Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Dank den heute neu angekündigten Spielen, finde ich das LineUp viel interessanter. Vorher war es doch bis auf Ausnahmen ziemlich öde. Ich werde mir auch sicher einige "Wii Play in" Neuauflagen holen. Metroid Prime wird sichr mit Wiimotesteuerung sehr geil. Was ich noch super finden würde, wenn sie den Multi gleich mit Online machen bei zb Pikmin 2. An den Code müssen sie so ran, wegen der Steuerung.

Also nun bin ich auch mit dem Lineup zufrieden, gibt jetzt genug was mich interessiert. ^^

Dann noch Zelda, Pikmin 3, Mario und die restlichen Games von Nintendo und das was noch von den 3rds kommt, weiter so. :)

Also nun bin ich auch mit dem Lineup zufrieden, gibt jetzt genug was mich interessiert. ^^

Dann noch Zelda, Pikmin 3, Mario und die restlichen Games von Nintendo und das was noch von den 3rds kommt, weiter so. :)
Nur schade, dass Miyamoto als er "We are making Pikmin" sagte, wohl Pikmin 1/2 meinte. Vielleicht ein Test, ob es sich lohnt, ein drittes zu machen. Wenn, dann kommen wir 2011 in den Genuss von Pikmin 3.

Ich lehn' mich mal aus dem Fenster und sag, Pikmin 3 ist gerade in Entwicklung und nebenbei werden/wurden die Cube-Teile geupdatet, um Aufmerksamkeit und Hype aufzubauen.
Ist wie bei Toy Story 3, die bringen davor auch nochmal Toy Story 1 und 2 in 3D in die Kinos. ;)

@Stollentroll

Miyamoto hat doch schon nach der E3-Pleite gesagt, dass Pikmin 3 in Entwicklung ist xD

Nur schade, dass Miyamoto als er "We are making Pikmin" sagte, wohl Pikmin 1/2 meinte. Vielleicht ein Test, ob es sich lohnt, ein drittes zu machen. Wenn, dann kommen wir 2011 in den Genuss von Pikmin 3.

Ne, er meinte schon en neues Pikmin - IGN Interview:

IGN: One of those GCN rereleases for Wii is Pikmin. We just want to clarify that this is not Pikmin 3 that Miyamoto referenced at E3 2008.

Cammie Dunaway: It's not the Pikmin that Mr. Miyamoto referred to, no. Mr. Miyamoto referred to a new Pikmin, as opposed to the classics that are being rereleased on Wii.

Laut Cammie meinte Shiggy tatsächlich Pikmin 3. Hat sie gestern auf Frage von IGN bestätigt. Ist definitiv in Arbeit, und wird nach den Wiimakes von Pikmin 1 und 2 erscheinen.

Hört sich logisch an... erst mit den Wiimakes die Spieler teasen und dann den 3er auf die angeheitzte Menge loslassen.

Was glaubt ihr? Macht Nintendo die Wiimakes Quick&Dirty und klebt nur die Steuerung rauf oder spendieren sie noch ein, zwei extras.

Ich sehe es schon kommen:

Jedes Cubespiel wird neu aufgelegt und mit der Wiisteuerung als neu getarnt.
Und dann noch für 40-50 EUR verscherbelt...

Ich fand die Idee ja erst gut, aber bei genauerem hinsehen...Nintendo sollte das eher verbieten als da mitzumachen.

He gave some answers…but they aren’t going to be ones that you’ll want to hear!

Reggie on Fatal Frame - “you’re going to have to contact the publisher for questions on that.”

Reggie on Disaster: Day of Crisis - Reggie says that Nintendo of America is seeing how the title does in Europe, and then they will take theres from there.

Both of those answers worry me…especially the Disaster answer. Things aren’t looking too good, are they?! Thanks to QW for the heads up.

Von Gonintendo. Ich hoffe mal, dass FF4 dennoch im Westen erscheinen wird...

Zurück
Top Bottom