Auf PS360 wird in erster Linie von Trollen gebasht, oder wenn die Spiele tatsächlich mittelmäßig bis scheiße sind (Too Human). Spyborgs wurde auch und vor Allem von der Zielgruppe des Spiels selbst niedergeknüppelt.
Ich kann Dir zumindest sagen, dass auch mein Studio ein geplantes Wii-Projekt überdenken musste, obwohl wir bereits für teures Geld eine Wii-Engine lizenziert haben. Aber uns und den Publishern, mit denen wir gesprochen haben, ist das Klima etwas zu rau - und schuld daran sind auch die Wii-Fans. Noch haben wir Zeit, unsere Meinung erneut zu ändern, wenn die Lage etwas freundlicher wird, aber wir können uns bei einer neuen IP einfach keinen schlechten ersten Eindruck erlauben. Allerdings stimmt die alte Regel "niemand wird gefeuert, weil er grünes Licht für einen PS360-Shooter gibt" nach wie vor und mehr denn je.
Für deine erste Aussage haste keine Beweise. Ps360 Gamer bashen Triple AAA Games wenn die Pics mal nicht perfekt aussehen.
Das dein Team Probleme mit dem Wii Projekt hat, ist zwar schade - aber den Schuld da den Wii Cores zu geben ist einfach falsch. Schau dir doch einfach mal an was 3rd Partys bisher auf der Konsole geleistet haben - bekannte IPS werden auf der Wii mißhandelt ( DQ,FF,Soul Calibur etc.).... die Internet Wii Core Gemeinde unterscheidet sich da net großartig von den Ps360 Fans, zumal diese oft eh mehrer Konsole besitzen.
Hört sich für mich eher danach als ob Devs aufm Wii nen Freifahrschein bekommen sollen, nach alldem was bisher in Sachen 3rd partys und Wii passiert ist finde ich so eine Erwartungshaltung utopisch.
Aus Neugier - sollte es sich bei eurem Projekt um etwas wie Spyborgs handeln ?