Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

ich liebe f-zero x und gx!!!
veränderungen würde ich nicht verkraften ...außer natürlich bei der steuerung:-D
seit mk-wi und excite truck(vom kumpel ausgeliehen bekommen) will ich gar keine andere steuerung!!
aber ich finde f-zero kann ruhig noch bis zur nächsten nintendo-generation warten, da ich wenn überhaupt nur noch geilere grafik von dem game erwarte.

Zu EAs neuem Ableger des Tanz- und Karaokespiels mit dem Namen Boogie Superstar sind heute erste Informationen bezüglich der Interpreten aufgetaucht.

Mit von der Partie sind unter anderem:
Rihanna, Fergie, Katy Perry, Maroon 5, Leona Lewis, Alicia Keys, Good Charlotte, Britney Spears und Kanye West

Außerdem werden je nach Land weitere Titel dazu kommen, so dass am Ende 40 Lieder zum Mitsingen und Abtanzen zur Verfügung stehen werden. In der deutschen Version werden es acht Lieder sein unter anderem von Monrose.
Ausserdem können bis zu vier Spieler gleichzeitig mit Wiimote und Nunchuk das Tanzbein schwingen.

Erscheinen soll das Spiel im Oktober diesen Jahres.

Zur Bildergalerie

Quelle: EA Pressemeldung / GBase

Zu EAs neuem Ableger des Tanz- und Karaokespiels mit dem Namen Boogie Superstar sind heute erste Informationen bezüglich der Interpreten aufgetaucht.

Mit von der Partie sind unter anderem:
Rihanna, Fergie, Katy Perry, Maroon 5, Leona Lewis, Alicia Keys, Good Charlotte, Britney Spears und Kanye West

Außerdem werden je nach Land weitere Titel dazu kommen, so dass am Ende 40 Lieder zum Mitsingen und Abtanzen zur Verfügung stehen werden. In der deutschen Version werden es acht Lieder sein unter anderem von Monrose.
Ausserdem können bis zu vier Spieler gleichzeitig mit Wiimote und Nunchuk das Tanzbein schwingen.

Erscheinen soll das Spiel im Oktober diesen Jahres.

Zur Bildergalerie

Quelle: EA Pressemeldung / GBase
Ein solcher Titel muss her, da sieht Boogie dann schon interessant aus. :)

erste Bilder zu Urban Extreme:

---

Da es auch noch eine PS2 Version geben wird, dürfte es grafisch mehr solide sein.

Ach, das sind die. Von denen kommt doch auch Ninjabreadman.

Bis auf die Automodell siehts doch aber nicht schlecht aus.

Find ich auch... :blushed:

Und wenn man mal bedenkt, dass das ein Low-Budget-Spiel ist und es auch nicht als Vollpreistitel verscheuert wird, dann find ich des grafisch noch in Ordnung.
Da hab ich schon viel größeren Mist von anderen Entwicklern gesehen...

BTW: Ist des auch noch nen klenes Entwicklerstudio und wenn se damit genug Erfolg haben, könnte ja auch das Studio wachsen und man hat mehr Budget zur Verfügung, kann wieder bessere Games machen usw.

Die Wii ist eine Konsole, wo kleine Entwickler die n bisschen ehrgeiz haben auch mal Land sehen können.^^

Hoffentlich kommen noch paar mehr 2D - Titel aufm Wii. :D

Super Paper Mario, Oboro Muramasa, Wario Land und jetzt Mega Man 9.

Mehr 2D. :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie eine Schande, dass von so einem reinen Ramschentwickler eines der besser aussehenden Spiele kommt :oops:

Capcom hat sich allein durch Mega Man 9 zum unbashbaren Wii 3rdParty Gott erhoben... Drei Stufen über dem Rest, allein durch die Entscheidung (und Zack and Wiki und Monster Hunter).

Nur weils aufm Wii schlimmeres gibt, sieht das Spiel noch lange nicht NICHT scheiße aus :-)

lol also DAS ist jetzt mal ne überraschung....(positiv oder negativ muss jeder für sich selbst entscheiden)

ein Castelvania 3d Prügelspiel für die wii :o

hier ein erstes bild (scan aus der nintendo power)

june2008_106_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom