Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

F-Zero für die Wii - F-Zero Z?

Klick mich

Aber da das ganze ohne irgendeine Quellenangabe versehen ist, halte ich das nur für ein Gerücht. Vielleicht erfährt man auf der Media Summit etwas darüber.

Wenn Nintendo dieses Jahr noch ein F-Zero bringen sollte, dann "Good-Bye" Konkurrenz. Falls es überhaupt jemals welche gab.^^

sollte es tatsächlich stimmen, online modus und waffen hören sich gut an. wobei ich nicht weiss ob waffen zum f-zero passen würden. die sollen aber diesen mal den schwierigkeits grad besser ausbalanciern, das f-zero gx war unmenschlich schwer.

Das F- Zero Z Ding ist ein Fake. Da ist jemand leider einem 1. April Scherz aufgesessen. Ich bin ganz, ganz, ganz sicher, dass ich sowohl den Textinhalt als auch das Logo am 1. April schon mal gesehen habe und es als wirklich schlechten ("oh, wir haben eine geheime Quelle, ui ui ui") April Scherz abgetan habe.

Aktuell scheint die Seite aber nicht mal mehr online zu sein. Nur über die Cache- Funktion von Google findet man noch was, leider ohne Datum: WiiTower April Scherz

Aber dass ein neuen F Zero kommt, dürfte klar sein, oder?

Edit: Die News ist wirklich weg... hab nochmal im Mag64 Forum geschaut, dort hat die News einer eindeutig gepostet, der Link ist aber tot -> 1. April News

Zuletzt bearbeitet:
Laut ein paar Leuten, die schon die aktuelle Ausgabe des ONM UK haben, soll sich Sonic Unleashed Wii kaum von den bisher gesehen Screenshots unterscheiden. Auch in dem Artikel wird gesagt, die Wii-Version sehe ziemlich Next-Gen aus.

Mit äußerster Vorsicht zu genießen, versteht sich... ;)

Laut ein paar Leuten, die schon die aktuelle Ausgabe des ONM UK haben, soll sich Sonic Unleashed Wii kaum von den bisher gesehen Screenshots unterscheiden. Auch in dem Artikel wird gesagt, die Wii-Version sehe ziemlich Next-Gen aus.
Mit äußerster Vorsicht zu genießen, versteht sich... ;)

Wäre zumindest etwas :) - natürlich wird es bei X360 und PS3 einiges mehr geben (Effekte, höhere Auflösung usw.) ... Hauptsache ist für mich, dass die Wii-Version nicht einfach "hingerotzt" wird ;)

Das F- Zero Z Ding ist ein Fake. Da ist jemand leider einem 1. April Scherz aufgesessen. Ich bin ganz, ganz, ganz sicher, dass ich sowohl den Textinhalt als auch das Logo am 1. April schon mal gesehen habe und es als wirklich schlechten ("oh, wir haben eine geheime Quelle, ui ui ui") April Scherz abgetan habe.

Aktuell scheint die Seite aber nicht mal mehr online zu sein. Nur über die Cache- Funktion von Google findet man noch was, leider ohne Datum: WiiTower April Scherz

Aber dass ein neuen F Zero kommt, dürfte klar sein, oder?

Edit: Die News ist wirklich weg... hab nochmal im Mag64 Forum geschaut, dort hat die News einer eindeutig gepostet, der Link ist aber tot -> 1. April News

Ich dachte mir das auch fast, da eben keine Quellenangabe vorhanden war. Normalerweise verlinken die immerhin noch auf irgendeine andere Seite. Naja, bin eh nich s oder F-Zero freund.^^

War leider (warum auch immer) nicht mein Fall - wie auch Waverace: Blue Storm und auch Mario Kart: Double Dash!! auf dem Gamecube ... ;)

Du hast ja auch keine Ahnung von F-Zero... :-P
Ich hab alle Teile gezockt und der schlechteste von denen war (abgesehen von F-Zero 2 aufm SNES) Maximum Velocity.

Der beste Teil is immer noch der GX... :-P

Du hast ja auch keine Ahnung von F-Zero... :-P
Ich hab alle Teile gezockt und der schlechteste von denen war (abgesehen von F-Zero 2 aufm SNES) Maximum Velocity.
Der beste Teil is immer noch der GX... :-P

Entweder "du hast keine Ahnung" oder "du hast das Spiel nicht verstanden", was? :ugly:

Ne, ist natürlich Geschmackssache ... F-Zero GX war objektiv gesehen ein sehr gutes Rennspiel (technisch wie inhaltlich) - nur mir persönlich sagte es irgendwie nicht zu.

Mein liebstes F-Zero ist der 1. Teil für das SNES, dicht gefolgt von F-Zero X auf dem N64 8)

War leider (warum auch immer) nicht mein Fall - wie auch Waverace: Blue Storm und auch Mario Kart: Double Dash!! auf dem Gamecube ... ;)

Dito, fand auch alle 3 enttäuschend. :neutral:

An einem neuen WR bin ich ehrlich gesagt nicht interessiert, aber F-Zero wäre geil, aber dann bitte mit einem Online Mode, mit bis zu 30 Leuten gleichzeitig. :D

An einem neuen WR bin ich ehrlich gesagt nicht interessiert, aber F-Zero wäre geil, aber dann bitte mit einem Online Mode, mit bis zu 30 Leuten gleichzeitig. :D

Oh, ein WaveRace nach N64-Vorbild (was Steuerungsgefühl usw. angeht) für den Wii wäre schon irgendwie spannend :)

F-Zero Wii mit Online-Mode für bis zu 30 Leute wäre sicherlich mehr als geil :D

Zurück
Top Bottom