Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Vielleicht wird ja Matsunos neues Projekt ein Autobiografisches Spiel namens "I'm going slightly mad"! :ugly:
Das hätte doch mal was...! ;)

Naja, laut EGM hat er einige der alten Quest-Leute bei SQEX abgeworben. Ich denke, er macht wieder ein SRPG, das war schließlich Quests und seine Spezialität. Allerdings hat er 2006 ja was von einem First Person-Spiel erzählt. Man wird sehen. Aber einer der SQEX-Komponisten hat doch auch neulich in einem Interview mit 1up erzählt, dass er aktuell für Matsuno komponiert. Wir wissen nur noch nichtmal, bei welchem Studio er ist. Nun hatte ich ja schon gesagt, jedes unabhängige Studio würde vermutlich sofort eine Pressemitteilung rausgeben, wenn man Matsuno verpflichtet hätte. Er ist immerhin einer der prominentesten und meist ausgezeichneten Spieldesigner Japans.

Hmm...interessant, haste vll. ne Quelle dazu parat ?
Klar:

1UP: Over the years, you and Matsuno have collaborated on a lot of projects and seem pretty close. Do you still talk with him a lot, and do you think you might collaborate on something again in the future?

Hitoshi Sakimoto: Yeah, we're still friends, and I'm currently working on some stuff with him.
http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=2&cId=3163748

wär net schlecht, nach fire emblem und Mario kart, muß ich ne weile warten bis wieder ein intressantes Spiel auf dem Markt erschein :(, wird wohl dann ToS2 oda SoA 2 sein, aba en Srpg wär au net schlecht :-)

Danke für den Link wsippel, interessant hoffe es handelt sich um diese Ego-RPG.....

Wii braucht richtige Full-fledged RPGs....S-RPGs gibt es schon genug und die meisten davon werd ich eh aufm DS spielen.

Weils da am meisten gibt, da spiel ich die auch gerne. Aber wieviel gibt es auf der Wii? Mir fällt jetzt nur Fire Emblem ein. Weitere Vorschläge?

Weils da am meisten gibt, da spiel ich die auch gerne. Aber wieviel gibt es auf der Wii? Mir fällt jetzt nur Fire Emblem ein. Weitere Vorschläge?

Irgendwie traurig wenn man bedenkt das es dank Wiimote genial wäre S-RPGs zu zocken oder sowas wie Heroes of Mana /FF12 Revenant Wings aufm DS...so Echtzeit-Strategie-RPGs...schade das die Entwickler kein Vertrauen in die Konsole haben.

Sieht so aus ...

Hm, De Blob sieht sehr interessant aus, Battle of the Bands geht in Ordnung und dieser Sport-Titel ... naja, ich finde ihn nicht so interessant :)

Aber allesamt besser als Lizenzcrap, schätze ich, besonders De Blob sieht nach Spaß aus!

De Blob erinnert mich an Iggys Reckin Ball vom N64.^^ :-D Bringt bestimmt abgefreakt voll Laune.^^

Bandai entwickelt Monster Battle: Ultra Colosseum für Wii

Juhu...?

Eher nicht:

dai13.jpg

dai11.jpg

:rofl:

Ich wollte gerade schreiben "sieht doch gut aus", da ist mir erst aufgefallen, dass das nicht der DS Bereich ist :oops:

Zurück
Top Bottom