Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

lol, irgendwie schamlos.
naja is sicher eh nur japanischer lizenzcrap und kommt hier 100pro nich.

*in wii bereich schleich*

*umseh* (uäärks)

*sammel* :-P

frage:

so einem multiplayerspiel gegenüber im stile eines wii-*beherrsch*-sports wären einige nicht abgeneigt, inhalt ist mal nebensache....

*luft hol*

nur spricht mich das design des mir bislang bekannten nicht an, also dieses comiczeugs mit großen köpfen (alles auf albern getrimmt) ,alles so rund etc. und alles in diesem "knuddelstil"

*beherrsch*

gibt es auch ein "spaßiges" und kurzweiliges spiel für zwischendurch in einem eher "konservativen und realistischen" grafikstil? mit eher "konservativ realen" figuren, das maximalen nutzen aus der fuch.... Wii-mote zieht?
ob es nun was zum schießen oder laufen oder fahren ist, ist mir mal egal da es ja nur zur unterhaltung der gäste dienen soll.
oder wurde ggf schon was angekündigt?!

>> ich geb mir redlich mühe an dem ding possitives zu entdecken! wenns 10 gute sachen gibt dann ziehe ich einen kauf in erwägung!

mein countdown:

1. Meteroid Prime 3 (das ding fast gekauft nur wegen dem titel 8) > steht bei mir sehr hoch in der gunst!)
2. Zelda
3. smg
4. resi 4
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
9. ?
10. ?

Zuletzt bearbeitet:
*gibt es auch ein "spaßiges" und kurzweiliges spiel für zwischendurch in einem eher "konservativen und realistischen" grafikstil? mit eher "konservativ realen" figuren, das maximalen nutzen aus der fuch.... Wii-mote zieht?
ob es nun was zum schießen oder laufen oder fahren ist, ist mir mal egal da es ja nur zur unterhaltung der gäste dienen soll.
oder wurde ggf schon was angekündigt?!

Gar nicht mal so einfach zu lesen, dein Text, mit so viel *´s. ;-)

Also spontan fallen mir Link´s Crossbow Training und Resi: Umbrella Cronicles ein. Beide Games sind gut für zwischendurch, wenn Gäste da sind und bei beiden gibt´s keine Comic-Knuddel-etc.-Figuren.

LCT ist für vier Leute, allerdings nacheinander. Trotzdem macht das Highscorejagd mit 4 Mann richtig Laune. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

RE:UC ist zwar nur für bis zwei Leute, dafür können die gleichzeitig ballern. Auch ein tolles Spiel IMO, allerdings gibt es das nur als Import.

mein countdown:

1. Meteroid Prime 3 (das ding fast gekauft nur wegen dem titel 8) > steht bei mir sehr hoch in der gunst!)
2. Zelda
3. smg
4. resi 4

5. Bully
6. Resident Evil 4 Wii
7. Guitar Hero Wii
8. Pro Evolution Soccer Wii
9. No more Heroes (wenn dir der No more Heroes Stil nicht zusagt, dann ersetz es mit Madden/NFS oder irgendeinen anderen EA Titel, oder the Godfather oder Scarface oder Manhunt 2 etc. ^^)
10. Resident Evil UC

Link´s Crossbow Training ..... hm .... überzeugt...
obwohl ich außer so nem trailer nix gefunden hab :oops:

also:

1. Meteroid Prime 3 (das ding fast gekauft nur wegen dem titel > steht bei mir sehr hoch in der gunst!)
2. Zelda
3. smg
4. resi 4
5. Link´s Crossbow Training ("ausreichendes" review und vernünftiger preis für die armbrusthalterung vorrausgesetzt)
6. ?
7. ?
8. ?
9. ?
10. ?

5. Bully
6. Resident Evil 4 Wii
7. Guitar Hero Wii
8. Pro Evolution Soccer Wii
9. No more Heroes (wenn dir der No more Heroes Stil nicht zusagt, dann ersetz es mit Madden/NFS oder irgendeinen anderen EA Titel, oder the Godfather oder Scarface oder Manhunt 2 etc. ^^)
10. Resident Evil UC

5. ist doch so ein gta verschnitt?! (ich mag gta sammt klonen garnicht)
6. (meinte ich mit resi 4)
7. gibts ja für ps auch
8. brrrr sportspiele
9. grafikstil sagt mir net zu, aber mal gucken
10. das ist ja dann wie die auf der ps2

gibts irgendwo ne seite im netz wo alles kommende mit datum dargestellt wird?
bei der ps3 gibts da so ne seite (weiß nemme wo) wo das wichtigste aufgelistet ist, incl infotext und bildle,.

Zuletzt bearbeitet:
nur spricht mich das design des mir bislang bekannten nicht an, also dieses comiczeugs mit großen köpfen (alles auf albern getrimmt) ,alles so rund etc. und alles in diesem "knuddelstil"

2. Zelda
3. smg
4. resi 4
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
9. ?
10. ?

Dieser Knuddelstil ist zugänglicher als was realistisches. Gab mal von RTL so ne Art Wintersportgames Spiel. Is wieder erwarten nicht schlecht, wenn auch nicht der Brüller. Hat unglaublich geniale realistische Figuren und man fühlt sich mit 13 endlich erwachsen wenn man es spielt, weil man seit 2 Jahren ja aus dem Micky Maus Alter raus ist. Ob's ein Rasierset und "Wochenend"-Bundle dazu gibt weiss ich jetzt aber nicht.

Ich würde mir Spiele eher nach dem Spaßfaktor aussuchen.

- Trauma Center
- Excite Trucks
- Fire Emblem
- Geometry Wars

Die Partyspiele wirste nichtspielen können, die sehen zu nett aus. Kein Braun in Braun, keine schwitzenden Bauarbeiter die Baumstämme ziehen.

;)

prinzipiell hab ich nix gegen geknuddel zu mario etc. gehört es dazu, zu zelda auch (genauso ratchet etc.)
aber beim überfliegen des angebots auf gametrailers.com fiel mir eben auf dass fast alles irgendwie verknuddelt und (in meinen augen) total albern ist (fast... nicht alles) und so viel kind bin ich wirklich nemme, dann lieber ein paar schwitzende bauarbeiter (braun in braun).

- Trauma Center
- Excite Trucks
- Fire Emblem
- Geometry Wars

die guck ich mir noch genauer an

prinzipiell hab ich nix gegen geknuddel zu mario etc. gehört es dazu, zu zelda auch (genauso ratchet etc.)
Zelda und Knuddel? :P

offart3.jpg

Mei, wie süß. :ugly:

;-)

Mal vom Wind Waker - Stil abgesehen.

5. ist doch so ein gta verschnitt?! (ich mag gta sammt klonen garnicht)
sagen wir: es ist ein "freies Welt" Spiel in einer Schule ^^
6. (meinte ich mit resi 4)
ah, habe ich überlesen - egal, das SPiel kann man gar nicht oft genug nennen ^^
7. gibts ja für ps auch
und das ist schlimm, weil?
8. brrrr sportspiele
...machen besonders im MP spaß ^^
10. das ist ja dann wie die auf der ps2
das musst du mir genauer erklären - Resident Evil UC gibt es nicht auf der PS2

neben, den hier genannten Excite Trucks & co hätte ich auch noch SSX Blur zu empfehlen - aber ich habe keine Ahnung, ob dir das zusagt

Red Steel könnte man sich auch noch anschauen (MP erinnert ein klein wenig an Goldeneye ^^), aber bei dem Spiel sind die Wertungen stark auseinander gegangen - ich persönlich finde ein Red Steel ja besser, als ein Medal of Honor (was es auch auf der Wii gibt btw) oder ähnliches ^^

10 Wii Games bei denen man unterm spielen nicht einpennt sind in der Tat schwer zu nennen! :lol2: :lol2: :lol2:

Ich hab gerade... äh... 10 Spiele, inklusive Wii-Play und Wii-Sports :ugly:

Zelda:TP
Metroid Prime 3
SMG
Bully
Guitar Hero 3
Metal Slug Anthology
Wario Ware: Smooth Moves
Resi:UC

Ehemals hatte ich noch The Godfather und Dragonball Z: BT2 samt Red Steel

Also eingepennt bin ich bei den Spielen nicht :)
Man muss nur den Spielen an sich eine Chance geben, ohne Vorurteile.

Ich habe meinen Spaß mit dem Teil :)

10 Wii Games bei denen man unterm spielen nicht einpennt sind in der Tat schwer zu nennen! :lol2: :lol2: :lol2:

finde ich eigentlich nicht

eigentlich pennt man bei keinem Wii Spiel ein, egal wie schlecht es ist - "fuchteln" macht es möglich ^^

bei Spielen die zum Großteil nur aus Zwischensequenzen bestehen ist das allerdings eine andere Sache ;) :D

Zurück
Top Bottom