Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann uns ja egal sein - MH3,tCB,Fatal Frame, ToS2, MadWorld usw. werden alles gute Spiele... Hater am Cry![]()
Alles Games aus Japan. Die japanischen Studios haben's echt schon viel eher begriffen. Wenn ich da zum Vergleich Activisions sämtliches Lineup nehme, z.B. Na ja, ich bin zufrieden, gibt genug gute Spiele auf der Wii, auch genug, die ich noch nicht gespielt habe (Zack and wiki und NMH z.B.), kann mich also nicht beschweren.
Alles Games aus Japan. Die japanischen Studios haben's echt schon viel eher begriffen. Wenn ich da zum Vergleich Activisions sämtliches Lineup nehme, z.B. Na ja, ich bin zufrieden, gibt genug gute Spiele auf der Wii, auch genug, die ich noch nicht gespielt habe (Zack and wiki und NMH z.B.), kann mich also nicht beschweren.
Sry, aber den West-Support kannste fast komplett vergessen... klar es gibt Multigames wie GH4 oder Lego Indiana Jones - wenn ich mir aber vorstelle wie riesig Publisher wie Activision oder EA sind und wie wenig Knallergames sie fürn Wii in Planung haben ist es sehr traurig. Pitfall ist ja die letze Big Verarsche gewesen, UbiSoft bringt BG&E 2 net für die Wii - genauso wie das neue geile PoP net. Das ist wirklich traurig - wenn RS2 net next week auf den Ubi Days gezeigt wird und überzeugt würde ich euch empfehlen kein Game mehr von denen aufm Wii zu kaufen.
Jo, die Japaner sind schneller im Denken, aber auch die Wessis werden dem Erfolg der Wii ihren Tribut zollen, sind halt angepisst, dass sie es nicht gecheckt haben
Wenn sich der Wii weiterhin sogut verkauft, dann sind wir Ende 2009 bei gut 70 Mio Einheiten, wer das ignoriert ......
Sry, aber den West-Support kannste fast komplett vergessen... klar es gibt Multigames wie GH4 oder Lego Indiana Jones - wenn ich mir aber vorstelle wie riesig Publisher wie Activision oder EA sind und wie wenig Knallergames sie fürn Wii in Planung haben ist es sehr traurig. Pitfall ist ja die letze Big Verarsche gewesen, UbiSoft bringt BG&E 2 net für die Wii - genauso wie das neue geile PoP net. Das ist wirklich traurig - wenn RS2 net next week auf den Ubi Days gezeigt wird und überzeugt würde ich euch empfehlen kein Game mehr von denen aufm Wii zu kaufen.
Hab ich ja gemeint. Activision ist so ein Beispiel. Bringen ein Spiel mit Namen (Pitfall) auf die Wii und schau dir an, was drauß geworden ist. Japan hat's kapiert, fast alle West-Entwickler bringen nichts außer schlechten Non-Games und Partyspielen, wo sie sich dann wundern, dass sie sich nicht verkaufen (Ausnahme Carnival Games).
Hast ja recht, dennoch wissen wir nicht, welche Spiele die westlichen Entwickler noch in der Tasche haben für 2009/2010, über BG@E kann man reden, wenn es offiziell angekündigt wird. Ich erwarte zur Zeit selbst nichts, aber der anhaltende Erfolg wird irgendwann seine Folgen haben
Vielleicht bekommt der Wii sein eigenes Prince of Persia, vielleicht auch das neue Rayman (nicht Rabbits), warten wir halt einfach ab, von Big N ist ebenfalls kaum was bekannt, klar ein gefundenes Fressen für die Hater, aber am Ende kann sich der Spieß umdrehen
![]()
Und ich versteh's nicht.. Bei sämtlichen Multi-Games, die sogar auf dem CUBE noch erschienen sind, wird der MARKTFÜHRER ignoriert. Prince of Persia zum Beispiel...
Glaubst du? Ich mein, selbst wenn Big-N die Ownage-Ankündigungen inkl. neuer IP´s und Coreigerer-Ausrichtungen bringt werden die, die Haten wollen doch immer was zum Haten finden.
Das ist einfach pure Ignoranz - mehr kann man dazu nicht sagen. Sry, aber muss echt zugeben das ich von der Spieleindustrie irgendwo enttäuscht bin - hatte sie für "reifer" gehalten, stattdessen werden Wii Besitzer wie Gamer dritter Klasse bewertet und anstatt Knaller für die Konsole zu bringen, kommen immer die gleichen Ausreden von wegen auf ner N-Konsole ists schwer gegen bigN usw. so peinlich das ganze![]()
Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich ne Wildsau dran reibt 8)
Hat man sich denn geäußert, warum PoP nicht auf Wii kommt? PoP lief auf dem Cube doch für die Install Base ziemlich gut, oder?
Allgemein, wieso kriegt der Marktführer die wenigsten guten Games, sondern nur Schaufelware, die sich dann folgerichtig nicht verkauft, woraufhin die Publisher dann wieder heulen können, dass sich auf Wii nichts verkauft. Ein Teufelskreis irgendwie, den man aber ziemlich einfach durchbrechen könnte. Ein großes Game (exklusiv) auf Wii - wenn's nicht läuft, muss man nachdenken, aber wenn man's nichtmal probiert... Zumal im Falle Ubisoft Red Steel tatsächlich deren bestverkauftes Wii Game ist - obwohl's sogar ne Original IP war. Na ja... vllt. haben die Entwickler keinen Bock, für Wii zu entwickeln. Anders kann man sich's kaum noch erklären.
Hat man sich denn geäußert, warum PoP nicht auf Wii kommt? PoP lief auf dem Cube doch für die Install Base ziemlich gut, oder?