Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Dieses Copeira Spiel wuerde ich gerne mal selber testen. Sieht irgendwie stylish aus, wie da jeder harte Treffer zelebriert wird.
Ich frag mich nur, ob die Spieler der Videos das Game besonders gut oder gar nicht drauf haben.

Sieht aber recht nice aus imo.

Würde aber lieber nen normales Bemu in so ner Grafik sehen.

Ja, aber Grafik ist nicht alles. Multigame was auch für PSP,DS und PSP kommt von dem Entwickler der keinen Kracher in dem Genre bisher entwickelt halt. Halte meine Erwartungen lieber unten ^^

Ansonsten,
Tatsunko vs. Capcom.

Mir ist schon klar, dass Grafik net alles ist. Das Game wird wohl zu 99% Crap. Aber sah ja trotzdem schon recht nice aus.

Übelster Müll - imo :blushed:
Aber danke für den Hinweis :-)

Kein Problem. ;)
Ist auch meine Meinung. Kann ja sein, dass die beiden Spieler echt mies sind, aber auch wenn nicht, ist mir da viiiiieeel zu wenig los. Die treffen sich ja kaum und wenn, dann gibt es dämliche Slow-Mos mit "uaaaarrghhh"-Untermalung.
Neee...lieber nicht.

Dennoch spricht es mich rein visuell an!

Das spiel ist schon ewig bekannt. es kommt vom selben entwickler (oder publisher??) der auch black sigil für den DS entwickelt. Es ist auch schon längst bekannt, dass Capoeira richtig mies wird. die entwickler haben noch nichts wirklich gutes abgeliefert was sich mit Black Sigil ändern wird. ist ein rpg das ziemlich stark nach FF6 aussieht. die wollten das ursprünglich auf dem GBA releasen. hieß damals irgendwas mit Exile.

Donkey Kong Jungle Beat Wiimake - screens

d01.jpg

d02.jpg

d03.jpg

d04.jpg

d05.jpg

d06.jpg

d07.jpg

d08.jpg

d09.jpg

Jungle Beat sah schon von Anfang an wunderbar aus

Finde ich auch, jedoch sollte Nintendo seine Ressourcen lieber in neue Games stecken als in Remakes! 8) Gibt es eigentlich schon einenWiimake-Thread ??? :blushed:

Ein alte NGC Spiel zu porten sollte nicht allzu viele Ressouren verbrauchen. Wahrscheinlich haben sie sogar ein extra Programm, dass das erledigt. Man steckt einfach ein altes Spiel rein, das Programm änert ein Paar Zeilen im Quelltext und fertig xD

Sieht hammer Geil aus!!! Ist das Game eigentlich als Jump'n Run zu bezeichnen? Oder was ist das für ein Genre?

Das traurige ist ja, dass es heute noch, sowohl technisch als auch stilistisch besser als 95% der aktuellen WiiGames aussieht.

Finde ich auch, jedoch sollte Nintendo seine Ressourcen lieber in neue Games stecken als in Remakes! 8) Gibt es eigentlich schon einenWiimake-Thread ??? :blushed:

Habs aufm Cube nie gespielt, weis nur das es vom SMG Team kommt und jetzt fürn Wii nochmehr in die Richtung normaler Plattformer gepusht wird. Erwarte en absolutes Godgame 8)

Zurück
Top Bottom