HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Aber ... aber ... der STIL!!!!11elf!!!...
Naja, da muss man durch ...
Hast Recht, es fängt den Trashigen Gummimonsterstil perfekt ein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ... aber ... der STIL!!!!11elf!!!...
Naja, da muss man durch ...

Ich wollte gerade schreiben "sieht doch gut aus", da ist mir erst aufgefallen, dass das nicht der DS Bereich ist![]()

*gibt es auch ein "spaßiges" und kurzweiliges spiel für zwischendurch in einem eher "konservativen und realistischen" grafikstil? mit eher "konservativ realen" figuren, das maximalen nutzen aus der fuch.... Wii-mote zieht?
ob es nun was zum schießen oder laufen oder fahren ist, ist mir mal egal da es ja nur zur unterhaltung der gäste dienen soll.
oder wurde ggf schon was angekündigt?!
mein countdown:
1. Meteroid Prime 3 (das ding fast gekauft nur wegen dem titel 8) > steht bei mir sehr hoch in der gunst!)
2. Zelda
3. smg
4. resi 4

5. Bully
6. Resident Evil 4 Wii
7. Guitar Hero Wii
8. Pro Evolution Soccer Wii
9. No more Heroes (wenn dir der No more Heroes Stil nicht zusagt, dann ersetz es mit Madden/NFS oder irgendeinen anderen EA Titel, oder the Godfather oder Scarface oder Manhunt 2 etc. ^^)
10. Resident Evil UC
nur spricht mich das design des mir bislang bekannten nicht an, also dieses comiczeugs mit großen köpfen (alles auf albern getrimmt) ,alles so rund etc. und alles in diesem "knuddelstil"
1. Meteroid Prime 3 (das ding fast gekauft nur wegen dem titel 8) > steht bei mir sehr hoch in der gunst!)
2. Zelda
3. smg
4. resi 4
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
9. ?
10. ?

- Trauma Center
- Excite Trucks
- Fire Emblem
- Geometry Wars
Zelda und Knuddel?prinzipiell hab ich nix gegen geknuddel zu mario etc. gehört es dazu, zu zelda auch (genauso ratchet etc.)

sagen wir: es ist ein "freies Welt" Spiel in einer Schule ^^5. ist doch so ein gta verschnitt?! (ich mag gta sammt klonen garnicht)
ah, habe ich überlesen - egal, das SPiel kann man gar nicht oft genug nennen ^^6. (meinte ich mit resi 4)
und das ist schlimm, weil?7. gibts ja für ps auch
...machen besonders im MP spaß ^^8. brrrr sportspiele
das musst du mir genauer erklären - Resident Evil UC gibt es nicht auf der PS210. das ist ja dann wie die auf der ps2
Warum ist Mario Kart Wii nicht in der Liste![]()
![]()
10 Wii Games bei denen man unterm spielen nicht einpennt sind in der Tat schwer zu nennen!![]()
![]()
![]()
Wenn man keine Krankenschwester ist eigentlich nicht.

Das erinnert mich an die extrem kitschigen japanischen Gozilla-Filme!![]()

10 Wii Games bei denen man unterm spielen nicht einpennt sind in der Tat schwer zu nennen!![]()
![]()
![]()

![]()
![]()