Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

na gibt doch mehr als genug wechsel aus firmenpolitischen gründen, die hätts hier genauso gegeben ;-)

ff auf die playsi, mh auf die wii...etc etc etc :-)

Das sind aber kleine Nischentitel die ihre Fabase auf einigen Konsolen haben, sondern Mainstream Knaller wo man natürlich immer gerne die dickste Userbase zur Verfügung hat. Ein Disgaea 3 würd auch bei ner 10 Mio Ps3 Userbase nicht wesentlich besser laufen als es jetzt schon läuft - die Hardcore Fans der Titel haben diese Konsolen nunmal schon.

Abgesehen davon haben so Nischenfirmen wie NIS, nicht die Ambitionen von Riesenunternehmen wie SE oder Capcom, den reicht es oft einfach die Kosten wieder einzuspielen und ihre Fans glücklich zu machen.

So wie damals beim Wechsel vom SNES auf das N64? Ho-ho-ho!

Sehr schlechtes Beispiel :-)

gibt mal wieder nen neuen Star Wars Titel:
Star Wars: The Clone Wars -- Republic Heroes

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid3737074001?bctid=22560591001

Sieht relativ mies aus und Krome Studios sind alles andere als ein guter Star Wars - Entwickler. Force Unleashed Wii war nett, aber na ja... Gut, für die (von manchen gehypte) Story können sie nichts, die war so schon mies genug.

Aber mal abwarten. Sieht mir nach nem Cash-In aus, wahrscheinlich auch ohne M+.

Wii, die schwule Konsole?

Gerade auf IGN in einem Video zu Tiger Woods PGA Tour 10 erspäht:

begay.jpg

Nach dem aufsehenerregenden "UR MR GAY"-Cover von Mario Galaxy der nächste versteckte Schlag gegen mutmaßlich homosexuelle Wii-Besitzer? xD

Wii, die schwule Konsole?

Gerade auf IGN in einem Video zu Tiger Woods PGA Tour 10 erspäht:

begay.jpg

Nach dem aufsehenerregenden "UR MR GAY"-Cover von Mario Galaxy der nächste versteckte Schlag gegen mutmaßlich homosexuelle Wii-Besitzer? xD

Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes "Gay" war nicht schwul sondern fröhlich/erheiternd etc.
Daher gibt es viele ältere Menschen, im englischsprachigen Raum, die Gay als Vor oder Nachnamen haben.

Das sind alles gute Argumente... aber ihr überzeugt mich nicht. Ich bin sicher, das ist anzüglich gemeint. :-P

Das sind alles gute Argumente... aber ihr überzeugt mich nicht. Ich bin sicher, das ist anzüglich gemeint. :-P

Gay ist ein sehr häufiger Nachname in den USA...

Ich hab das letzte mal darüber gelacht da war ich 11! :-P

Außerdem, warum soll das lustig sein?
Ist Schwul ein Synonym für Arschloch oder Scheiße?
;-)

Warum gab's eigentlich keine Meldung zu Sakura Taisen? Klar, das Spiel ist schon ein paar Jahre alt, aber die Wii-Fassung ist neu, die Reihe ist extrem beliebt und erfolgreich, und es ist meines Wissens der erste Teil der Reihe, der mal in einer verständlichen Sprache erscheint.

Und falls das ein Newshunter ließt: Ja, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. ;)

Warum gab's eigentlich keine Meldung zu Sakura Taisen? Klar, das Spiel ist schon ein paar Jahre alt, aber die Wii-Fassung ist neu, die Reihe ist extrem beliebt und erfolgreich, und es ist meines Wissens der erste Teil der Reihe, der mal in einer verständlichen Sprache erscheint.

Weil's niemanden interessiert vielleicht?

Gebt dem Pöbel Moë, dann hört der Pöbel auch zu!

http://www.youtube.com/watch?v=VWj1WRyRh64

Red Entertaiment die Sakura Taisen V Entwickler teasen nen neuen Titel - könnte für die Wii sein, mal schauen

253815_1.jpg

Until now Capcom was coy to confirm it, but Monster Hunter Tri is without a doubt getting an overseas release. Their 2008 financial results presentation states Monster Hunter Tri will come out in “FY 2009″ or, in plain English, sometime between April 2009 - April 2010. Monster Hunter Tri comes has an ambiguous summer target in Japan. I wouldn’t expect a domestic release until this winter.

Capcom’s presentation also explains their part of their platform strategy is to “introduce versions of major game series for the extremely popular Wii.” Nine Wii games are planned to ship within this fiscal year. Previously announced titles include: Resident Evil: The Darkside Chronicles, Spyborgs, Monster Hunter 3, Resident Evil Archives, Resident Evil Zero Archives, and Monster Hunter G which shipped last month.

That gives us at least three titles to speculate on.

To make guessing the remaining titles easier I've relisted the titles below:

Known Wii Games:
1.) Resident Evil: The Darkside Chronicles
2.) Spyborgs
3.) Monster Hunter 3
4.) Resident Evil Archives
5.) Resident Evil Zero Archives
6.) Monster Hunter G

Unknown Wii Games:
7.)
8.)
9.)

Hoffentlich auch nen neues "normales" RE...

Es wird kein "normales" RE sein, es handelt sich um dieses Fiskaljahr die werden neben den beiden Archives Spielen und Dark Side Chronicles wohl kaum NOCH ein Wii Game bringen. Abgesehen davon, warum muss es eigentlich immer Resident Evil sein ? Teil 5 ist doch erst vor kurzem erschienen und generell, scheint es an RE Games net zu mangeln.

Würde mich eher über nen Zack n Wiki Nachfolger, Mein neues Mega Man Legends , Phoenix Wright für die Wii, Breath of Fire oder Devil May Cry freuen. Onimusha und Dino Crisis wären auch nett xD

Aber RE hat mal ne Pause verdient.

Wow. Monster Hunter Tri zu Weihnachten -> Ownage :)

Was die weiteren Wii-Titel sind... darauf bin ich echt gespannt.
Eine Wii-Fassung zu Phoenix wäre echt bombe!

Meinst du Sakura Taisen V das unter "Sakura Wars: So Long, My Love" für die Wii/PS2 jetzt dann bald in den USA erscheint?

Zurück
Top Bottom