Geiles Bild,und das von einer Firma die nicht gerade sehr bekannt sind.
Davon können sich Ubisoft und Capcom eine scheibe von abschneiden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Bild.
Aber es gab ja letztens ne News,wo Nibris ja 2-nd Party Entwickler werden will usw. Mals ehen.

Ich spüre die Sadness in dir, aber das Spiel ist einfach Uncharted und Nibris ist mir sowieso etwas Twilight. ~_~Das Spiel wird erscheinen,ganz klar![]()

Ich habe massive Zweifel, dass Sadness je erscheinen wird. Zu Nibris habe ich gar keine Meinung, weil die Jungs bisher nur reden.Btw. SADNESS wird alles oWenen was es zu oWnen gibt !!!
Weist du eigentlich etwas über "Nibris" bzw. was hälst du von diesr "Schmiede" ?!
Wieso sieht der Avatar in dem Video so komisch aus ?
Ich spüre die Sadness in dir, aber das Spiel ist einfach Uncharted und Nibris ist mir sowieso etwas Twilight. ~_~
![]()

Ich habe massive Zweifel, dass Sadness je erscheinen wird. Zu Nibris habe ich gar keine Meinung, weil die Jungs bisher nur reden.

Wer weiß vielleicht hat Nintendo ja Telltale gekauft![]()
Wie gesagt, gegen das Spiel kann ich nur Contra geben und deine Einstellung ist echt mega, man...Ich brawle damit,dass es dir Twilight erscheit. Aber Sadness wird in Time schon sein Potential zeigen.
Ich liebe sowas![]()

Wie gesagt, gegen das Spiel kann ich nur Contra geben und deine Einstellung ist echt mega, man...
Aber wir wissen ja, dass es mit deiner Argumentation genauso schwarz aussieht wie mit Eternal Darkness.
Mach dich bitte nicht weiter zum Donkey Kong und lass das Spiel sein. XD
;-)