Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Dann hätten sie die Synchro einfach so lassen sollen :tisch:

Wird wohl auch der Grund gewesen sein, dass wir 14 Monate auf Fire Emblem warten durften :lol2:

Ihr denkt mal wieder, ihr habt mehr Ahnung als Nintendo. Also mal halblang. Es arbeitetn sehr gute Mitarbeiter bei Nintendo, die alle sehr gut geschult sind und die arbeiten werden sehr gut gemacht.

Es ist nunmal auch so, dass Nintendo Prioritäten setzen muss und für Europa sind es sehr viel Sprachen, wer weiß, ob LO da überhaupt mithalten kann.

Wird wohl auch der Grund gewesen sein, dass wir 14 Monate auf Fire Emblem warten durften :lol2:

Das glaube ich wirklich. ^^ ;)
NoE ist komplette Lokalisationen einfach nicht gewöhnt, bei denen brauch das wohl immer ne Weile. (auch wenns im Falle von FE nur wenige vertonte Sequenzen sind ;D)

EDIT: @ Kun: Klar, arbeiten da gut ausgebildete Menschen, das bezweifelt auch keiner, aber ich denke nicht, dass NoE eine so große Masse an Lokalisationsteams besitzt.
Und bei SSBB wirds sicher nicht an der Sprachausgabe gelegen haben, denn es gibt sowieso kaum Gesprochenes in dem Spiel soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:

Solange ich nicht die Englische in der PAL ertragen muss :-P
Lieber eine gute deutsche Synchro als die schreckliche Englische. Wenn ich allerdings die Japanische wählen könnte, wäre es noch am perfektesten :)

Fire Emblem ist unwichtig. Es wird kaum verkauft, dem entsprechend werden andere Spiele als wichtiger eingestuft.

Sei froh, dass du Fire Emblem überhaupt bekommst.

Wichtig genug, um dem Spiel ne aufwändige Lokalisation inkl. guter deutscher Sprachausgabe zu verpassen.
In dem Fall sollte man NoE wirklich mal ein Lob aussprechen. :)

Wichtig genug, um dem Spiel ne aufwändige Lokalisation inkl. guter deutscher Sprachausgabe zu verpassen.
In dem Fall sollte man NoE wirklich mal ein Lob aussprechen. :)
Änder trotzdem nichts daran, dass sich NoE im klaren ist, dass sich dieses Spiel schlechter verkauft und die Fans sich eben gedulden müssen. Es soll sich schließlich rentieren.

Die Qualität zeugt dann nur von der guten Arbeit, die geleistet wird. Auch bei Super Paper Mario soll es so gewesen sein.

Änder trotzdem nichts daran, dass sich NoE im klaren ist, dass sich dieses Spiel schlechter verkauft und die Fans sich eben gedulden müssen. Es soll sich schließlich rentieren.

Die Qualität zeugt dann nur von der guten Arbeit, die geleistet wird. Auch bei Super Paper Mario soll es so gewesen sein.

Klar sind sie sich darüber im Klaren. Ich meinte, dass man sie gerade deshalb für ihre gute Arbeit loben sollte.

welche 4 spieler multiplayer games erscheinen eigentlich demnächst in deutschland?

hier noch angebliche wii facebraker screens
44%5B1%5D.jpg

42%5B1%5D.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Stil würde mir gefallen, nur zweifle bei der Steurung ein wenig, da ich das EA nicht zutraue...

die anderen weinen doch immer so rum das die nintendos so in der überzahl sind...

falls das wikrlich stimmt wäre es doch mal äußerst amüsant ninjabread man 2 in top 10 most wanted zu bringen :rofl3:
denkt ihr wir schaffen das? :ugly:

SEGA und Platinum Games geben bekannt, dass das ultra-brutale und schwarzweiße Spiel den Start eines größeren Franchises darstellt.

Man habe noch viele Pläne mit dem Wii exklusiven Spiel und werde das Spielprinzip weiter ausbauen. Dies gilt ebenfalls für das Xbox 360 Spiel Bayonetta und den Nintendo DS Titel Infinite Line.

Weiterhin gab man bekannt, dass MadWorld vorrangig behandelt wird und man dieses Spiel als erstes von den oben aufgeführten Titeln auf den Markt bringen wird.

Quelle: GoNintendo

Zurück
Top Bottom