Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

ich hab aber keinen bock, dass die umsetzung zweitklassig wird und man die resourcen sich hätte auch getrost sparen können, da a) es technisch keinen stich sieht und b) vkzmäßig niemanden juckt.

also macht das spiel (colin mcrae) entweder gut oder lasst es. :-)

Irgendwie bewertet IGN zur Zeit seltsam, hm, Skate it hat nur ne 7 bei der Grafik bekommen und wird deswegen getadelt, SW dagegen eine 9 und wird als eines der bestaussehendsten Wii Games gelobt, sorry da stimmt doch was nicht.

Irgendwie bewertet IGN zur Zeit seltsam, hm, Skate it hat nur ne 7 bei der Grafik bekommen und wird deswegen getadelt, SW dagegen eine 9 und wird als eines der bestaussehendsten Wii Games gelobt, sorry da stimmt doch was nicht.

So ist nunmal IGN. Da werden Wertungen auch schonmal gewürfelt xD

Bevor ich nix dazu gesehen habe, geht mir DiRT erstmal am Arsch vorbei. Ich habe nicht viel Vertrauen zu Codemasters in Sachen Wii, zumal das Spiel multiplattform ist. Es wäre zwar durchaus denkbar, dass die Wii-Version von Firebrand kommt, was gut wäre, aber die jetzige Infolage reicht mir nicht für Hype.

Firebrand entwickelt ja zwei Wii-Titel, Firebrand entwickelt stets "Auftragsarbeiten", hat gute Beziehungen zu Codemasters, wäre also denkbar. Andererseits: Wenn man sich die Octane-Wii-Bilder anschaut, bekommt man den Eindruck, dass Firebrand doch lieber auf dem DS hätte bleiben sollen :/

Die Bilder poste ich hier besser nicht, ansonsten ruft das Erinnerungen an Cruisn Wii wach und beschert den örtlichen Augenärzten Besucherzulauf von Consolewars-Usern :shakehead:

Firebrand entwickelt ja zwei Wii-Titel, Firebrand entwickelt stets "Auftragsarbeiten", hat gute Beziehungen zu Codemasters, wäre also denkbar. Andererseits: Wenn man sich die Octane-Wii-Bilder anschaut, bekommt man den Eindruck, dass Firebrand doch lieber auf dem DS hätte bleiben sollen :/
Meinst Du die vier Briefmarken auf Firebrands Internetseite? Die sehen eigentlich ziemlich ordentlich aus - soweit man das bei der Auflösung erkennen kann...

Allerdings sind die Bilder definitiv nicht aus DiRT. Welches Rennspiel hat denn eine Veyron-Lizenz?

EDIT: Wenn man sie separat aufruft, bekommt man sie in groß. Stimmt, nicht unbedingt ein Brecher. Aber Cruisn ist es auch nicht. Und mit den Bildern stimmt irgendwas nicht. Beschissene Kompression, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Gab doch gestern bereits ne news zu, wenn ich nicht irre sogar hier auf CW :o

Der Link ist dennoch informativ; im Dezember oder Januar hol ich zusammen mit einigem anderen den Erstling nach.

Ist zwar Off Topic, aber was solls ....

Nicht erst seit dem Erfolg von Nintendos Wii oder DS-Spielen wie Gehirn-Jogging und Nintendogs setzen immer mehr Publisher auf so genannte Casual-Games, also Spiele für ein junges Publikum, für bisherige Non-Gamer oder für absolute Gelegenheitsspieler. Dass man mit solchen Titeln gutes Geld verdienen kann, zeigt das Beispiel Ubisoft.

Wie die Schweizer Division von Ubisoft bekannt gab, ist der Publisher mit den Spielen seines Casual-Labels Spiele für mich sehr erfolgreich: Mittlerweile erzielt Ubisoft in der Schweiz 28 Prozent seines Umsatzes mit diesem Label - Tendenz steigend. Die Games des Labels Spiele für mich sind in drei Reihen eingeteilt: Sophies Freunde richet sich an Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren, Einsatz Erde soll dagegen bei Mädchen und Jungen das ökologische Bewusstsein fördern, während sich Mein Coach in erster Linie an Erwachsene und Senioren.

Sandra Baudois, Geschäftsführerin von Ubisoft Schweiz: "Die neuen Spiele machen nicht nur Spass, man lernt auch etwas dabei. Kinder und Jugendliche schreckt das lernende Element nicht ab und die Eltern werden ermutigt, die persönliche Entwicklung ihrer Kinder zu fördern, ihnen die Umwelterziehung und die nachhaltige Entwicklung nahe zu bringen und auf Spiele zu setzen, bei denen ihre Kinder ihren Traum leben und Talente und Fähigkeiten entdecken können."

Quelle

Laut einem aktuellen Interview arbeitet Monolith aktuell an mindestens zwei Wii-Titeln, keines davon ist Baten Kaitos oder Disaster 2. Allerdings sei man einem neuen Baten Kaitos nicht abgeneigt, und es existiert bereits ein Skript für Disaster 2, sowie Konzepte für ein DS-Spinoff. Auch wenn man mit den Verkaufszahlen des Debuts unzufrieden war, würde Nintendo Disaster gerne zu einem Franchise ausbauen.

Laut einem aktuellen Interview arbeitet Monolith aktuell an mindestens zwei Wii-Titeln, keines davon ist Baten Kaitos oder Disaster 2. Allerdings sei man einem neuen Baten Kaitos nicht abgeneigt, und es existiert bereits ein Skript für Disaster 2, sowie Konzepte für ein DS-Spinoff. Auch wenn man mit den Verkaufszahlen des Debuts unzufrieden war, würde Nintendo Disaster gerne zu einem Franchise ausbauen.

Danke Wsippel :) War verunsichert, da hat jemand in seinem Blog wohl Grütze gepostet ;)

Bin gespannt was sie machen, dass sie noch nicht an einem Baten Kaitos sitzen finde ich schade, aber ich denke sie können mehr als das. Disaster hätte imo etwas Werbung benötigt und auch Reggies Sprüche dazu waren unverschämt, kommt wohl nicht mal nach Amerika....

Egal, gute Nachrichten bin auf die Wiigames gespannt, hoffentlich ist ein RPG dabei :)

ich hab es kurz angespielt...aber natuerlich nix verstanden...

trotzdem alleine ein spielbaren live action film als adventure so wie bei gabriel knight..hat fuer mich ne 40/40 verdient :lol:

famitsuwertungen kann man ohne die Pro/Con auflistung sowieso nie ernst nehmen (bzw. kann man auch so nicht :blushed:). Das heißt nur, dass das spiel sehr solide ist.

ich persönlich hab schon mindestens 100 mal gesagt, dass ich das spiel unbedingt haben will (im westen). mir gefallen solche spiele. vom perfekten game würde ich aber nicht ausgehen ;-).

Die wertung wundert mich aber schon, was hat denn die PS3-Version erhalten?? mich würde auch interessieren, was die reviewer dazugeschrieben haben. :-)

Also dieses Capoeira-Spiel sieht ja mal furchtbar langweilig und öde aus.
Dennoch mag ich den Grafik-Stil. Könnte ich mir gut in besseren Spielen vorstellen. :scan:

Zurück
Top Bottom