Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

soo
call of duty 5 das erste level durch und ein drittel des zweiten angezockt.
erste level war ganz ok, das zweite aber gefällt mir aber schon deutlich besser, vor allem grafisch ist es ganz gut, bis auf die wasser effekte die leider wieder nur eine textur sind.

online hab ich auch gleich mal angezockt und das macht echt laune.
leider wurde die textur qualität nochmal eine ecke runtergeschraubt was das ganze nicht grade schön aussehen lässt.
aber nach 15 minuten hat sich das auge drauf eingestellt und man erträgt das ganze.

die technik einer 360 oder ps3 plus die wii steuerung wär einfach ein traum.

vor allem grafisch ist es ganz gut, bis auf die wasser effekte die leider wieder nur eine textur sind.

Unverständlich. Soweit ich weiß ist dieses TEV-Wasser, so wie auch Furshading, in das Wii-Development-Kit so eingebaut, dass man es einfach nur abrufen braucht, so wie bei Direct-X...

Unverständlich. Soweit ich weiß ist dieses TEV-Wasser, so wie auch Furshading, in das Wii-Development-Kit so eingebaut, dass man es einfach nur abrufen braucht, so wie bei Direct-X...

Vielleicht verschlingt es dann aber Ressourcen, die bereits für andere Effekte benötigt werden :confused2:

vielleicht liegts auch and er CoD4 engine die mit TEV nicht klarkommt.

was weiss ich, auf jedenfallhätte so richtig schones wasser die grafik nochmal ein ganzes stück aufgewertet.

AiLive stellt Rob Kay ein, entwickelt Spiele

Die Firma AiLive, bekannt für die Wiimote-Middleware Livemove und Motion+, arbeitet derzeit an ihrem ersten Spiel. Als Lead Designer konnte Rob Kay, seines Zeichens ebenfalls Lead Designer von Rock Band und Guitar Hero, gewonnen werden. Das ist einer Stellenanzeige auf Gamasutra zu entnehmen. AiLive besteht vorrangig aus Experten auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz und selbstlernender Software, und wurde von Dr. Wei Yen gegründet, der nach wie vor als CEO fungiert. Wei Yen dürfte Nintendo-Fans in erster Linie als Gründer von ArtX bekannt sein, der Firma, die die Grafikchip des Gamecube und der Wii entwickelte, aber er leitete auch seinerzeit das Project Reality bei Silicon Graphics, sgis Beitrag zum Nintendo64. Auch sonst verbindet ihn und seine Unternehmen viel mit Nintendo, und so ist anzunehmen, dass auch das aktuelle Spielprojekt für Wii umgesetzt und vermutlich von Nintendo verlegt werden wird.

AiLive stellt Rob Kay ein, entwickelt Spiele

Die Firma AiLive, bekannt für die Wiimote-Middleware Livemove und Motion+, arbeitet derzeit an ihrem ersten Spiel. Als Lead Designer konnte Rob Kay, seines Zeichens ebenfalls Lead Designer von Rock Band und Guitar Hero, gewonnen werden. Das ist einer Stellenanzeige auf Gamasutra zu entnehmen. AiLive besteht vorrangig aus Experten auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz und selbstlernender Software, und wurde von Dr. Wei Yen gegründet, der nach wie vor als CEO fungiert. Wei Yen dürfte Nintendo-Fans in erster Linie als Gründer von ArtX bekannt sein, der Firma, die die Grafikchip des Gamecube und der Wii entwickelte, aber er leitete auch seinerzeit das Project Reality bei Silicon Graphics, sgis Beitrag zum Nintendo64. Auch sonst verbindet ihn und seine Unternehmen viel mit Nintendo, und so ist anzunehmen, dass auch das aktuelle Spielprojekt für Wii umgesetzt und vermutlich von Nintendo verlegt werden wird.

Klingt a) gut und b) vielversprechend :)

UK, November 19, 2008 - Codemasters has announced it is to release a sequel to Colin McRae: DiRT, the highly acclaimed off-road racer that lit the dawn of the current generation in 2007. Dubbed Colin McRae: DiRT 2, the game will retain the name of the late Scottish rally driver who fostered the series from its roots on the first PlayStation before his untimely death prior to the release of DiRT.

"Colin McRae was all about the speed, the excitement and the entertainment of rally driving," said the game's executive producer Gavin Raeburn. "Later his showmanship shone through in events such as the X-games, the Dakar Rally and the Race of Champions. He could do things with a car that no one else would and that's where we're taking the series with new events at the extreme edge of rally and motorsport. It will be a great tribute to an incredible champion."

Exploring various disciplines of off-road racing, Colin McRae: DiRT 2 will utilise an enhanced version of the EGO engine that was last seen in the impressive looking GRID, and will feature comprehensive online modes that promise to be a marked improvement over those in the original.

Colin McRae: DiRT 2 will be spreading its wings beyond the HD axis of Xbox 360, PC and PlayStation 3, with versions also scheduled for the Wii, DS and PSP. It's due at an unspecified date in 2009 - IGN

Quelle ist IGN, wens interessiert.

viel interessanter finde ich momentan, dass CM Dirt 2 für den Wii kommt.
vielleicht haben wir dann mal endlich nen vernünftiges Rennspiel für den weißen Kasten. auf dem gebiet sieht ja nintendotypisch mau aus.

Naja,an ET kommt ehe nix ran...Und Rennspiele wirst du auf Wii wohl leider keine sehen...Und gute schonb Recht net,aber warten wir es ab^^

viel interessanter finde ich momentan, dass CM Dirt 2 für den Wii kommt.
vielleicht haben wir dann mal endlich nen vernünftiges Rennspiel für den weißen Kasten. auf dem gebiet sieht ja nintendotypisch mau aus.
Bevor ich nix dazu gesehen habe, geht mir DiRT erstmal am Arsch vorbei. Ich habe nicht viel Vertrauen zu Codemasters in Sachen Wii, zumal das Spiel multiplattform ist. Es wäre zwar durchaus denkbar, dass die Wii-Version von Firebrand kommt, was gut wäre, aber die jetzige Infolage reicht mir nicht für Hype.

Da halte ich einen höchstwahrscheinlich exklusiven Titel, von Grund auf für die Plattform entwickelt, von einem technisch mehr als exzellentem Team und mit einem vielfach preisgekrönten Designer an der Spitze, irgendwie für bedeutender. ;)

Zuletzt bearbeitet:
klar kann das bedeutungsvoller sein, jedoch weiß man ja nicht im geringsten um was für ein spiel es sich dabei handeln könnte. und wage ankündigungen hypen bin ich mittlerweile leid, wird man im falle der wii einfach zu oft entäuscht find ich.

Eines der Spiele, die mich brennend interessieren :)
Das Spiel kaufe ich mir die nächsten Woche und Monate sicherlich!

Zurück
Top Bottom