Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Wahh! Nee Wii Music nehm ich sicher nicht! Den Mist sollen die behalten.

Mh ein gutes Sonic hört sich nicht schlecht an... ich glaube das Shooter angeht (besonders mit Multi) bin ich auf den anderen Konsolen besser dran.

AC wäre auch ne Idee...

das mit den shootern würd ich nicht sagen...eben weil die wii steuerung ( aber nur meine meinung) im multiplayer sein volles potential entfaltet...mit red steel hatte ich im multi schon so wunderschöne zeiten wie damals bei golden eye..

einfach klasse, allein dafür lieb ich meine wii

Ich weiss nicht, seit ich mag dieses drehverhalten bei Wii Shootern nicht... irgendwie fühlt sich alles sehr indirekt an und ich finde auch die Handbewegungen und die Handposition irgendwie störend nach kurzer Zeit.

Aber ich habe danach auch nie mehr einen gespielt ;)
Headshots rocken aber ;)

WIe auch immer im Multi kamen die Spiele bei uns nie wirklich gut an...

:) da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die erfahrungen sein können

mein team bestand auch aus eher nicht ego shooter spielern ^^

aber spyro kann ich wirklich nur jedem empfehlen..die grafik und der coop sind absolut genial

Spyro werde ich mir mal ansehen, ich mag J&Rs ;)

Wegen Grafik kaufe ich mir aber sicher kein Wii Game... dennoch gibt es irgendwo vielleicht Bilder zur Wii Version, konnte bei einer kleinen Suche nicht wirklich was finden...

ich hole mir wohl noch mehr Strong Bad Folgen, die Games rocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
screenshot-9.html

http://www.videogamer.com/wii/spyro_dawn_of_the_dragon/screenshots.html

diese bilder sind alle von der wii fassung
screenshot-7.html

Ich weiss nicht, seit ich mag dieses drehverhalten bei Wii Shootern nicht... irgendwie fühlt sich alles sehr indirekt an und ich finde auch die Handbewegungen und die Handposition irgendwie störend nach kurzer Zeit.

Aber ich habe danach auch nie mehr einen gespielt ;)
Headshots rocken aber ;)

WIe auch immer im Multi kamen die Spiele bei uns nie wirklich gut an...

Du hast also noch nie MP3 gespielt, richtig?

kommt nicht World of Goo demnächst raus?

das wäre nen echter blockbuster imho

*muhaha* Wii wiedermal am sucken. Die sollen Criterion dazu bringen ein BurnOut Wii zu proggen 8)

EA hat sich mit NFS Undercover für WII ja mal wieder selbst übertroffen. Allein diese Motorhaube...

Dagegen ist Crazy Taxi für den Dreamcast ein Grafikwunder. Und diese unglaublich dichte Atmosphäre;)...

Die Engine könnte sicher sehr interessante Dinge zaubern, so wie es stellenweise aussieht aber alles wirkt so lieblos und unispiriert!

Das witzigste an NFS auf Wii ist, dass sie bei Carbon schon gesagt haben "für online hatten wir keine Zeit, aber beim nächsten Teil werden wir uns das definitiv anschauen". Und jetzt, drei Teile weiter, gibt's immer noch nichts. In der Gen eigentlich nicht mehr akzeptabel, aber ist halt die Wii...

EA kann man auf Wii diese Gen wohl generell vergessen. Die Multi-Titel sind zu 99% immer schlechter als die HD-Versionen und die Exklusiv-Games beschränken sich hauptsächlich auf Sport- und Minispiel-Sammlungen, die nur selten gut sind. Also ich sehe auch in Zukunft keine ansprechenden Wii-Spiele von EA :neutral:

EA kann man auf Wii diese Gen wohl generell vergessen. Die Multi-Titel sind zu 99% immer schlechter als die HD-Versionen und die Exklusiv-Games beschränken sich hauptsächlich auf Sport- und Minispiel-Sammlungen, die auch nur selten gut sind. Also ich sehe auch in Zukunft keine ansprechenden Wii-Spiele von EA :neutral:

Boom Blox ? Godfather ? SSX ? Tiger Woods ? EA Tennis ? Mal nicht zu schnell den Teufel an die Wand malen - NFS Wii Fassungen haben schon immer gesuckt ^^

Zurück
Top Bottom