Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätten sie die Synchro einfach so lassen sollen :tisch:
Wird wohl auch der Grund gewesen sein, dass wir 14 Monate auf Fire Emblem warten durften![]()
Fire Emblem ist unwichtig. Es wird kaum verkauft, dem entsprechend werden andere Spiele als wichtiger eingestuft.Wird wohl auch der Grund gewesen sein, dass wir 14 Monate auf Fire Emblem warten durften![]()
Dann hätten sie die Synchro einfach so lassen sollen :tisch:
Wird wohl auch der Grund gewesen sein, dass wir 14 Monate auf Fire Emblem warten durften![]()
Fire Emblem ist unwichtig. Es wird kaum verkauft, dem entsprechend werden andere Spiele als wichtiger eingestuft.
Sei froh, dass du Fire Emblem überhaupt bekommst.
Änder trotzdem nichts daran, dass sich NoE im klaren ist, dass sich dieses Spiel schlechter verkauft und die Fans sich eben gedulden müssen. Es soll sich schließlich rentieren.Wichtig genug, um dem Spiel ne aufwändige Lokalisation inkl. guter deutscher Sprachausgabe zu verpassen.
In dem Fall sollte man NoE wirklich mal ein Lob aussprechen.![]()
Änder trotzdem nichts daran, dass sich NoE im klaren ist, dass sich dieses Spiel schlechter verkauft und die Fans sich eben gedulden müssen. Es soll sich schließlich rentieren.
Die Qualität zeugt dann nur von der guten Arbeit, die geleistet wird. Auch bei Super Paper Mario soll es so gewesen sein.
Loben, genau meine Worte.Klar sind sie sich darüber im Klaren. Ich meinte, dass man sie gerade deshalb für ihre gute Arbeit loben sollte.
sind bestimmt wii screens..... für ps360 wäre es definitiv zu schlecht!
schon den kung fu panda trailer gesehen?
http://www.jeux-france.com/downloads11658_video-kung-fu-panda.html
sieht spaßig aus
die anderen weinen doch immer so rum das die nintendos so in der überzahl sind...
falls das wikrlich stimmt wäre es doch mal äußerst amüsant ninjabread man 2 in top 10 most wanted zu bringen
denkt ihr wir schaffen das?![]()
Dann mach du denn anfang ...![]()