Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Grad mach ich's Maul zu... ;-)

Den Nofsinger mag ich einfach. Klasse Typ. Sagt immer was er denkt und hat meistens recht. HVS!!! HYYPPEE!!! :o

Passend vom RS2 Threat:
Aber wo Sie die Labertüten aus em Conduit Threat wo immer sagten das der RS2 MP den von Conduit schlägt?! Die Pfeifen machen nicht einmal einen! Zum Glück gibt es HVS!!!

Meine größte Hoffnung in Sachen MP ist aber immer noch das EA auf der E3 einen FPS mit Online MP für die Wii ankündigt. Mit ihrem FC unabhängigen System und mit Wii-Speak könnte so eines alles auf der Wii übertreffen.

Wobei HVS ja auch der E3 auch noch neue Spiele vorstellen will. Und die hat er gerade genannt. *hihi*

"un des jeux reprendra la forme d'un FPS et pourra afficher énormément d'ennemis à l'écran"

Zu deutsch:
Ein Spiel ist ein FPS und kann extrem viele Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm darstellen.

Juhuu! :goodwork:
Noch ein MP-Titel? Man darf gespannt sein! :)

Sieht viel besser aus als der Trailer vor kurzem.

Find ich auch, aber na ja, es ist halt Offscreen-Footage, das schaut eigentlich immer gut aus. Weiß nicht so recht, denke, der offizielle Direct Feed-Trailer sagt da mehr aus.

HVS wird zwei große Wii Titel auf der e3 ankündigen

http://www.nintendo-master.com/xtnews/news-19353_exclu_up_high_voltage_software_prepare_2_jeux_.htm

Bei einem Titel sollen im durchschnittlich +60 Gegner aufm Screen zu sehen sein - interessant.

Ein Shooter mit 16 vs 16 Online-Modus und inzwischen angeheuertem Art Director mit Klasse? Wär' fett. Denke, nach Conduit kann man dann auch super darauf aufbauen und aus Fehlern (Design) lernen.

man darf vor allem grafisch auf die HVS titel gespannt sein denke ich, wo sie doch grade vor kurzem meinten Conduit wäre erst der anfang und mittlerweile hätte man noch weit beeindruckendere techniken entwickelt

Ja die Jungs könnten in 5 Jahren evtl ein neues Rare werden, wenn sie noch eng mit BigN zusammen arbeiten würden...
The Conduit als Perfect Dark oder Goldeneye-Ersatz ma schauen...
Und alles weitere werden wir sehen. Wäre schon klasse wenn die Jungs von HVS wirklich 2 Projekte auf der E³ ankündigen und eines davon noch ein FPS wäre^^ Davon krieg ich nie genug, zumindest von aussergewöhnlichen wie Metroid, Bioshock etc. ...

Ja die Jungs könnten in 5 Jahren evtl ein neues Rare werden, wenn sie noch eng mit BigN zusammen arbeiten würden...
Und alles weitere werden wir sehen. Wäre schon klasse wenn die Jungs von HVS wirklich 2 Projekte auf der E³ ankündigen und eines davon noch ein FPS wäre^^ Davon krieg ich nie genug, zumindest von aussergewöhnlichen wie Metroid, Bioshock etc. ...

Ich denke Nintendo selbst wäre zu konservativ für HVS irgendwie :ugly: Ich glaube mit SEGA haben die schon nen guten und loyalen Partner gefunden, welcher ihnen wohl noch das eine oder andere nette Spiel "erlauben" wird.

Ich denke Nintendo selbst wäre zu konservativ für HVS irgendwie :ugly: Ich glaube mit SEGA haben die schon nen guten und loyalen Partner gefunden, welcher ihnen wohl noch das eine oder andere nette Spiel "erlauben" wird.

das wirklich einzige spiel, auf das ich neidisch bin ist wohl Yakuza 3. solang es nicht auf die wii geportet wird seh ich keine loyalität :-P. werd mir später aber sowieso ne PS3 zulegen müssen also macht das nicht so viel, wäre trotzdem nice :-)

darth-vader87 schrieb:

ich hab schon lang nichts mehr von Conduit verfolgt. soll das echt wie PD werden?? solls da auch missionsziele geben die bei höherem schwierigkeitsgrad anspruchsvoller werden?? Solls da die "typische" Levelauswahl geben?? Freispielbare cheats??... oder gehst nur um die story??

sorry, sind viele fragen. überrascht mich halt bloß, dass mit PD und GE verglichen wird und ich hab echt lang nichts mehr von TC angeschaut. wäre für antworten sehr dankbar :-)

das wirklich einzige spiel, auf das ich neidisch bin ist wohl Yakuza 3. solang es nicht auf die wii geportet wird seh ich keine loyalität :-P. werd mir später aber sowieso ne PS3 zulegen müssen also macht das nicht so viel, wäre trotzdem nice :-)

ich hab schon lang nichts mehr von Conduit verfolgt. soll das echt wie PD werden?? solls da auch missionsziele geben die bei höherem schwierigkeitsgrad anspruchsvoller werden?? Solls da die "typische" Levelauswahl geben?? Freispielbare cheats??... oder gehst nur um die story??

sorry, sind viele fragen. überrascht mich halt bloß, dass mit PD und GE verglichen wird und ich hab echt lang nichts mehr von TC angeschaut. wäre für antworten sehr dankbar :-)

Naja ich meinte eher den Stil und die Multiplayervideos^^
Erinnert mich alles stark an PD64 :).

bezweifle dass das spiel mit 60 gegner ein mutliplyer shooter wird. die geben sich so viel mühe um conduit als multiplayer ip zu etablieren, da werden die sich doch keine konkurenz aus dem eigenen hause machen.

klingt für mich ein bischen wie eine art dead rising oder left 4 dead. also maßig gegner /zombies zum durchmähen :-).

an was ich auch gerade denken muss dieses animales irgendenwas muertes. über das hat amn ewig nichts mehr gehört, das letzte war, dass man überlegt es retail zu amchen, da wiiware zu klein ist, gut möglich dass die das überarbeitet und auf 60 gegner ausgebaut haben...

Warten wir erstmal ab wie TC wird, bevor die Jungs grösser machen als sie sind.

Wäre geil, wenn ihr diesem Verein immernoch alle die Füße küssen würdet, wenn Capcom tatsächlich Resident Evil 3 nur mit angehefteter Steuerung porten sollte. :lol:
Und selbst wenn sie's täten, würden sich dadurch Z&W, MH3 und Spyborgs nicht plötzlich in Luft auflösen - warum sollte man's also nicht einfach ignorieren, statt sinnlos rumzumaulen?

Und selbst wenn sie's täten, würden sich dadurch Z&W, MH3 und Spyborgs nicht plötzlich in Luft auflösen - warum sollte man's also nicht einfach ignorieren, statt sinnlos rumzumaulen?

THIS.

Verstehe es auch nicht warum dauernd rumgeheult wird, das gleiche bei UbiSoft - von mir aus können die Millionen Casual Crap Games releeasen solange auch gute exklusive Titel wie Rabbids Go Home erscheinen, bei Capcom das gleiche.

Bei Nintendo ist es doch genauso, es kommen viele Ports, einiges an Crap - aber das ist egal weil wir von ihnen immernoch Titel wie Mario Galaxy bekommen. Man sollte die Publisher/Entwickler an ihren besten Erzeugnissen messen und nicht an irgendwelchen Minigames.

Wäre geil, wenn ihr diesem Verein immernoch alle die Füße küssen würdet, wenn Capcom tatsächlich Resident Evil 3 nur mit angehefteter Steuerung porten sollte. :lol:

die chancen stehen 99:1 das sies tun werden....warum auch nicht nachdem sie es mit remake und zero schon getan haben. "angehaftete steuerung" ist übrigens schon zu viel verlangt---->siehe resi zero^^

finde trotzdem das capcom mit darkside chronicles, spyborgs und mh3 ziemlich gutes zeug für die wii in der pipeline hat :)

Zurück
Top Bottom