Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Also wenn das "out of nowhere" kommt, dann wird das ja wohl kaum Pikmin 3 (Die ersten 2 als Wiimakes, hallo?"), Starfox (Riesen IP, da kommt doch so oder so noch was) oder ähnliches werden. Entweder wird das was neues, oder eine bereits bestehende IP, von der jetzt niemand etwas erwartet. Und das macht das ganze ja so spannend. :D
 
Die Reviews für das neue Clone Wars Republic Heroes sind ja nicht allzu berauschend ausgefallen. Zumindest hat es aber einen Coop-Mode, deswegen wollte ich es mir mal ausleihen.
Hat es schon wer gespielt?
 
Jup, hab ich. Is ganz nett. Aber um ehrlich zu sein eher schlecht. Ich finds halt nur "ganz nett" weil ich die Serie dazu schaue...
 
Jup, hab ich. Is ganz nett. Aber um ehrlich zu sein eher schlecht. Ich finds halt nur "ganz nett" weil ich die Serie dazu schaue...

Hab's mir vorhin aus der Videothek ausgeliehen, hatte irgendwie Bock, mir das mal reinzuziehen. Kann dir zustimmen, eher schlecht, aber für Fans vielleicht ganz nett. ;)

Die Grafik ist in den Zwischensequenzen okay, aber im Spiel selbst ist es schon ziemlich schwach - man sieht die Portierung an allen Ecken und Enden.
Sound und Musik sind okay und die Original-Sprecher machen was her, aber das Gameplay ... nun ja...

Man macht ständig (und damit meine ich immer und ausschließlich) Droiden platt. Die Steuerung funktioniert zwar ganz nett, aber die Sprungpassagen sind echt verhunzt. Die haben so eine halbautomatische Sprunghilfe eingebaut, die mich ständig in den Abgrund stürzen lässt. :ugly:

Ziemlich unterdurchschnittliches Spiel und das ist noch nett ausgedrückt.
So ein typischer 60%-Kandidat. Ganz schwach von Lucasarts und Krome meiner Meinung nach.
Die sollen endlich mal ein Lichtschwertspiel mit WM+ bringen und nicht ständig ein Scheißspiel nach dem anderen produzieren. :x
 
INDEED!

Ich versteh ja überhaupt nciht, warum wir nicht mit M+titeln überflutet werden. Ich mein Star wars bietet sich mit dem Teil (M+) in JEDEM genre an! Aber nein... :hmpf:
 
Die Grafik ist in den Zwischensequenzen okay, aber im Spiel selbst ist es schon ziemlich schwach - man sieht die Portierung an allen Ecken und Enden.

Ich muss dazu sagen, dass auch die X360-Version jetzt nicht so der Knaller war (grafisch gesehen).

Aber fand die Demo trotzdem ganz nett (komischerweise gefiel es mir besser, als Klon denn als Jedi zu spielen) - ist eher ein Spiel, dass man sich für kleines Geld wohl holen kann :).
 
Das einzige Star Wars Spiel, was man auf der Wii wohl empfehlen kann, ist Rogue Squadron...
 
Ein A-Spiel von Nintendo!!!?!
Die haben doch schon 3 AAA-God-Game-Spiele in der Arbeit.
MOM, SMG2, TLOZ und jetzt noch etwas A-mäßiges!?!
Was könnte das sein?

Wenn es eine bereits bekannte IP ist, dann könnte es...dann könnte es eigentlich so ziemlich alles sein, was noch nicht erschienen ist. IGN hörte sich so an als wäre es etwas bekanntes, nur hat man sich dieses Mal so richtig Mühe dabei gegeben, sodass aus einem eigentlich B-Spiel ein A-Spiel geworden ist.

Meine Vermutungen:
Starfox, Custom Robo, DK, EarthBound, Fire Emblem, Kirby, Mario Party und Yoshi.


Wenns etwas ganz neues ist, dann brauch ich keine Vermutungen aufzustellen.
Hauptsache es ist nicht, wie LBP oder gar Uncharted. Die Spiele sehen nämlich spielerisch total megalangweilig aus.
 
Ein A-Spiel von Nintendo!!!?!
Die haben doch schon 3 AAA-God-Game-Spiele in der Arbeit.
MOM, SMG2, TLOZ und jetzt noch etwas A-mäßiges!?!
Was könnte das sein?

Muss es denn eine Nintendofranchise sein?

Ich meine, ein Spiel von Retro oder Monolith z.B. wäre ja auch drin.
Die Werkeln ja auch schon eine Zeit an ihren Projekten.
 
2009:
New Super Mario Bros. Wii
Muramasa
Resident Evil - Darkside Chronicles

2010:
Mario Galaxy 2
Metroid other M
Sin & Punishment 2
Epic Mickey
Pikmin 3
Red Steel 2
Silent Hill
No more Heroes 2
Tales of Graces
Shadow Tower
Monster Hunter Tri
Zelda Next (2010???)
undundund, hab garantiert noch etliche vergessen ^^

Hätte es soetwas eigentlich schon einmal gegeben?
Ein Zelda-, Mario- und Metroid-Mainteil im selben Jahr?
2010 würde wohl als "Super-Godgame-Jahr" in die Geschichte eingehen.
 
Das einzige Star Wars Spiel, was man auf der Wii wohl empfehlen kann, ist Rogue Squadron...

Das kann man so nicht sagen - und ich besitze bereits Rogue Squadron (GC) für die Wii. ;)

LEGO Star Wars ist in jeder Hinsicht besser als Republic Heroes. Mehr Inhalt, besseres Gameplay und ich find fast sogar bessere Grafik. :ugly:

Über Force Unleashed kann man sagen, was man will, aber schlecht ist es bestimmt nicht. Die Grafik ist halt PS2 und man muss noch sehr viel fuchteln, aber es macht auf jeden Fall mehr Spaß als Republic Heroes und ist für Fans vielleicht sogar das beste Star Wars-Spiel auf dem System.
 
Muss es denn eine Nintendofranchise sein?

Sie haben gesagt, dass es dem Namen nach mehr als nur ein B Titel werden wird und das es völlig unerwartet kam.
Hört sich imo nach einer bekannten IP an, die aber wohl schon länger zurückliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
retro meinte aber dass man eventuel nächstes jahr was von ihrem neuen titel sieht, also schließe ich das spiel mal aus, wenn ign jetzt schon was zu sehen bekommen hat. und monoloth entwickelt doch das RPG Monado.
ich fänd ja ein neues Starfox grandios, oder kommt doch mal das berühmt berüchtigte Kid Icarus?
 
Könnte doch fast alles sein^^ Und was versteht IGN unter A oder B? Am Ende ist es Disaster für Amerika^^

Ok wird schon was neues sein, vielleicht auch eher etwas für den Westen? Vielleicht hat Monster Games ja neben Excitebots ja auch an F Zero gearbeitet, oder es ist ein Spiel von Factor 5, die wollten ja dieses Jahr noch was zeigen und es gibt massig Gerüchte, dass Nintendo der Publisher eines der Spiele ist. Rogue Leader? Pilot Wings? Oder es ist ein Wii Ware Zelda/Metroid^^ Es könnte so vieles sein, Kirby anyone? Oder doch das Retro Spiel. Da würde sich IGN auch anbieten.

Aber ich lasse mich diesmal nicht hypen von IGN^^ Und irgendwie hypen sie es diesmal selbst nicht wirklich.

@Arthur: IGN hats wohl noch nicht gesehen^^
 
Aber ich lasse mich diesmal nicht hypen von IGN^^ Und irgendwie hypen sie es diesmal selbst nicht wirklich.

Dachte ich mir auch als ich den Podcast gehört habe, sie klangen relativ emotionslos als sehr, sehr kurz darüber gesprochen wurde.
Ich erwarte mir sowas im Wario Land Stil:
Ein gutes Spiel aber kein UBER-Hyper-Megaton Titel
 
Erster Scan zum kürzlich enthüllten Spiel PokéPark: Pikachu's Great Adventure

16044.jpg
 
Hätte es soetwas eigentlich schon einmal gegeben?
Ein Zelda-, Mario- und Metroid-Mainteil im selben Jahr?
2010 würde wohl als "Super-Godgame-Jahr" in die Geschichte eingehen.
mal schauen, ich denke eher dass Zelda erst 2011 kommt :)

alle drei Titel der heiligen Dreifaltigkeit wäre aber zu krass, das wäre das qualitativ mit Abstand beste Jahr der Videospielgeschichte :o
 
Zurück
Top Bottom