Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ist scheinbar zudem sowieso nur ein Tippfehler gewesen, der Link in der Release List leitet angeblich zur Seite von REmake um.

Und selbst wenn sie's täten, würden sich dadurch Z&W, MH3 und Spyborgs nicht plötzlich in Luft auflösen - warum sollte man's also nicht einfach ignorieren, statt sinnlos rumzumaulen?

Wo ist Spyborgs ein Capcom-Spiel? Nur weil Svensson das an Land gezogen hat? Ob Monster Hunter 3 soll toll wird wie alle sagen, muss noch bewiesen werden. Also mich mit meinem eher westliche geprägten Spielegeschmack reizt es nicht und auch technisch reißt es mich nicht vom hocker (Stichwort Ladesequenzen).

Bei allem Respekt vor den grafischen Bemühungen bei DarkSide Chronicles, aber ich will nicht wissen wieviel Ressourcen und Zeit Capcom spart indem das Projekt on Rails ist und dabei noch outgesourced wurde.

Stempelt mich als Kritiker ab, aber ich finde Capcom's Leistung bis jetzt auf der Wii innerhalb von 2,5 Jahren mehr als armselig. Der Laden hat seit der Wii einfach blut gelegt und ist davon geprägt mit möglichst wenig Mitteln möglichst viel Profit zu erwirtschaften.

Und wir preisen und bejubeln Sie!

Man kann auch alles schlechtreden - jetzt ists schlimm das Spyborgs nur von Capcom gepublished wird ? Dann würd ich mal nen blick auf deine Signatur werfen. Solche Titel wie The Conduit müssen auch erstmal finanziert werden.

Stempelt mich als Kritiker ab, aber ich finde Capcom's Leistung bis jetzt auf der Wii innerhalb von 2,5 Jahren mehr als armselig. Der Laden hat seit der Wii einfach blut gelegt und ist davon geprägt mit möglichst wenig Mitteln möglichst viel Profit zu erwirtschaften.

Das ist bei den anderen 3rds aber gaaaaanz anders ne ? :lol:
Das ist nunmal Marktwirtschaft, jeder möchte mit sowenig Aufwand wie möglich das meisten Kohle rausholen.

Das ist bei den anderen 3rds aber gaaaaanz anders ne ? :lol:
Das ist nunmal Marktwirtschaft, jeder möchte mit sowenig Aufwand wie möglich das meisten Kohle rausholen.

Dann sollen sie doch bitte auch ihre Mission&Vision anpassen ;) Schließlich wollte sich Capcom in der Vergangenheit doch immer von anderen Entwicklern differenzieren.

Wo ist Spyborgs ein Capcom-Spiel? Nur weil Svensson das an Land gezogen hat? Ob Monster Hunter 3 soll toll wird wie alle sagen, muss noch bewiesen werden. Also mich mit meinem eher westliche geprägten Spielegeschmack reizt es nicht und auch technisch reißt es mich nicht vom hocker (Stichwort Ladesequenzen).
Sorry, das ist echt unqualifiziertes Geheule. Spyborgs ist ein Capcom-Spiel, auch wenn es nicht bei Capcom entsteht. Kann's auch gar nicht, weil Capcom USA kein eigenes Entwicklungsstudio hat. Trotzdem wird's von Capcom produziert, überwacht und finanziert. Und es ist ziemlich egal, ob Dir MH3 zusagt. Ich habe die Demo gespielt, und die macht derb Laune - ich freue mich auf die Vollversion. Man kann's nicht allen recht machen. Und zum "Stichwort Ladesequenzen" gebe ich Dir das Stichwort "1 - 2 Sekunden". Unbedeutend, stört den Spielfluss überhaupt nicht. Hätte es Capcom Zelda-mäßig mit einem Fade kaschiert, hätte es genauso lange gedauert - es wäre nur weniger offensichtlich gewesen.

Bei allem Respekt vor den grafischen Bemühungen bei DarkSide Chronicles, aber ich will nicht wissen wieviel Ressourcen und Zeit Capcom spart indem das Projekt on Rails ist und dabei noch outgesourced wurde.
Capcom muss sowieso auf Outsourcing setzen. Weil sie intern nur sehr begrenzte Kapazitäten haben. Und wenn diese begrenzten Kapazitäten eben auf HD-Projekte ausgelegt sind, schon vor Jahren Teams entsprechend strukturiert, geschult und ausgestattet wurden, ist das kaum noch zu ändern. Mir ist auch herzlich egal, ob ein Titel von CPS, Bionic oder Eighting entwickelt wird, solange er nur gut wird. Zu CPS habe ich ohne Mikami, Inaba, Kamiya und all die anderen Größen, denen Capcom den Ruf als legendäre Schmiede zu verdanken hat, sowieso nicht mehr allzu viel Vertrauen. Davon abgesehen kommen Bionic Commando, Dark Void, Dead Rising und praktisch alle XBLA-/ PSN-Titel einschließlich SF2HDR auch nicht von Capcom selbst, sondern von Grin, Airtight, Blue Castle, Backbone und so weiter.

capcom war immer schon nintendos quasi bester freund im gaming markt ...kommt mir jedenfalls so vor.
inzwischen ist auch sega ziemlich gut dabei und marvelous hilft uns armen westlern, aber capcom ist definitiv einer der besseren wii supporter, auch in der dünkleren zeit :-)

THIS.

Verstehe es auch nicht warum dauernd rumgeheult wird, das gleiche bei UbiSoft - von mir aus können die Millionen Casual Crap Games releeasen solange auch gute exklusive Titel wie Rabbids Go Home erscheinen, bei Capcom das gleiche.

Bei Nintendo ist es doch genauso, es kommen viele Ports, einiges an Crap - aber das ist egal weil wir von ihnen immernoch Titel wie Mario Galaxy bekommen. Man sollte die Publisher/Entwickler an ihren besten Erzeugnissen messen und nicht an irgendwelchen Minigames.
Ja Mr. "Ich schrei am lautesten im "Ich heul über Ubisoft""-Thread. ;-):-P

Das ist aber schon lange her :-P
Damals hatten sie ja wirklich kaum was gutes am Start bzw. für die Zukunft ^^

Es gibt keine Remakes von re0 und RE3, also ist es nur ein Port. Und RE2 fehlt. Mysteriös...

Mhm? Die Cube-Versionen sind keine Remakes? Ich dachte dem wäre so.
Wegen RE2, da kommt ja auch noch The Darkside Chronicle und sie bringen RE2 erst danach raus.

Oder wahrscheinlicher :ugly:: Sie bringen ein RE2-Remake welches auf den Resi4-Wiimake aufbaut. Man darf ja noch träumen. ;-)

Terminal Reality's Infernal Engine Powers The Hunt and The Strike
Piranha Games' The Hunt and The Strike show off the amazing versatility of Terminal Reality's Infernal Engine.

Ein Jagd und ein Angelspiel mit der Infernal Engine? Ist das nicht die Engine welche Ghostbusters (HD Version) benutzt? Laufen also doch genügend neue Engines auf der Wii.

Mhm? Die Cube-Versionen sind keine Remakes? Ich dachte dem wäre so.
RE3 auf dem Cube war ein 1:1-Port des Playstation-Spiels, re0 war völlig neu.

Terminal Reality's Infernal Engine Powers The Hunt and The Strike
Piranha Games' The Hunt and The Strike show off the amazing versatility of Terminal Reality's Infernal Engine.

Ein Jagd und ein Angelspiel mit der Infernal Engine? Ist das nicht die Engine welche Ghostbusters (HD Version) benutzt? Laufen also doch genügend neue Engines auf der Wii.
Die Wii- und PS2-Versionen von Ghostbusters laufen auch auf der Infernal. Ist eine ziemlich alte Engine.

Ich denke mal, dass sie REmake wegen der Tatsache, dass es das dritte RE auf der Wii ist, RE 3 genannt haben.

Free Radical Design hatte während seiner Schließung übrigens zwei Wii Spiele in Entwickelung: Zum einen einen Downport von SW: Battlefront 3, zum anderen vermutlich einen Downport von TimeSplitters 4.
Bedankt euch also bei Rebellion dafür, dass das Studio geschlossen wurde. Somit ist das beste (oder eigentlich das schlechteste) was zu erwarten ist, ein Port von Rebellions PS2/PSP-Version von SW: Battlefront 3.
Danke LucasArts und Rebellion!

Davon abgesehen kommen Bionic Commando, Dark Void, Dead Rising und praktisch alle XBLA-/ PSN-Titel einschließlich SF2HDR auch nicht von Capcom selbst, sondern von Grin, Airtight, Blue Castle, Backbone und so weiter.

Street Fighter 4 und Mega Man 9 waren doch auch outsourced. Gerade die Capcom-Titel schlechthin!

Ähm bei Gamefront geistert eine Releaseliste von EA rum.
Dort ist eine Crysis Maximum Edition mit einer USK 18 Freigabe für den 7. Mai 2009 für die Wii gelistet. Die Wii ist die einzige Konsole die Crysis kann, nehmt das 360 und PS3. :-P:lol:

Das Ganze scheint aber nur ein Fehler zu sein. ;-)

Street Fighter 4 und Mega Man 9 waren doch auch outsourced. Gerade die Capcom-Titel schlechthin!

SF4 kommt soweit ich weiß direkt von Capcom aber MM9 ist von Inti. die waren auch für alle MM Zero und Advent teile verantwortlich. weiß nicht ob das auch für die Zero und Advent spiele zutrifft aber bei MM9 hatte ja Inafune das sagen :-)

Zurück
Top Bottom