Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Was habt ihr alle mit Telltale? Was ist so besonders an denen? Welche wichtige Spiele kommen von ihnen, was kam ÜBERHAUPT von ihnen? Von Heute auf Morgen sind sie so beliebt.

Naja gut,außer Sam & Max scheinen die nix wirklich gutes gebracht zu haben,aber Sam & Max langen eigentlich um die in denn Himmel zu loben :)

Die haben auch das Adventure zum Bone-Comic gemacht. Das war auch in meinen Augen super, nur irgendwie wurd das kaum beworben.

Was hälst du dann von 3DRealms??? Die reden doch auch nur noch (seit gefühlten 15 Jahren) :ugly:

;)
Die haben aber im Gegensatz zu Nibris schon einige Spiele veröffentlicht, und auch von DNF schon spielbare Demos präsentiert. :)

@Harlock:

Telltale ist zu PC-fokussiert. Sonst wäre es denkbar. Ich denke, Nintendo wird in den nächsten Monaten noch irgendwas übernehmen, aber wohl nicht Telltale.

@Kun3:

Telltale hat schon so einige Spiele gemacht, aber eben alle für PC (außer CSI, das kam von Telltale im Auftrag von Ubisoft, und hat Telltale die Wii-Lizenz verschafft). Bislang hat Telltale rund 15 Spiele gemacht, und ist zudem US-Vertrieb für kleine europäische Entwickler wie Deck13 (Ankh). Das Studio besteht aus vielen ehemaligen Lucasarts-Leuten wie Dan Connors, Mike Stemmle, Justin Chin und Brett Tosti.

@Phytagoras:

Es lief auch nicht. Deswegen hat Telltale die Reihe vorzeitig einstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben aber im Gegensatz zu Nibris schon einige Spiele veröffentlicht, und auch von DNF schon spielbare Demos präsentiert. :)

Ich weiß, war auch nicht wirklich ernst gemeint ;)

Aber selbst entwickelt haben sie auch schon 10 Jahre nix mehr (Prey musste ja auch erstmal an Human Head vergeben werden, damits fertig wird)

Nibiris ist immer wieder für einen acher gut :lol2:
Der zeichner sollte sich mal einen anständigen Job suchen

@Kun3:

Telltale hat schon so einige Spiele gemacht, aber eben alle für PC (außer CSI, das kam von Telltale im Auftrag von Ubisoft, und hat Telltale die Wii-Lizenz verschafft). Bislang hat Telltale rund 15 Spiele gemacht, und ist zudem US-Vertrieb für kleine europäische Entwickler wie Deck13 (Ankh). Das Studio besteht aus vielen ehemaligen Lucasarts-Leuten wie Dan Connors, Mike Stemmle, Justin Chin und Brett Tosti.
Bei den Spielen von Telltale handelt es sich aber immer eher um Point'n Clicks oder?

Was vermutest du denn, wird Nintendo denn einkaufen? Welches Studio?

Wieso wappnet sich Nintendo eigentlich nicht für die Next Gen?

Bei den Spielen von Telltale handelt es sich aber immer eher um Point'n Clicks oder?
Sie haben auch ein Poker-Spiel gemacht. Ansonsten nur Point'n'Click. Aktuell scheinen sie auch an anderen Geschichten zu arbeiten, aber meines Wissens trotzdem nur Adventures, alle Titel basieren auf lizenzierten IPs, und alle Titel sind Comedy.

Was vermutest du denn, wird Nintendo denn einkaufen? Welches Studio?
Keine Ahnung. Ich habe mal auf Tecmo spekuliert, aber die dürften schon zu groß sein. Vielleicht Hudson, da haben sie sich sowieso schon eingekauft.

Wieso wappnet sich Nintendo eigentlich nicht für die Next Gen?
Wie sollten sie sich denn "wappnen"? Und überhaupt, Next-Gen ist mindestens drei Jahre hin, und wir wissen nichtmal, was Nintendo in 48 Stunden macht... ;)

Ist eigentlich schon irgendetwas konkretes zu Sadness bekannt, was man als Info werten kann?

Ich glaube nach wie vor an das Spiel. :sorry::-D

Neues Futter von Square-Enix: Soul Eater für Wii

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wird Soul Eater: Monotone Princess von Square-Enix für Wii angekündigt. Dürfte auf der gleichnamigen Manga-Reihe basieren, die von GanGan, der Verlagstochter von SQEX, verlegt wird. Release und Genre TBA. Diesen Monat startete auch eine Anime-Serie dazu.

Außerdem hat NBGI ein Action-Spiel für Wii in der Mache, Name und Release TBA. Und nächste Woche gibt's in der Famitsu irgendwie große WiiWare-News - könnte was mit der Media Summit Ende der Woche zu tun haben.

PS: Disaster wird wirklich akut, die Famitsu nennt einen Termin. 3. Juli in Japan - da erscheint Ende Juni in Europa gar nicht so unglaubwürdig. Donnerstag dürfte es dann wohl endlich Infos zu dem Titel geben.

PPS: Laut Souta, einem bekannten japanischen Blog, das uns leider schonmal verarscht hat, arbeitet Nintendo außerdem an einem neuen Fire Emblem für Wii. Fire Emblem: Unmei no Daichi. Soll zwei Jahre nach Radiant Dawn spielen, die Protagonisten sollen Elincia, Micaiah und Sanaki sein. Außerdem wird was von einem neuen Famicom Wars für Wii erzählt - aber ich schätze, dabei handelt es sich schlicht um BWii, nachdem das Spiel in Japan noch nicht erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Futter von Square-Enix: Soul Eater für Wii

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wird Soul Eater: Monotone Princess von Square-Enix für Wii angekündigt. Dürfte auf der gleichnamigen Manga-Reihe basieren, die von GanGan, der Verlagstochter von SQEX, verlegt wird. Release und Genre TBA. Diesen Monat startete auch eine Anime-Serie dazu.

gibts schon scans?

die letzte manga/anime versoftung von squareenix war glaube full metal alchemist,und des haben se in sand gesetzt x)

Es gab meines Wissens nichtmal einen Artikel zu dem Spiel, es steht wohl nur in der Releaseliste.

die letzte manga/anime versoftung von squareenix war glaube full metal alchemist,und des haben se in sand gesetzt x)
Und ich nehme an, dass es Soul Eater ähnlich ergeht. Mal Infos abwarten, vielleicht macht ja Image Epoch das Spiel. Am Ende gar Niinous Team. Dann wird's möglicherweise sogar kein Mist. ;)

PPS: Laut Souta, einem bekannten japanischen Blog, das uns leider schonmal verarscht hat, arbeitet Nintendo außerdem an einem neuen Fire Emblem für Wii. Fire Emblem: Unmei no Daichi. Soll zwei Jahre nach Radiant Dawn spielen, die Protagonisten sollen Elincia, Micaiah und Sanaki sein. Außerdem wird was von einem neuen Famicom Wars für Wii erzählt - aber ich schätze, dabei handelt es sich schlicht um BWii, nachdem das Spiel in Japan noch nicht erschienen ist.

Dann kann man das getrost wieder als Verarsche abtun.
Im Epilog zu FE wird erzählt was jeder Charakter bis ans Ende seines Lebens macht, somit sind alle Möglichkeiten für einen Nachfolger nichtig. Zumindest wird es kein Story-Nachfolger, eine neuer Mainteil könnte natürlich sein.

Lost Winds? Ich geh mal davon aus das es kein PS2 Port vom Prakti ist, der das macht weil gerade 300 Mann an einem ambitionierten Shooter für die PS360 arbeiten? Rischdisch?

Speed Racer Bilder:

1207731799.jpggr

1207731782.jpggr

1207731779.jpggr

1207731749.jpggr

1207731743.jpggr

1207731722.jpggr

1207731706.jpggr

1207731705.jpggr

Soooo vieelleeee Faaarben. Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :dizzy4:

Im Ernst: Was soll das sein? F-Zero als Budgetprojekt?

Zurück
Top Bottom