Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

@Sakura

Ich hab dir schon gesagt das ich es erst ausleihen werde.
und bei meinen skills werde ich wohl an einem WE durchgezockt haben.
Also wozu noch kaufen :P

Na klar das schaffst du never das weis ich :scan:
Du wirst es dir Kaufen weil du so weg ge Owned wirst :cool:
Und dan wirst du vor meinen Knien fallen und sagen
"Sakura du hattest recht ich habe es erst in einer Woche durch"
Und dan komme ich an mit einem fiesen Grinsen und Sage:
"Du wolltest ja nicht auf mich Hören wird Gott dir gnade erweisen"
;)

:ugly:

Zur Zeit spielt mein Wíi "GameCube" (ACHTUNG! Steilvorlage für alle potentiellen Basher :aargh:) und lässt Metal Gear Solid: TTS im Laufwerk rotieren. Tolles Spiel (bzw interaktiver Film),von der Story her imo der beste MGS-Teil, vom Gameplay her der laueste. Ich frag mich echt, wie sich das Original für die PS1 "gespielt" hat. Ohne das Dog-Tag-Sammeln von TTS kann man doch die Schleichmechanik in der Pfeife rauchen :-?

PS: Okami kommt schon nächste Woche? Wird dann auch bald gekauft!

Toki Tori :aargh: und natürlich Fire Emblem :kneel:

Wenn Toki Tori ein RPG wäre, dann wäre es ein Fire Emblem

Toki Tori :aargh: und natürlich Fire Emblem :kneel:
Jaaaa! Toki Tori!

Wenn Toki Tori ein RPG wäre, dann wäre es ein Fire Emblem
Nein, dann wäre es irgendwas spannenderes als ein Strategie-Rollenspiel. Magical Starsign nur mit guter Steuerung. :D

Spiele gerade ebenfalls Toki Tori und noch Final Fantasy: Chrystal Chronicles: My Life as a King. :)

WiiWare ist genial!

Leute macht Draygon net wütend....^^
BTT.

Was zockt ihr zur Zeit auf der Wii ? :-)

Derzeit bastel ich viel im Boom Blox Editor herum - sehr spaßige Sache :)
Zwischendrin noch ein oder zwei Runden Mario Kart... eigentlich kann ich mich nicht über irgendeine Softwareflaute auf der Wii beklagen.

Derzeit Sasuke?? Mal noch ein, zwei Sterne mit Luigi in SMG, mittendrin etwas Boom Bloxen und vielleich einen der "verborgenen" Schätze in Zack&Wiki bergen... nichts großartiges also. Aber sobald Okami draußen ist wird´s sich für knappe 30-50 Std ändern :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel im Moment Monkey Island 3... aufm PC... Wii und Box haben im Moment Sendepause, GTAIV langweilt mich, und für MKWii fehlt mir die Motivation auch...

Mal auf Mass Effect (PC) warten...

Mario Kart Wii ist immer drin, hab mir auch Metal Slug letztens gezogen, aber leider schon durch :(
Smash kommt auch schon nächsten Monat, aber darüber kann ich mich irgendwie überhaupt nicht freuen ... der ganze Hype ist weg wie nix ~_~

Dann ist auch schon E3 ... bin gespannt ob das die Wende bringt :o

Na, klingt das gut oder schlecht, was ich verstehe klingt es "gut" xD:

RUMOR - game industry dev fed up with third party attitude towards Wii
May 26th, 2008

For anyone that keeps tabs on the internet’s seedy underbelly, 4chan is on the radar. It may not be the first place you think of for video game discussions, even though they do have a section for those topics. Reader Anonymous was scanning through the VG section when he stumbled upon a post from someone claiming to be involved in an upcoming Wii title. Whether you believe the following post is real or not, it’s not hard to see devs going with this logic.

“So I started working in the games industry recently on a fairly major project for the Wii. I’ve sat through a couple big reviews, where the studio’s executives sit down and play through the latest additions to the game and voice their feedback. Let me tell you that, as a newcomer to the games industry and a Nintendo fanboy, I was unprepared for what I heard.

The people that matter in this fairly large studio (and their publisher, marketing staff, etc.) think that the Wii is a kiddy console and are forcing us to tone down our game to make it more casual. While I can’t go into details, we are making a skill-based game that has a lot of potential, but the execs keep telling us to strip out core gameplay elements in order to make it more friendly for the casual player. We can’t have difficulty settings to be raised or lowered, gritty stories, or complicated puzzles, just a fun casual game that can be picked up and put down at will. THANKS GUYS, I’VE ALWAYS WANTED TO MAKE A Sh!77y CASUAL GAME.

Also, they talk in f*(%ing review numbers. “I think reviewers will give this about a 85 right now, but if you change this, we might bump it up a couple of points.” What the fuck, guys.

TLDR: 3rd parties are ruining the Wii.”

I am inclined to believe the post, seeing that we have heard sentiments like this in the past. We are over a year in Wii development, and the game industry is still trying to figure out what to do.

Link

Posted in News by RMC, Nintendo in general, Rumors, Wii | 38 Comments »

http://gonintendo.com/?p=44255

Ach schei**, mein English ist bes...scheiden, dachte das es was gutes ist -.-

Naja, die Quelle ist sicher nicht sonderlich seriös... Allerdings gibts genug Spiele, bei denen ich mir denke, dass der Publisher genau so entschieden hat -.-

Kann mir einer Erklären was das für eine "Nummer" sein soll?
Das Spiel heißt eigentlich Shibuya, glaube ich (Ortsteil von Tokyo), und ist ein Adventure. Das ist neben Roguelikes (Shiren, Pokemon Mysterious Dungeon) das andere Steckenpferd von Chunsoft. Ihr letztes Spiel dieser Art war Imabikisou für PS3, das demnächst auch in erweiterter Form für Wii erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Tecmos (endlich veröffentlichtem) Jahresbericht ist geplant, Fatal Frame noch im Fiskaljahr 2008 weltweit zu veröffentlichen. Tecmo ist eine Ausnahme, bei ihnen geht das Fiskaljahr nicht von April bis März, sondern entspricht dem Kalenderjahr. Außerdem soll laut Bericht auch Rygar 2008 weltweit erscheinen, aber das hat sich wohl jüngst erledigt (verschoben auf 2009).

Ansonsten plant Tecmo, dieses Jahr insgesamt 20 Titel zu veröffentlichen (einer verlegt von Microsoft, einer von Nintendo), allerdings sind nur sieben Titel genannt: Ninja Gaiden: Dragon Sword (DS), Ninja Gaiden II (Xbox360), Fatal Frame IV (Wii), Rygar (Wii, verschoben), Tecmo Bowl: Kickoff (DS, 2008 nur in den USA), sowie zwei DS-Spiele für den japanischen Markt. Die restlichen 13(!) Titel wurden noch nichtmal angekündigt, und das Jahr ist schon zur Hälfte rum. Leider sind die geplanten, nicht näher genannten Titel auch nicht nach Plattformen runtergebrochen, also ist nicht abzusehen, ob noch weitere Wii-Titel darunter sind.

EDIT: Bei den 20 Titeln werden auch PC-Spiele und Krempel für Mobiltelefone mitgerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Titel noch nicht mal angekündigt wurden muss man wohl leider davon ausgehen dass die meisten davon Shovelware sind, vermutlich größtenteils DS und evtl. Wii.
Lass mich natürlich gerne positiv überraschen.

Wenn die Titel noch nicht mal angekündigt wurden muss man wohl leider davon ausgehen dass die meisten davon Shovelware sind, vermutlich größtenteils DS und evtl. Wii.
Lass mich natürlich gerne positiv überraschen.
Fatal Frame wurde im Februar angekündigt und erscheint bereits im Sommer. Und ist einer der "großen" Titel im diesjährigen Lineup.

Zurück
Top Bottom