Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

@Kidd:

Keine Sorge, habe Deinen Post nicht als Beleidigung verstanden. Und ich finde Chocobo sogar irgendwie charmant. Nicht mein Genre, aber wenn ich zumindest irgendwas mit Dungeon Crawlern anfangen könnte, würde ich's vermutlich kaufen.

Gut,es war nämlich auch keine,wollte dich nur ärgen :) Ne,ich hasse diese Viecher wie die Pest.Wenn du nen Dungeon Crawler suchst,dann nimmt Children of mana :)

Muhahaha,dass hat ne eigene news verdient:

Randy Orton liebt Mario

Randy Orton stand Gamedaily zu einem Interview zur Verfügung und dort konnte so manches neues in Erfahrung gebracht werden. Orton´s bevorzugte Games sind God of War, Metroid, Conan, LEGO Indiana Jones sowie Mario & Sonic at the Olympic Games. Sein derzeitiger Favorit ist allerdings Paper Mario, generell mag er Games mit Mario. Durch die vielen Auftritte fehlte allerdings die Zeit zum spielen, doch während seiner Verletzungspause nutzte er die Zeit und zockte mit seiner Wii und Xbox 360 Konsole. Seine Lieblingsfunktion im SmackDown vs. RAW 2009 Game ist das Create-A-Finisher Feature. Er findet es großartig, dass Kinder ihren eigenen Wrestler erstellen können den niemand anderes hat. Dann teilte er auch noch mit, in den jüngeren Jahren Street Fighter abgelehnt zu haben und stattdessen alle Mortal Kombat Games mochte.

Quelle: wrestling-revolution.de

:muhaha: Mario ist überall ;)

Das Konzept der Pollux Engine ist eigentlich sehr geil. Klar, auf der Wii ginge technisch/ grafisch mehr, aber man stelle sich mal vor, SQEX würde das mit dem gesamten DS-Lineup machen. Chrono Trigger, The World Ends With You, Dragon Quest und Final Fantasy, Blood of Bahamut, Front Mission etc. - alle Spiele auf der heimischen Glotze mit Wiimote für unter €40. Daran hätte ich persönlich nicht viel auszusetzen.

Für DQ9 wäre sowas edel.

Mad World ist jetzt auch endlich in den Top 10 :aargh:

verdient

Joa, zeigt nur das es 09 wieder besser wird für die Wii.

Bin ich mit einverstanden, allerdings tuen es die IGN-Meldungen "Wir haben es gesehen" auch nicht ;)

Für mich bleibt der Titel nüchtern betrachtet: "Unknown"
Sicherlich möglich das es noch entwickelt wird, dann aber wohl nicht auf hochtouren, ist aber auch möglich das SE es schon längst abgeschrieben hat.

Btw, dazu gab es Gestern auf Gonintendo noch eine News:

Square-Enix says FFCC: The Crystal Bearers not cancelled schrieb:
I have bumped this story to the front page, just to make sure you all caught this. This is the original EGM Rumors post, but with added comments. I think you’ll be pleased with the information. The new section has been marked with an UPDATE note.

- Silicon Knight’s unannounced long-in-development Sega title is looking for a new publisher.
- Brash Entertainment is gone due to horrible licensed content
- Square Enix quietly cancelling FF:CC Crystal Bearers for Wii. Look for FF:CC Echoes of Time for DS and Wii.

I am excited for Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time. With that said, I was equally excited for The Crystal Bearers. It’s almost as if titles shown at Nintendo’s pre Wii-launch E3 have some sort of curse attached to them! Thanks to Daniel for the heads up.

UPDATE - I have received an email from Square-Enix public relations that states that the game has not been cancelled and an official statement will be provided tomorrow.

Quelle: http://gonintendo.com/?p=62744

wisst ihr was ich hasse..

In Hinsicht auf Pikmin, die zweite Neuauflage dieses Jahres, ist noch nichts Ähnliches bekannt. Immerhin wird das Spiel eine kleine grafische Aufwertung und eine Pointer-Steuerung bekommen.

ich denke die haben für pikmin 3 einfach eine aufgeborte pikmin engine verwendet..und die kommt nun auch bei den alten teile zu trage..

und die sind nur minimal...schade..

aber gameplay zählt ja

Es gibt nur eins was ich mehr hasse als TV Total und das sind Youtube-Antworten mit TV Total "Clips" :evil:

:ugly:

mir doch egal :ugly:

In Hinsicht auf Pikmin, die zweite Neuauflage dieses Jahres, ist noch nichts Ähnliches bekannt. Immerhin wird das Spiel eine kleine grafische Aufwertung und eine Pointer-Steuerung bekommen.

ich denke die haben für pikmin 3 einfach eine aufgeborte pikmin engine verwendet..und die kommt nun auch bei den alten teile zu trage..

aber gameplay zählt ja

naja wie pikmin 3 dann aussehen wird, muss man abwarten. ich hoffe aber, dass sie die wii-technik sinnvoll ausnutzen. obwohl die ersten beiden teile gar nicht so schlecht aussahen.

Wollte ich auch nur mal klar stellen :ugly:

aber gameplay zählt ja

Die Wiimakes sind ja eigentlich auch nur für Leute gedacht, die die GCN-Teile verpasst haben (mit den Änderungen in DK hätte ich bis zu der News auch niemals mit gerechnet^^).

Für so ~ 20 € finde ich es eigentlich recht ok (zumindest wenn die Spiele in Europa auch wirklich 20 € kosten werden :ugly: )

Wie siehts aus? Will mir über die Weihnachtsfeiertage ein paar Games holen (auch für Wii) kommen noch irgendwelche cooles Spiele dieses Jahr? (Muss nicht ein AAA Titel sein)

das neue spyro soll ein kracher sein... in sachen grafik sowie gameplay..ausserdem kann man das komplette spiel im coop spielen, wobei der mitspieler jederzeit ein/aussteigen kann...

dann bietet die aktuelle ego shooter welle mit james bond und call of duty vor allem im multiplayer absolut geniale stunden..

ansonsten gibt es noch ein sehr gutes wrestling game...

mehr fällt mir grade nicht ein ^^

Kommt nicht noch Sonic Unleashed dieses Jahr?

Disaster kommt übrigens echt unglaublich gut bei mir an, zocke es gerade erneut durch. :-)

Naja,ich weiß es ehrlich gesgat net,aber Sonic Games kommen bei mir net an ;)

Disaster ist übelst geil :D

Wii Music? :lol:
Son Müll, da hol ich mir lieber Sonic Unleashed. Macht nen extrem besseren Eindruck.^^ :P

Naja,manche mögen es ja,deswegen mal aufgezählt :P Ich hols mir auch net :P

Zurück
Top Bottom