Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

lol also DAS ist jetzt mal ne überraschung....

ein Castelvania 3d Prügelspiel für die wii :o

hier ein erstes bild (scan aus der nintendo power)

june2008_106_1.JPG

wtf. ich will doch kein prügelspiel. wenn das stimmen sollte, werd ich das spiel nehmen und damit konami verprügeln :shakehead:.

wärend ich von konami immer weiter enttäuscht werde auf der wii, sahnt capcom immer mehr ruhm ein. was ist denn los. die beiden haben schon seit anbeginn versucht sich auszubooten wie Square und enix damals. hat sich konami geschlagen gegeben?

Sie versuchen zwar die wii zu unterstützen aber irgendwie klappts nicht so recht. CV als prügelspiel, lol. und ich dachte capcom hätte den verstand verloren weil MM9 nicht retail ist...

Nach dem ersten Blick fällt mir ja wieder ein, dass es das Castlevania - Spiel sein muss von Konami, dass noch im Raum stand. :eek3:

Naja, mal sehen, kann gut werden oder nicht, wobei ein 2D Castlevania 20 mal besser gewesen wäre. ;_;

Ich warte eigentlich drauf, dass Kun3 kommt, und uns erklärt, dass sich Konami aber total viel Mühe gibt..

Öhm das sieht ja ganz ok aus... aber das ist nicht unbedingt DAS was ich mir unter einem geilen Stationären Castlevania vorgestellt habe ^^

Capcom machts mit MegaMan doch vor, sollte Konami nachziehen :)

Öhm das sieht ja ganz ok aus... aber das ist nicht unbedingt DAS was ich mir unter einem geilen Stationären Castlevania vorgestellt habe ^^

Capcom machts mit MegaMan doch vor, sollte Konami nachziehen :)

zur damaligen zeit hätte konami jetzt mit nem Nes CV reagiert. ein richtiges hardcoremäßiges-oldschool-castlevania in 8bit. wer weiß, vieleicht überauschen die uns :-D

Hey, ich bin ein Castlevania Fanboy und sehe gerade voller Entsetzen wie meine Traumblase zerplatzt, aber unfair muss man deswegen auch nicht werden.
Denn es sieht zumindest nicht danach aus, als wäre das irgendein billig Projekt. Die Grafik ist sogar ziemlich nice

Ich hab's doch gesagt! Judgement wird kein klassisches Castlevania. Macht ja auch wenig Sinn, wenn ungefähr zeitgleich OoE erscheint. Aber vielleicht wird's ja trotzdem gut - ist ja nicht so, als gäbe es auf der Wii ein Überangebot an 3D Fightern.

Ich hab's doch gesagt! Judgement wird kein klassisches Castlevania. Macht ja auch wenig Sinn, wenn ungefähr zeitgleich OoE erscheint. Aber vielleicht wird's ja trotzdem gut - ist ja nicht so, als gäbe es auf der Wii ein Überangebot an 3D Fightern.

Trotzdem (und sicherlich nicht nur für mich) eine Enttäuschung - Mega Man 9 macht es vor ... von Castlevania hätte ich eine neue (S)NES-Version für WiiWare jedenfalls um EINIGES spannender gefunden :)

Kann euer Geheule nicht nachvollziehen. Klassische Castlevanias kommen auf dem DS und der PSP doch zur Genüge.
Ich hoffe jetzt eifach mal das ein fähiges Team dahinter sitzt und wir ein richtig gues Beat'em-Up bekommen.

Kann euer Geheule nicht nachvollziehen. Klassische Castlevanias kommen auf dem DS und der PSP doch zur Genüge.
Ich hoffe jetzt eifach mal das ein fähiges Team dahinter sitzt und wir ein richtig gues Beat'em-Up bekommen.

Geheule? Das ist berechtigte Kritik eines Castlevanias-Fans wie mich, der ein richtiges Castlevania endlich mal wieder auf einen großen Bildschirm auf einer stationären Konsole spielen will (egal, ob Retail- oder WiiWare-Version) - und das gerade ich mit Handhelds überhaupt nichts anfangen kann, sollte doch klar sein ;)

Na, zumindest bekomme ich wenigstens Mega Man so, wie es sich gehört! 8)

Saug dir doch Symphony of the Night (?) auf deine Box...

Wer sagt uns denn dass der Titel nicht so gut wie Soul Calibur wird? - OK, ich geb zu das is eher unwahrscheinlich, aber zumindest nicht ausgeschlossen :P

Saug dir doch Symphony of the Night (?) auf deine Box...

Habe ich doch schon (obwohl ich auch das Original-PSone-Spiel hier habe) :)

BTW: Geniales Spiel 8)

Wer sagt uns denn dass der Titel nicht so gut wie Soul Calibur wird? - OK, ich geb zu das is eher unwahrscheinlich, aber zumindest nicht ausgeschlossen :P

Es geht eher darum, dass mir das Genre für die Castlevania-IP nicht zusagt - z.B. würde ich mich über ein Zelda-Rennspiel auch nicht gerade freuen (oder z.B. Shadowrun als Multiplayer-Ego-Shooter [war auch mehr als übel]). :)

Sollte das Spiel gut werden und seine Käufer finden, ist es natürlich okay - nur ich werde es sicherlich nicht kaufen :)

Mega Man 9 hat mich ziemlich überrascht, dass es doch im richtigen Old-School Style daher kommt :lol:
Aber das Castlevania gefällt mir :)

Finde es irgendwie geil:

Ein neues NES-Spiel, sogar mit neuer Retro-Musik (und hoffentlich ohne Flimmern, Ruckeln) = :D:D:D:D

Seinen Reiz hat es sicherlich, und die Entscheidung, es für WiiWare zu bringen, war ein Treffer ins Schwarze :)

Mal abwarten, wie hoch der Preis ist. Ich schätze mal so um die 1000 - 1500 WiiPoints, verglichen mit FF:CC

Seinen Reiz hat es sicherlich, und die Entscheidung, es für WiiWare zu bringen, war ein Treffer ins Schwarze :)
Mal abwarten, wie hoch der Preis ist. Ich schätze mal so um die 1000 - 1500 WiiPoints, verglichen mit FF:CC

Hmmm ..... 1000 WiiPoinst sollte es max. sein - aber mal sehen, wie teuer es dann sein wird, denn .....

psssst, nicht weitersagen: ich würde auch locker 50 Euro dafür ausgeben ;)

Zurück
Top Bottom