Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ob das neue angeblich PS3-exklusive NIS RPG auch für Wii kommt?

2ljs61l.jpg

Bei der Monstergrafik?

(NIS hat ja soweit ich weiß immer noch nen Wii-RPG in Entwicklung)

Wenn sie selbst mit PS3-Hardware erst auf PS2-Niveau kommen, wohl eher nicht!

Btw. Eines von High Voltages neuen Spielen ist Astro Boy zum kommenden CGI-Film. :uglylol:

Ich frag mich gerade nur, wie die Leute, die meinen nen JRPG könnte man net mehr mit Last-Gen Grafik zocken (wegen Atmosphäre bla bla), das Spiel aufnehmen.

Dann hab ich in den Thread geschaut und seltsamerweise ist den selben Leuten, die das im War schreiben die Grafik nun hier egal und war es bei Disgaea 3 auch.

Mal was zum Topic. Einer ne Ahnung, was mit dem NIS JRPG wurde? From Software hatte ja auch eins entwickelt laut eigenen Aussagen.

NIS scheint allg ziemlich sony-phil zu sein.
überrascht mich doch etwas, aber der rpg-support der ps3 kommt doch noch...hätte nicht gedacht, dass das für firmen abseits von SE wirklich ne lohnende sache ist.
naja die gen ist allg ziemlich fair:-)

NIS scheint allg ziemlich sony-phil zu sein.
überrascht mich doch etwas, aber der rpg-support der ps3 kommt doch noch...hätte nicht gedacht, dass das für firmen abseits von SE wirklich ne lohnende sache ist.
naja die gen ist allg ziemlich fair:-)

Ich denke mal, was wirtschaftliche Entscheide angeht, sind japanische Unternehmen in den letzten Jahren ziemlich unflexibel und bequem geworden, manchmal finde ich es sogar noch schlimmer als bei den westlichen Firmen.

Den kometenhaften Aufstieg der Wii haben bis auf Marvelous und SEGA kaum eine Firma, in den letzten zwei Jahren ,genutzt, wenn aber die PS3 mal ein paar Wochen vor der Wii liegt, purzeln die PS3-Ankündigungen nur so von allen Seiten.

glaubt ihr wirklich dass atroboy eines der angekündigten hvs spiele sein wird? glaub ich nicht so recht.

Kommt drauf an. Auf alle Fälle entwickeln sie es.

ja das "erschreckt" mich ja@tyrant.
wäre ich nicht so abgeklärt würd ich sagen "unfair" ;-)

Never change a winning Team, die Spiele verkaufen sich ja auf den Sony Plattformen und die haben dort ihre Fanbase - warum dann auf andere Plattformen wechseln bzw. umsetzen :-)

Never change a winning Team, die Spiele verkaufen sich ja auf den Sony Plattformen und die haben dort ihre Fanbase - warum dann auf andere Plattformen wechseln bzw. umsetzen :-)

na gibt doch mehr als genug wechsel aus firmenpolitischen gründen, die hätts hier genauso gegeben ;-)

ff auf die playsi, mh auf die wii...etc etc etc :-)

ja das "erschreckt" mich ja@tyrant.
wäre ich nicht so abgeklärt würd ich sagen "unfair" ;-)

Naja, mal sehen wie die Situation nach Resort und MH3 aussehen wird. Die Titel werden sicher einschlagen aber welches Momentum sie erzeugen werden bleibt IMO offen, vor allem wegen der Schnellebigkeit des Marktes dort.

So wie damals beim Wechsel vom SNES auf das N64? Ho-ho-ho!

Zurück
Top Bottom