Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

von ubi erwarte ich eigentlich nix mehr. freu mich zwar auf red steel 2 aber wenns so weiter läuft dann können die auch das behalten.

Das bleibt mir ein rätsel, wie Ubi mit ihrem markt- und sachverständnis überhaupt so lange überlebt hat :shakehead:.
Und entwickler wie bullfrog mussten federn lassen. eine traurige welt :shakehead:.

Der Moderator der Ubidays ist grauenvoll, und die Wii-Sektion ist so schlimm, dass ich mir erstmal ein Bier holen muss... :lol:

Mehr "Imagine Nintendo-like Quality", mehr "Shitz", und ein Spiel, das helfen soll, mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn das auch käme, würde ich nix sagen. Und sie sollen's ruhig an die große Glocke hängen. Aber das ist ihr Fokus auf Nintendo-Plattformen. Sorry Ubisoft, ihr habt redlich verdient, pleite zu gehen...

Wenn UbiSoft heute kein gscheites Spiel für die Wii ankündigt, dann steck ich all meine UbiSoft Spiele ins Klo und scheiss genüßlich drauf

Bei den Ubidays hab ich aber auch nicht viel erwartet...Red Steel 2 ist ihr Wii Prestige Game - wird wohl erst auf der e3 enthüllt - braucht den hype. Wahrscheinlich wieder auf der N-Konferenz...

Ich frage mich echt warum sich Ubisoft so dämlich anstellt auf dem Wii, wer soll diesen ...Z - Mist denn kaufen? o_O

Tut ja auch niemand, Ubi ist mit ihren Absätzen zu Wii-Games unzufrieden. Aber für die Casual-Zielgruppe bringen sie einfach viel zu viel auf den Markt. Solche Spieler sind wesentlich genügsamer, die kaufen sich nicht alle 3 Petz Spiele die Ubi jeden Monat auf den Markt wirft, schon gar nicht bei der Qualität! :neutral:

UbiCRAP ist so was zum kotzen, die könnten mal ein paar AA Titel für Wii presäntieren aber nein...weiter gehts mit Petz und co. -.-

Mehr "Imagine Nintendo-like Quality", mehr "Shitz", und ein Spiel, das helfen soll, mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn das auch käme, würde ich nix sagen. Und sie sollen's ruhig an die große Glocke hängen. Aber das ist ihr Fokus auf Nintendo-Plattformen. Sorry Ubisoft, ihr habt redlich verdient, pleite zu gehen...

die hatten aber ein glück, dass das crappige asassins creed so gut gelaufen ist. wäre es schlecht gelaufen wäre Ubi jetzt ein teil von EA :-D.

Naja, die können sich nicht ewig dafor drücken. ich bin eigentlich gegen das aufkaufen von anderen und gerade bei EA wäre das schlecht aber ich muss gestehen, dass die qualität bei Ubi unter der EA leitung hoch gehen würde ^^

btw: wär jetzt noch glaubt, dass die die wii nicht absichtlich mit ihrem crap runterziehen der muss ubisoft sehr stark lieben ;-)

Bei den Ubidays hab ich aber auch nicht viel erwartet...Red Steel 2 ist ihr Wii Prestige Game - wird wohl erst auf der e3 enthüllt - braucht den hype. Wahrscheinlich wieder auf der N-Konferenz...
Bezweifle ich. Gerade wenn's ein Prestige-Titel sein soll, würden sie's auf den Ubidays präsentieren. Das ist ihre ureigene Prestige-Show. Und ich bezweifle irgendwie, dass Nintendo ihnen bei der aktuellen Situation nochmal Hilfestellung gibt.

Bezweifle ich. Gerade wenn's ein Prestige-Titel sein soll, würden sie's auf den Ubidays präsentieren. Das ist ihre ureigene Prestige-Show. Und ich bezweifle irgendwie, dass Nintendo ihnen bei der aktuellen Situation nochmal Hilfestellung gibt.

Dann Fuck Ubicrap.... :-D

btw. Sehe gerade das Shaun White auch für die Ps2 kommt...Ps2 Port Confirmed...meehhh :neutral:

Zurück
Top Bottom