Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Deadly Creatures interessiert mich überhaupt nicht. LKS finde ich ganz interessant, hätte zwar lieber Pikmin 3 gehabt aber was solls, vielleicht wird es ja ähnlich genial. Mad World, Punch Out und S&P2 sind sowieso gekauft. Bei Sonic warte ich noch ab, Unleashed war ja mal Müll. Und was Tenhcu angeht, war ich noch nie Fan der Reihe, werds vielleicht mal anspielen.

jep, wie ich ja schon geschrieben hab ists bei mir fast das selbe. Sonic und Deadly Creatures ist von guten Reviews abhängig. Madworld, S&P2, Tenchu und LKS sind aufjedenfall gekauft wobei S&P höchstwarscheinlich als Budget. Punch Out soll erstmal richtig vorgestellt werden wobei ich hardcorefan der vorgänger bin, mach mir da also keine großen sorgen über die qualität. :-)

@Kretshar: ok danke :-)

Wie glaubt ihr, dass nintendo den ganz Factor 5 noch retten könnte?
Nintendo scheint sich der Qualität des Studios bewusst zu sein, denn umsonst geben sie dort keinen Titel in Auftrag.
Möglicherweise wird sich Nintendo kurzer Hand Factor 5 einverleiben und wird ein First-Party-Entwickler.
Ich würde das ziemlich realistisch finden und bin mir sicher, dass momentan solche Diskussionen bei Nintendo geführt werden.

Wie glaubt ihr, dass nintendo den ganz Factor 5 noch retten könnte?
Nintendo scheint sich der Qualität des Studios bewusst zu sein, denn umsonst geben sie dort keinen Titel in Auftrag.
Möglicherweise wird sich Nintendo kurzer Hand Factor 5 einverleiben und wird ein First-Party-Entwickler.
Ich würde das ziemlich realistisch finden und bin mir sicher, dass momentan solche Diskussionen bei Nintendo geführt werden.

Für Nintendo ist F5 unwichtig und deshalb werden sie son handeln, dass sie kein finger krumm machen. was würde Nintendo an F5 verdienen??
Wenns sie westliche spiele brauchen tuts jeder entwickler und Rechte an großen Marken und Namen hat F5 nicht wirklich. für Nintendo wäre es nur rausgeschmissenes Geld und Nintendo kann nichts dafür, dass F5 in dieser situation ist. das haben die selbst geschafft.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie Kid Icarus, in das sie wahrscheinlich schon haufenweise Geld investiert haben, einfach ins Nirvana schicken.
Billiger wie jetzt, bekommen die F5 nicht mehr.

Für Nintendo ist F5 unwichtig und deshalb werden sie son handeln, dass sie kein finger krumm machen. was würde Nintendo an F5 verdienen??
Wenns sie westliche spiele brauchen tuts jeder entwickler und Rechte an großen Marken und Namen hat F5 nicht wirklich. für Nintendo wäre es nur rausgeschmissenes Geld und Nintendo kann nichts dafür, dass F5 in dieser situation ist. das haben die selbst geschafft.
So wird es laufen. Wenn doch nicht wird Nintendo das Studio vermutlich aufkaufen, günstiger als jetzt bekommt einen Haufen talentierter Entwickler eh nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie Kid Icarus, in das sie wahrscheinlich schon haufenweise Geld investiert haben, einfach ins Nirvana schicken.
Billiger wie jetzt, bekommen die F5 nicht mehr.

Scheinbar hat Factor 5 ohne Nintendos Zustimmung an Kid Icarus gearbeitet, um diese davon zu überzeugen, dass Projekt anzunehmen. Scheinbar ist es aber nie soweit gekommen.

Aber immerhin hatte man die Lair Engine zu Teilen auf die Wii portiert. Hier mal eine kurze Demo:
http://www.yousendit.com/download/TTZsZFhsaTFlaFRIRGc9PQ

Erstmal kommen F-Zero und ein Zelda Spin-Off, damit du glücklich bist :D

Wie sicher biste dir denn ? Scheinst ja, ja in Sachen Entwicklung recht fit zu sein, frag mich auch dauernd woher du die ganzen unveröffentlichten Bilder/Videos aus den Entwicklungsprozessen hast lol.

Also F-Zero von Monster Games und Zelda-Spin-Off...von ?
Wenns nur en Spin.Off ist von Zelda könnte es doch auch schon 09 kommen oder ?

Nontendo Nontendo.........Hauptsache es erscheint bald en WiiFit Nachfolger :shakehead:
Da kann ja jeder kommen! Erstens wäre das (falls es denn stimmen sollte) verdammt dreist und zweitens hat Nintendo vielleicht keine Lust ne Gameplaygurke geliefert zu bekommen und das sage ich als großer Factor5 Fan, aber man kanns auch übertreiben.

Wie sicher biste dir denn ? Scheinst ja, ja in Sachen Entwicklung recht fit zu sein, frag mich auch dauernd woher du die ganzen unveröffentlichten Bilder/Videos aus den Entwicklungsprozessen hast lol.

Also F-Zero von Monster Games und Zelda-Spin-Off...von ?
Wenns nur en Spin.Off ist von Zelda könnte es doch auch schon 09 kommen oder ?

Das war jetzt nur so dahin gesagt ;)
Aber insgesamt kannst du dir die Gerüchte von SurferGirl angucken, da findest du schon sehr interessante Dinge.

F-Zero erwarte ich dann von Monster Games, Zelda Spin-Off, keine Ahnung. :ugly:

Aber wenn ein Spin-Off kommen sollte dann könnte man den Mainteil wohl erst 2010 erwarten, außer das Spin-Off wird sehr bald gezeigt und released. ~_~

Edit:
Oder es kommt gar nicht. xD

Scheinbar hat Factor 5 ohne Nintendos Zustimmung an Kid Icarus gearbeitet, um diese davon zu überzeugen, dass Projekt anzunehmen. Scheinbar ist es aber nie soweit gekommen.

Aber immerhin hatte man die Lair Engine zu Teilen auf die Wii portiert. Hier mal eine kurze Demo:
http://www.yousendit.com/download/TTZsZFhsaTFlaFRIRGc9PQ

Seh interessant das kurze Video, verdammt ich will sehen wie sie die Wii ausreizen :(

Sollten sie aber wirklich an einer Nintendoauftragsarbeit werkeln wird diese nicht in Gefahr sein, dass müssen sie ja nicht selbst bezahlen. Mal abwarten, imo wäre es sehr schade, da die Firma schon ein paar (technische) Talente innehat und gerade die Wii braucht ein paar Spiele, welche die Hardware etwas zum glühen bringen -.-

Ich würde hoffen, dass Nintendo die Firma aufkauft, haben ja schon mal relativ eng zusammengearbeitet...

Seh interessant das kurze Video, verdammt ich will sehen wie sie die Wii ausreizen :(

So würds aussehen wenn sie die Wii ausreizen könnten.

pong2sd8.jpg

Alter.

Hab mir grad ma dieses kleine Factor5-Filmchen reingezogen.

F5 sollte nur noch Engines für Wii entwickeln und die verkaufen.

Ob sie genausogut sind bezweifle ich, spielt aber auch keine Rolle, machen ja eher kleinere Spiele oder? Aber für Wii Ware sieht ihr Minigolfspiel gut aus :)

Shi'nen haben schon einiges mit dem "alten" Factor 5 gemeinsam, vor allem, dass sie bei ihren Spielen schamlos von japanischen Vorbildern klauen und das dann mit einer hochwertigen Grafik paaren. (Giana Sisters = Mario, Katakis = R-Type, Turrican = Contra, Metroid) (Iridion, Nanostray = Gradius, R-Type, diversen Treasure-, Cave-Kram, Fun Fun Minigolf = We love Golf!, Wii Sports, Pangya)

Zurück
Top Bottom