Alan Wake kommt bestimmt auch für PC. :-DAußer Alan Wake und vielleicht Forza 3 gibt's da nichts (exklusives) besonderes bzw. kommt nichts mehr sonst noch![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alan Wake kommt bestimmt auch für PC. :-DAußer Alan Wake und vielleicht Forza 3 gibt's da nichts (exklusives) besonderes bzw. kommt nichts mehr sonst noch![]()
Alan Wake kommt bestimmt auch für PC. :-D
Halo 3, Gears 2
Microsoft hat sich mit dem Release von Halo 2 am PC nichts gutes getan, Halo 2 war wohl der größte Witz der je auf dem PC gelandet ist
DirectX 10 Zwang obwohl die Grafik unverändert von der Xbox 1 übernommen wurde.
Nein, Halo ist kein PC Spiel
Aber Achtung. Viele "HD-Spiele" sehen zwar gut aus, aber langweilen nach spätestens 30 Minuten. Dead Space ist so'n Fall, imo.
Hab PC und Wii und das genügt mir, am PC zocke ich diese Gen seltener, weil es einfach zu wenig gute Spiele gibt.
Hab PC und Wii und das genügt mir, am PC zocke ich diese Gen seltener, weil es einfach zu wenig gute Spiele gibt.
Soso, diese PC-Gen zockst du weniger als in der letzten PC-Gen.
Irgendetwas kommt mir da komisch vor, ich weiß nur nicht so ganz was...
Vielleicht irgendwas an den Worten PC und Gen(eration)...![]()
Naja, die PCs entwickeln sich eben viel diversifizierter und unregelmäßiger.Soso, diese PC-Gen zockst du weniger als in der letzten PC-Gen.
Irgendetwas kommt mir da komisch vor, ich weiß nur nicht so ganz was...
Vielleicht irgendwas an den Worten PC und Gen(eration)...![]()
Mit einem angemessen Port kann jedes Konsolenspiel gut auf dem PC sein, sich steuern lassen, etc.Aber Halo 3 ist mir auch Klinke.
lol Und in den anderen Foren is das natürlich ganz anders![]()
MasterPhW schrieb:Ist aber auch ne ziemlich einseitige Betrachtung. Oder du bist hier ziemlich selten unterwegs. Denn ich sehe in den anderen Parts des Forums weitaus mehr konsolenübergreifendes Niedermachen, als im N-Bereich.
Ach und im Gegensatz zu rickee bin ich durchaus der Meinung, dass man mit Uncharted 2 'ne ganze Menge verpasst, aber das ist nun wirklich off topic![]()
Bei Uncharted verpasst du nichts. Der erste Teil ist unterdurchschnittlich in allen Belangen (Grafik vielleicht mal ausgenommen) und der zweite ist zwar gut (80%+), aber auch kein Übergame, wie es von den kleinen Sonys gern verbreitet wird
Lediglich MGS4 ist DAS PS3-Spiel. Meiner Meinung nach das einzige wofür sich die PS3 momentan wirklich lohnt. Erst nächstes Jahr kommen weitere wirkliche Must Haves mit GoW3 und TLG.
Wenn man noch Wii und PC hat, ist die 360 auch vollkommen überflüssig. Außer Alan Wake und vielleicht Forza 3 gibt's da nichts (exklusives) besonderes bzw. kommt nichts mehr sonst noch
Aber stimmt, hier geht's um Wii-Spiele![]()
Finds schon lutig, wie viele nie das Original Dead Space gezockt haben, aber dann sich auf Dead Space Extraction freuen/gefreut haben XD