Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Bei mir sieht das momentan genauso aus, nur dass ich mich zwischen ner Xbox und PS3 nicht entscheiden kann. xD
Einerseits wll ich MGS4 zocken, anderseits Ninja Gaiden 2. Ich kann mich nicht entscheiden. :sad:

Aber meinen Wii werde ich auch nicht weggeben. Gibt IMO genug Gründe ihn zu behalten. :)

gib dir ne box, allein wegen gears2 (ok is nicht so meins), alan wake, left4dead, dead space, banjo (enttäuschend für mich aber immer noch gutes spiel), ng2, halo wars, fable2 und anderen exklusivtiteln lohnt es sich. zugegeben sind viele shooter und action spiele, aber auf ps3 wär ich nur auf ff scharf, nichtmal mgs interessiert mich.

Bei mir sieht das momentan genauso aus, nur dass ich mich zwischen ner Xbox und PS3 nicht entscheiden kann. xD
Einerseits wll ich MGS4 zocken, anderseits Ninja Gaiden 2. Ich kann mich nicht entscheiden. :sad:

Aber meinen Wii werde ich auch nicht weggeben. Gibt IMO genug Gründe ihn zu behalten. :)

Scherzkeks - ein MGS4 ist eine Liga über NG2 ^^
Würd zur Ps3 und MGS4 greifen.

ach schmarrn das is geschmacksache. mich interessiert mgs nicht die bohne, obwohl ich weiß, dass es ein sehr hochwertiges spiel ist und die story wohl wieder geil wird, aber das stealth gameplay is so gar nicht meins, da krieg ich das spiel ja niemals durch.

ach schmarrn das is geschmacksache. mich interessiert mgs nicht die bohne, obwohl ich weiß, dass es ein sehr hochwertiges spiel ist und die story wohl wieder geil wird, aber das stealth gameplay is so gar nicht meins, da krieg ich das spiel ja niemals durch.

Dich nicht, aber Tha-Rik.......und so wie ich ihn kenne kann er mit nem Gears of War 2 sicher net viel anfangen.

Hab ich mich im Fourm verirrt? :oops:

nö, aber die Wii fraktion fängt langsam an das lager zu wechseln aus mangel an guten spielen :-D

btw. ich kann mich auch nicht so recht zwischen PS3 und der 360 entscheiden.
naja zeit und geld sind momentan eh mangelware, aber bis RE5 kommt muss ich mich schon entschieden haben.

die wii beibt natürlich trotzdem.

Ich hab mich anlässlich zu GTA für die 360 entschieden. Ist meiner Meinung nach die derzeit bessere Konsole (besseres Software-Lineup und billigere Preise)... die PS3 kommt dann eventuell mal als Slim Edition ins Haus :)

an der 360 stört mich vor allem das kostenpflichtige online gaming, allerdings hat die PS3 das schlechtere gamepad, die 360 die besseren games den besseren preis und den lauteren lüfter, das RoD virus schlummert in ihr, ach das ist doch alles dreck.
wiso gibts nicht nur eine HD konsole :(

Die 360 kaufe ich nicht wegen dem RoD, also womit soll ich sonst spielen, außer der PS3? :sorry:

Leute macht Draygon net wütend....^^
BTT.

Was zockt ihr zur Zeit auf der Wii ? :-)

@Sakura

Ich hab dir schon gesagt das ich es erst ausleihen werde.
und bei meinen skills werde ich wohl an einem WE durchgezockt haben.
Also wozu noch kaufen :P

@Topic

Das einzige was ich auf Wii spiele ist grad nur MK Wii und auch nur wenn Bonia einen Raum aufmacht :D Konnte leider heute nicht, may be tomorrow^^

Leute macht Draygon net wütend....^^
BTT.

Was zockt ihr zur Zeit auf der Wii ? :-)

Ne Runde Mario Kart Wii geht eigentlich immer :-) Macht nach wie vor noch gaudi.
Ansonsten habe ich mir Resi 4 AT Version letztens gekauft, wo mich heute noch fesselt *ja sogar um ein Stück mehr dank der Steuerung* wie zu anfangszeiten :-)

hab auch noch einige noch nie gespielte spiele rumstehen, die ich aus zeitgründen bzw. den richtigen zeitpunkt abwartend, noch nicht gezockt habe.
Dann noch das eine oder andere WiiWare Spiel hmmm...

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die mit dem bisherigen Wii Line-Up noch recht gut leben kann.

Zurück
Top Bottom