Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Zelda Mp3 und Smg sind unanfechtbar stimmt.
Bully hab ich auf der PS2 schon mal gespielt...
Gh3 Wird schon aus Prinzip nicht verkauft, da es sich bei der Wii Version um die schlechteste handelt...
MSA gut man hat seinen Spaß damit, aber mal ganz ehrlich, das is eine Spielesammlung aus einer vergangenen Epoche (Jaja ich weiß, gab neue Contents und Steuerungsmöglichkeiten oder so...)
WWSM: HAt mir sehr großen Spaß gemacht.... allerdings nur für einen Tag...
RESI:UC Ist eine Ergänzung zur story, mehr hat mir das Spiel net geboten...
DBZ, bin kein Animaniac...
Red Steel, das Spiel hat mir in der Tat sehr viel Spaß geboten, und wurde Dank hype total unterbewertet! :-)

-Ich sag ja nicht dass die Wii keine Topspiele hat, es ist nur so dass die Durchschnittsspiele fehlen,die man sich mal spontan kauft wenn man sie grad sieht...
In Brasilien ist die Kluft zwischen Arm und reich riesig, das gleiche trifft auf Wii-Spiele zu...

Jaja ächtet mich nur :-P

Ne, es passt schon :)

Ich kaufe jetzt z.B auch nicht jedes 360-Game, auch wenn es superb bewertet worden ist... sowas wie Orange Box oder Mass Effect oder oder oder...

Trotz alledem finde ich Wiispiele noch immer symphatisch!

Es ist immer eine Geschmackssache...

Für mich stehen in nächster Zeit 3 Spiele an:

Pro Evo (Wii)
Naruto (Wii)
Mario Kart (Wii)

Ich persönlich habe einen Spieleüberfluss :-P

Auf der Gegenseite habe ich momentan nur bei GTA IV Interesse bei einem 360-Titel!
:)

Bin aber auch ein Sonderfall...
Ich spiele Spiele, wenn sie mich interessieren, nicht, wenn sie "gut" sind oder dergleichen.

Man kann dir ja auch No More Heroes oder Zack & Wiki ans Herz legen, das sind sicher gute Spiele :)

Laut Capcom's Sven ist die Media Summit Ende der Woche wohl eine reine 1st-/ 2nd-Party-Geschichte. Man sollte also nicht auf Ankündigungen oder News von 3rd-Parties hoffen.

Laut Capcom's Sven ist die Media Summit Ende der Woche wohl eine reine 1st-/ 2nd-Party-Geschichte. Man sollte also nicht auf Ankündigungen oder News von 3rd-Parties hoffen.

Gilt das auch bezüglich der WiiWare Games ? Hoffe net -.-

Wobei ein 2D WiiWare Metroid Dread......ok, ich hör schon auf ^^

Gilt das auch bezüglich der WiiWare Games ? Hoffe net -.-

Wobei ein 2D WiiWare Metroid Dread......ok, ich hör schon auf ^^

Ein 2D Metroid für WiiWare oder DS wäre sowas von gekauft, da bräucht ich garnicht mehr als die Ankündigung um das zu wissen^^

Super Metroid ist mein absolutes Lieblings 2D Spiel :)

Ein 2D Metroid für WiiWare oder DS wäre sowas von gekauft, da bräucht ich garnicht mehr als die Ankündigung um das zu wissen^^

Super Metroid ist mein absolutes Lieblings 2D Spiel :)

Ich finde Super metroid auch genial :o Aber MP :shakehead:

Disaster will ichs ehen,alles andere auf dem Wii kann erstmal zurückstecken...Ich hoffe auf ein AAA-Game. Wobei ich mir fast sicher bin,dass es eins wird.

Soweit ich Sven verstanden habe ja. Immerhin ist Capcom auch im Download-Sektor eine große Nummer. Entwickelt Telltale also wirklich für Nintendo? Freitag wissen wir mehr... :)

btw. Wo leiben Capcoms Wii Ware Games ? Letzes Jahr gab es doch die Meldung das sie bereit dazu wären und BigN in der Hinsicht stark unterstützen wollen - aber bisher siehts net danach aus :shakehead:

btw. Wo leiben Capcoms Wii Ware Games ? Letzes Jahr gab es doch die Meldung das sie bereit dazu wären und BigN in der Hinsicht stark unterstützen wollen - aber bisher siehts net danach aus :shakehead:
Naja, wie gesagt: Capcom hat sicherlich WiiWare-Titel, sind aber 3rd-Party, und entsprechend scheinbar "unerwünscht" auf der Media Summit. Hudson wird vermutlich präsent sein, aber die sind nicht nur Partner von Nintendo, Nintendo ist auch Großaktionär bei Hudson (das erklärt wohl den massiven Support durch Hudson). Wenn Capcom etwas zeigen möchte, dann vielleicht auf der Captivate08 in Vegas diesen Mai.

Zurück
Top Bottom