Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
4chan is on the radar
die beziehen sich doch nicht ernsthaft auf Threads aus 4chan und glauben das da was dran ist was dort geschrieben wird oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4chan is on the radar
4chan ist die vermutlich wertloseste Quelle der Welt, aber den Inhalt glaube ich auf's Wort.die beziehen sich doch nicht ernsthaft auf Threads aus 4chan und glauben das da was dran ist was dort geschrieben wird oder?
die beziehen sich doch nicht ernsthaft auf Threads aus 4chan und glauben das da was dran ist was dort geschrieben wird oder?
4chan ist die vermutlich wertloseste Quelle der Welt, aber den Inhalt glaube ich auf's Wort.
Na klar das schaffst du never das weis ich
Du wirst es dir Kaufen weil du so weg ge Owned wirst :cool:
Und dan wirst du vor meinen Knien fallen und sagen
"Sakura du hattest recht ich habe es erst in einer Woche durch"
Und dan komme ich an mit einem fiesen Grinsen und Sage:
"Du wolltest ja nicht auf mich Hören wird Gott dir gnade erweisen"
![]()
4chan ist die vermutlich wertloseste Quelle der Welt, aber den Inhalt glaube ich auf's Wort.
Kann mir einer Erklären was das für eine "Nummer" sein soll?
http://www.gametrailers.com/player/34426.html
Wie die Tomy Corporation gegenüber Siliconera bestätigt hat arbeitet man bereits an der Fortsetzung von Naruto Clash of Ninja das man im Herbst in den USA auf den Markt bringen will.
Neben Charakteren wie Choji und Kiba die im aktuellen Teil fehlen werden auch viele neue Figuren spielbar sein. Ausserdem sollen mehr zerstörbare Objekte auf den Stages vorhanden sein.
Über einen möglichen Onlinemodus wurde leider nichts verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle: Siliconera
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unsere spanischen Kollegen von Revogamers haben erste Screenshots zur Wii-Version des Tennisspiels Top Spin 3.
Das Spiel aus dem Hause 2k Sports soll am 06. Juni erscheinen.
Zur Bildergalerie
Quelle: Revogamers
Och... Das mit Top Spin 3 kann doch nicht ihr Ernst sein.
Da sah selbst Virtua Tennis auf dem Dreamcast besser aus![]()
Die Steuerung ist das main feature der wii nicht die grafik.
wii tennis optik würde da auch reichen.
Fatal Frame wurde im Februar angekündigt und erscheint bereits im Sommer. Und ist einer der "großen" Titel im diesjährigen Lineup.
Mich wundert halt etwas, dass man seit der Ankündigung nix mehr gehört hat. Aber wie gesagt, im Jahresbericht von Tecmo steht Sommer 2008, weltweiter Release. Und die Famitsu hat vor eine paar Tagen in ihrem Bericht über die Feierlichkeiten zum zehnjährigen Bestehen von Grasshopper (auf der auch der Präsident von Tecmo zu Gast war) erneut betont, dass das Spiel im Sommer erscheinen soll.Sehr sschön :-D
Mich wundert halt etwas, dass man seit der Ankündigung nix mehr gehört hat. Aber wie gesagt, im Jahresbericht von Tecmo steht Sommer 2008, weltweiter Release. Und die Famitsu hat vor eine paar Tagen in ihrem Bericht über die Feierlichkeiten zum zehnjährigen Bestehen von Grasshopper (auf der auch der Präsident von Tecmo zu Gast war) erneut betont, dass das Spiel im Sommer erscheinen soll.
Was die Geschichte mit der Nintendo Power angeht, da habe ich nochmal geschaut. Der Mond im Preview ist rot/ gelb. Ein roter Mond, also ein Blutmond, ist eine Mondfinsternis, und der Untertitel des Spiels lautet "Mask of the Lunar Eclipse". Könnte sein. Könnte aber auch Moon von Renegade Kid sein, da ist der Mond im Logo auch eher rötlich dargestellt (ich dachte, er wäre blau). Halte ich also für wahrscheinlicher - schließlich reden wir hier von der Nintendo Power. Die bekommen eher zu einem westlichen Spiel eine Exklusivstory als zu Fatal Frame. Andererseits ist der Titel bereits bestens bekannt, gibt ja sogar schon Gameplay-Videos dazu.Im Sommer sollte es auf jeden Fall in japan kommen. Aber da ein weltweiter Release geplant ist,können wir defintiv was neues vor der E3 erwarten. Mich nervt das ja ein wenig,diese Geheimhaltung.
Aber wer weiß,die nächste Nintendo power (wie du bereits angedeutet hast) wird vielleicht ein Fatal Frame Beitrag enthalten^^