Kikunosuke
L12: Crazy
- Seit
- 30 Dez 2003
Wow, sehr reife Einstellung... Glückwunsch. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja so eine Konsole ist schon was feines.Aber Harlock hat schon irgendwo Recht..
Solange allerdings nicht jeder Mutigamer wird mit allen Konsolen, hört das auch niemals auf. Und davon lebt diese Seite mehr oder minder.
Fixed.Ja ja so eine Konsole ist schon was Feines.![]()
Fixed.Spam Spam Spam
Was ich hier mache ist nicht spammen, sondern es sind sehr wichtige Beiträge.![]()
Wow, sehr reife Einstellung... Glückwunsch.![]()
Naja, ich bestimme nicht darüber, welche Franchises wechseln, ich habe darauf keinen Einfluss. Auch habe ich geschrieben, dass es mir für echte Fans leid tut, für die ganzen Trolle freuts mich, da bin ich ehrlich. Aber wer weiß, wann das nächste KH erscheint, wohl sowieso nicht mehr in dieser Gen, also Kopf hoch :-D
Und bei Spielen wir MH 3 und DQ X freue ich mich von ganzem Herzen, kanns kaum erwarten bis sie erscheinen![]()
Aus wirtschaftlicher Sicht wars eigentlich nen guter Schritt. War das bestverkaufteste Fatal Frame bisher.
@Tha-Rik
Naja...
Aus wirtschaftlicher Sicht wars eigentlich nen guter Schritt. War das bestverkaufteste Fatal Frame bisher. Ich glaub auf 360/Ps3 hätte es sich schlechter verkauft.
Aber ehrlich gesagt würde ich auch gern ein richtiges Horrorgame auf ner HD-Konsole haben. Dead Space fand ich net wirklich beängstigend, RE schonmal sowieso net, das Silent Hill war auch nicht beängstigend.
Und sonst gibts ja imo keine wirklich gruseligen HD-Survival-Games..
gibt noch nix neues von charles martinet oder?
wills jetzt wissen ;-)
Zumindest hat mittlerweile auch IGN die News aufgegriffen, es dürfte also immerhin kein Internetwitz gewesen sein.
das gute für uns Nintendos ist, dass wir die systemübergreifend besten Games aller Zeiten immer exklusiv habenDas Geile am Exklusivwechsel ist: uns Wiiler juckt es in den meisten Fällen nicht, wenn ein Game die Exklusivität verliert, weil es dadurch für uns ja idR nicht schlechter wird (Ausnahmen evtl. Projekte, die von vornherein für Wii, PS2 und PSP angekündigt werden). Die Sonys hingegen spielen Sterbenden Schwan und andere große Dramen ab, wenn ihnen sowas passiert. Und das ist immer einen Lacher wert für uns richtige Gamer.![]()
das gute für uns Nintendos ist, dass wir die systemübergreifend besten Games aller Zeiten immer exklusiv haben
es sei denn Nintendo geht irgendwann pleite und muss für die Konkurrenz entwicklen so wie Sega![]()