Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Als ich heute morgen den lokalteil unserer Zeitung aufgeschlagen habe, musste ich voll grinsen. Freu mich schon den ganzen Tag^^

Nintendo eröffnet in Zweibrücken(nicht so besonders groß) echt ein City Outlet Store. Extra ein Nintendoshop. Find ich einfach geil

Passt vielleicht nicht so zum Thema, aber ich musste das einfach loswerden^^

Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt (hier in Deutschland) O.o

Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt (hier in Deutschland) O.o

ja doch bei uns gibts europas größtes Designer Outlet, also Kleidung und sowas, ist ziemlich erfolgreich und immer gut besucht(Grenze zu Frankreich)

und dieses Jahr wurde noch ein City Outlet eröffnet, dass aber nicht so der Burner ist, aber jetzt kommt leben in die Sache, deshalb war ich auch so überrascht, dass Nintendo grade zu uns kommt. Zweibrücken hat grad mal 30.000 Einwohner.

Irgendwie hoffe ich darauf, dass das nicht stimmt. Ich will erst gar nicht wissen, was Nintendo dem armen Donkey Kong noch alles antut (Wenn ich an die Trommelspiel denke).

Ich will einfach nicht, dass meine Meinung über die grandiosen DKcs und DK64 zerstört wird, durch eine misslungene Fortsetzung. Und so wie die Spiele von Nintendo in letzter Zeit sind, habe ich große Zweifel daran, dass was gutes überhaupt rauskommen kann :(

Jungle Beat war ein superbes Spiel, solltest du wirklich mal spielen, wenn du's noch nicht hast. Das Team hat deswegen sogar Mario Galaxy machen dürfen. Zurecht.

cabelasdangeroushunts20yh0.jpg

Ok... :oops:

Da ist eine neue Physik Engine, die gelenkverrenkungen und andere Verletzungen so realistisch wie nie zuvor darstellen wird :nyah:

Irgendwie hoffe ich darauf, dass das nicht stimmt. Ich will erst gar nicht wissen, was Nintendo dem armen Donkey Kong noch alles antut (Wenn ich an die Trommelspiel denke).

Ich will einfach nicht, dass meine Meinung über die grandiosen DKcs und DK64 zerstört wird, durch eine misslungene Fortsetzung. Und so wie die Spiele von Nintendo in letzter Zeit sind, habe ich große Zweifel daran, dass was gutes überhaupt rauskommen kann :(

Was redest du da? Jungle Beat war das beste JNR der letzten Gen.

Hat Namco in Taiko irgendwas nicht verwurstet? :lol:

Und hier noch eine neue EA-Releaseliste für Europa, von CubeRevolution auf NeoGAF gepostet:

Trivial Pursuit - 12.03.2009 - 39,99 Euro
MySims Party - 12.03.2009 - 49,99 Euro
4330 - 26.03.2009 - 69,99 Euro

Ich frage mich, was 4330 sein soll. Es ist zumindest die Hausnummer von EA Canada, also könnte es ein Codename sein. Aber 70 Ocken?!? Das sind ja PS360-Preise...!

EDIT: Es müsste genau genommen sogar die Hausnummer des SSX Blur-Teams sein, eines der zwei bekannten Wii-exklusiven Studios bei EA (das andere ist EA Salt Lake). Wenn ich mich recht entsinne, gab es um die Veröffentlichung von SSX Blur Meldungen, das Team würde nun an der Wiederbelebung eines alten, großen Franchises für Wii arbeiten. Aber es ist schon so lange her, und ich weiß nicht mehr, wo ich's gelesen habe - und finde es entsprechend nicht mehr. War zumindest eine einigermaßen glaubwürdige Seite, wenn ich mich recht entsinne.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Namco in Taiko irgendwas nicht verwurstet? :lol:

Und hier noch eine neue EA-Releaseliste für Europa, von CubeRevolution auf NeoGAF gepostet:

Trivial Pursuit - 12.03.2009 - 39,99 Euro
MySims Party - 12.03.2009 - 49,99 Euro
4330 - 26.03.2009 - 69,99 Euro

Ich frage mich, was 4330 sein soll. Es ist zumindest die Hausnummer von EA Canada, also könnte es ein Codename sein. Aber 70 Ocken?!? Das sind ja PS360-Preise...!

EDIT: Es müsste genau genommen sogar die Hausnummer des SSX Blur-Teams sein, eines der zwei bekannten Wii-exklusiven Studios bei EA (das andere ist EA Salt Lake). Wenn ich mich recht entsinne, gab es um die Veröffentlichung von SSX Blur Meldungen, das Team würde nun an der Wiederbelebung eines alten, großen Franchises für Wii arbeiten. Aber es ist schon so lange her, und ich weiß nicht mehr, wo ich's gelesen habe - und finde es entsprechend nicht mehr. War zumindest eine einigermaßen glaubwürdige Seite, wenn ich mich recht entsinne.

Vielleicht irgendwas mit Sonderzubehör? Ansonsten wäre der Preis schon heftig.

Und bei alten Franchise und EA gibt es ja ne ganze Menge, bei den unzähligen Firmen die sie geschluckt haben.
Allein Bullfrog, Westwood und Origin hätten ne Tonne an tollen Serien, die man widerbeleben könnte. Von den EAs eigenen ganz zu schweigen.

Hey vielleicht wird es nen neues RoadRash mit Baseball-Aufsatz für die WiiMote. :uglylol:

Kommt Ende dieses Jahres irgendwas für Wii? War ja bis Sommer zufrieden mit dem Lineup, aber irgendwie kommt sonst gar nix. Erst 2009 wirds wieder gut.

Vielleicht irgendwas mit Sonderzubehör? Ansonsten wäre der Preis schon heftig.
Bundle wäre auch denkbar, klar. Und vermutlich wahrscheinlicher. Denn wie gesagt: 69,99 ist die UVP für PS360-Spiele. Wenn's kein Bundle ist, erwarte ich dann aber auch ein Spiel mit PS360-Ressourcen und -Budget dahinter... ;)

Und bei alten Franchise und EA gibt es ja ne ganze Menge, bei den unzähligen Firmen die sie geschluckt haben.
Allein Bullfrog, Westwood und Origin hätten ne Tonne an tollen Serien, die man widerbeleben könnte. Von den EAs eigenen ganz zu schweigen.
Jo, EA hätte 'ne Menge Zeug, auf das sie zurückgreifen könnten. Aber sofern's überhaupt einen Zusammenhang geben sollte, und wir, wie damals vermutet, über eine zugekaufte IP sprechen, dann kann man extrem viel von vornherein ausschließen - Crusader, System Shock, Bioforge und Syndicate beispielsweise. Ultima, Lands of Lore, und selbst Dungeon Keeper würde EA sicherlich für "zu hardcore" halten, kann man also ebenfalls vergessen. Adventures sind genauso tot wie Wing Commander, damit fällt Kyrandia flach, und C&C ist sowieso PS360. Und für Theme Park oder Theme Hospital sind 70 Ocken viel zu viel. Da bliebe nicht mehr viel übrig. Magic Carpet?

Zurück
Top Bottom