Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
supi.... wieder 4 seiten ohne news oder ankündigungen gelesen .... ihr penner!![]()
MUHAHAHAHAR!
![]()
KrataroZe die nicht Azash heißen beachte ich gar nimma![]()
Bei mir sieht das momentan genauso aus, nur dass ich mich zwischen ner Xbox und PS3 nicht entscheiden kann.
Einerseits wll ich MGS4 zocken, anderseits Ninja Gaiden 2. Ich kann mich nicht entscheiden. :sad:
Aber meinen Wii werde ich auch nicht weggeben. Gibt IMO genug Gründe ihn zu behalten.![]()
Bei mir sieht das momentan genauso aus, nur dass ich mich zwischen ner Xbox und PS3 nicht entscheiden kann.
Einerseits wll ich MGS4 zocken, anderseits Ninja Gaiden 2. Ich kann mich nicht entscheiden. :sad:
Aber meinen Wii werde ich auch nicht weggeben. Gibt IMO genug Gründe ihn zu behalten.![]()
ach schmarrn das is geschmacksache. mich interessiert mgs nicht die bohne, obwohl ich weiß, dass es ein sehr hochwertiges spiel ist und die story wohl wieder geil wird, aber das stealth gameplay is so gar nicht meins, da krieg ich das spiel ja niemals durch.
Dich nicht, aber Tha-Rik.......und so wie ich ihn kenne kann er mit nem Gears of War 2 sicher net viel anfangen.
Hab ich mich im Fourm verirrt?![]()
Leute macht Draygon net wütend....^^
BTT.
Was zockt ihr zur Zeit auf der Wii ?![]()
BTT.
BTT.