ganze Zeit, so hätte Disaster sein müssen, die selbe brachiale Optik, ähnliche Gameplay und die zerstörte Stadt und woooow Disaster wäre ein Übertitel geworden. :o

Imo sollte sich jeder Wii Besitzer noch eine PS3 dazuholen, denn sonst verpasst man wirklich ein Haufen genialer Titel. Finds schon lutig, wie viele nie das Original Dead Space gezockt haben, aber dann sich auf Dead Space Extraction freuen/gefreut haben XD

Genau das selbe auch bei Kingdom Hearts, viele kennen das Spiel nur vom hörensagen, haben nie einen Teil gezockt und wünschen sich Teil 3, wie behämmert ist diese Einstelung denn bitte. :lol:

Gibt noch viel mehr Beispiele, Fanboys bleiben das Übel einer jeden Generation, solche Leute sollten Fische im Aquarium züchten und nicht zocken ;)

Finds schon lutig, wie viele nie das Original Dead Space gezockt haben, aber dann sich auf Dead Space Extraction freuen/gefreut haben XD

Also darf ich mich nicht auf nen Game freuen, wenn ich den Vorgänger nicht gespielt hab?

Schau dich ma im PS3-Forum um. Ist doch genau das selbe da. Wer von denen hat wohl die Atelier- und Ar Tonelico Teile gezockt und freut sich nun auf die Teile dafür, ohne davor was gezockt zu haben?

Aber was soll an so ner Einstellung schlimm sein? Ich darf mich nun auf kein Spiel mehr freuen, weil man den Vorgänger net gezockt hat???

Natürlich kann man sich darüber freuen, als xyz-only eine grosse IP abzubekommen. gerade dann ists doch schön, wenn man die qualität trotzdem zu schätzen weiss...das gegenteil kommt hier ja oft genug vor :|

Naja..

Jeder hat andere Vorlieben. Ich hatte mit Dead Space nach Kapitel 4/5 auch keinen Spaß mehr, weils dann repetetiv wurde und die Atmo eher zu wünschen übrig ließ imo.
Andere sehens nunmal anders.

Ist doch nix verwerfliches dabei.

Zurück
Top Bottom