Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Von wem war dann Teil 1-4 und dann Origins/Homecoming?
Silent Hill 1-4 waren von Team Silent, einem internen Studio bei Konami - also aus Japan. Homecoming war von The Collective/ Double Helix aus den USA, und Origins von Climax aus England. Hier geht's speziell um eine neue Kooperation zwischen Konami und Climax.

kanns sein, dass konami diese und die letzten beiden generationen nichts tolles für eine nintendokonsole gemacht hat?

kanns sein, dass konami diese und die letzten beiden generationen nichts tolles für eine nintendokonsole gemacht hat?

Hmm...PES 08 auf der Wii war klasse, Elebits auf DS/Wii ist auch nett, Castelvania Reihe aufm DS pwned, genau wie Contra und International Track n Field oder auch Suikoden Tierkreis fürn DS. Hab jetzt HH mit gezählt und würde sagen nein, zählt man nur Heimkonsolen, kommt von ihnen fast nur Crap xD

Hmm...PES 08 auf der Wii war klasse, Elebits auf DS/Wii ist auch nett, Castelvania Reihe aufm DS pwned, genau wie Contra und International Track n Field oder auch Suikoden Tierkreis fürn DS. Hab jetzt HH mit gezählt und würde sagen nein, zählt man nur Heimkonsolen, kommt von ihnen fast nur Crap xD

genau, ich meinte heimkonsolen. und da kam NICHTS. pes is zwar toll, aber auch nur ein spezieller port, so wie auch mgs:ts.

Wobei man anmerken muss das Konami in dieser Gen, bisher in Sachen Heimkonsolen abgesehen von MGS4 wirklich net viel gerissen hat - Silent Hill hat enttäuscht und der Rest ist nichtmal der Rede wert. Für die 360 gab es jetzt auch net besonders mehr gute Games/Support.

Wobei man anmerken muss das Konami in dieser Gen, bisher in Sachen Heimkonsolen abgesehen von MGS4 wirklich net viel gerissen hat - Silent Hill hat enttäuscht und der Rest ist nichtmal der Rede wert. Für die 360 gab es jetzt auch net besonders mehr gute Games/Support.

Naja. Daher arbeitet Kojimas Firma ja an 4 Spielen. Ich denk mal, dass Konami sich denkt, dass der Name Kojima da einiges rausreißen soll...

Ob die Games dann gut werden oder net. Boktai und deren Nachfolger fand ich persönlich nu net so pralle....

Kojima redet viel wenn der Tag lang ist - glaube kaum das da für Nintendo User gutes bei rauskommen wird.

Passend zu dem Teaser in der letzten Nintendo Power (University of Indiana) scheint Activision nun Scheiße gebaut zu haben - in einer Releaseliste für das erste Halbjahr 2009 ist ein Wii-exklusiver Titel namens "Indiana Jones and the Sceptre of Kings" vermerkt. Auf Rückfrage wurde lediglich bemerkt, das Spiel sei versehentlich auf der Liste gelandet.

Ein Wort der Warnung ist allerdings wohl angebracht: Sollte mit dem Szepter der Stab von Moses gemeint sein, wäre das wohl ein PSP-Projekt, das nun entweder auch oder nur für Wii kommt, und bei Amaze entwickelt wird/ wurde.

Also die Wii-Version ist bei A2M in Entwicklung gewesen, die Amaze Version für die PSP war bereits 2007 fertig (auch wenn Amaze eine interne Wii Demo gemacht hat).

Xbox 360/PS3: Staff of Kings
Wii&PS2: Sceptre of King
PSP: Staff of Moses

So wärs dann wohl, wenn denn alles noch wirklich kommt.

Zurück
Top Bottom