Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Sonic Unleashed ONM Scan:

sonicunleashedscan1gi1.jpg

Können genausogut X360- oder PS3-Screenshots sein - wäre ja typisch ;)

Solange sich Sega für die Wii-Version reinkniet (nicht nur technisch, sondern auch steuerungstechnisch) ist ja alles in Butter 8)
Laut ONM sind's wohl Wii-Screens. Bullshots sind's aber definitiv, Direct Feed kann man nicht vernünftig drucken.

Irgendwie erinnert nicht nur der Grafikstil des Spiels, sondern auch das Design dieses Roboters (im Scan unten links) stark an Blue Dragon:

927950_20070829_embed001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eins fällt aber schon auf: der weiße Rand bzw. der weiße Schein um Sonic wie bei Mario in Super Mario Galaxy - diese Art Technik wird wohl in Zukunft öfters implementiert :)
Rim Lighting ist auch pisseinfach zu machen, verleiht den Objekten aber zusätzliche Tiefe. Ein guter Kompromiss, da man beim Lighting ja sonst auf der Wii gewisse Einschränkungen hat. Ich habe also nix dagegen. :)

Rim Lighting ist auch pisseinfach zu machen, verleiht den Objekten aber zusätzliche Tiefe. Ein guter Kompromiss, da man beim Lighting ja sonst auf der Wii gewisse Einschränkungen hat. Ich habe also nix dagegen. :)

Jupp ... zumal es auch soweit für Sonic passt (bei Super Mario Galaxy passte es ja zu 100%).

Ja, und am besten noch 3x schwerer :ugly:

Du hast aber mehr als eine Strecke von GX gesehen, oder? :ugly:
Grad in den letzten beiden Cups wäre noch mehr Geschwindigkeit absolut tödlich...

Alter ich hab alle Cups (auch AX) auf Master und alle Storymissionen auf Extrem durch und beherrsche die Dakou Technik.

Erzähl mir nix von Geschwindigkeit... :-P :-D

Alter ich hab alle Cups (auch AX) auf Master und alle Storymissionen auf Extrem durch und beherrsche die Dakou Technik.

Erzähl mir nix von Geschwindigkeit... :-P :-D

Ok, da hab ich mir als Noob den falschen Gegner gesucht :ugly:
Bei den Cups hat mir nur der letzte Gefehlt und die Storymissionen hat ich etwa zur Hälfte auch auf dem "mittleren" (darf man das so nennen? :ugly:) geschafft.

Naja,ich fand es genial,besonderes mit freunden,aber wenn man keine Freunde hat..... :P

hajo, viele meine freunde machen sich langsam aber sicher daran zu heiraten oder arbeiten viel etc.
ich glaub nicht das die wirklich lust haben zusammenzukommen um zu zocken. wenn wir uns mal sehen, dann sind wir lieber draussen anstatt daheim zu hocken, verständlich oder ^^
Wäre ich 16, kein problem, da gabs jede menge zock sessions, morgens abends, es hat sich immer jemand gefunden. heute ist das nicht so. darum befürworte ich online gaming :-)

hajo, viele meine freunde machen sich langsam aber sicher daran zu heiraten oder arbeiten viel etc.
ich glaub nicht das die wirklich lust haben zusammenzukommen um zu zocken. wenn wir uns mal sehen, dann sind wir lieber draussen anstatt daheim zu hocken, verständlich oder ^^
Wäre ich 16, kein problem, da gabs jede menge zock sessions, morgens abends, es hat sich immer jemand gefunden. heute ist das nicht so. darum befürworte ich online gaming :-)

Ich wollte nicht deine Lebensgeschichte hören.
Und ausserdem ist das schon was anderes wenn man im Wohnzimmer Spielt oder im Internet.
Und im Wohnzimmer ist das klar besser.

Zurück
Top Bottom