Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Weist du auch etwas über eine Preissenkung, gibts da Anhaltspunkte ?
Es gibt Anhaltspunkte, dass es dieses Jahr keine Preissenkung geben wird.

Zudem, gibt es Gerüchteüber einen Wii der DVDs Abspielt also ein Redesign, ählich dem "DS Lite", weis man drüber schon mehr.
Ich glaube nicht. Zumindest nicht dieses Jahr. Wenn doch, dann vielleicht wie beim Panasonic Q - also extrem teuer und nur in Japan zu haben.

Und was ist mit dem FF-Killer von Matsomu, also dem FF-Erfinder den passiert, könnte das auf dieser e3 so weit sein^^
Matsuno hat Final Fantasy nicht erfunden und sitzt sicherlich nicht an einem Final Fantasy-Killer. Als er zuletzt an einem Spiel von Final Fantasy-Format gearbeitet hat, nämlich FFXII, hatte er während der Arbeit einen Nervenzusammenbruch, und hat eine Weile in einer Irrenanstalt zugebracht. Ich denke, Matsunos nächstes Projekt wird deutlich kleiner ausfallen. Und mit normalen RPGs hat er sowieso nicht viel am Hut - schon deshalb wird sein nächstes Spiel sicher kein Final Fantasy-Killer. Weil's völlig anders sein dürfte. Und ob er überhaupt an einem neuen Projekt arbeitet, für welchen Verleger und welches System, wissen wir gar nicht sicher.

Wieso sucht Nibris nix?? Ich fand die letzte Nibris News absolut genial,als sie sagten,sie leben noch und sind jetzt 2-nd entwickler :-D Oder so ähnlich.

Aber danke an Wsippel für die Info.

P.s.: Die Media Sumit wird geil^^

Hat dein Freund von dem Lagerhaus, gefüllt mit PW3-Spielen, erzählt? :ugly:
Hau ihn bitte mal! xD

@TOPIC

Ich hoffe inständig dass Nintendo was geniales zeigt. Nintendo muss sogar!!!!!

nö, die müssen gar nichts. denen gehts recht gut, also warum sich unter Druck setzen.
Mit dem Programm was sie grad haben fahren sie recht gut. Die jetzigen Games verkaufen sich immer noch wie nix. Zieh dir die Charts rein, da verkaufen sich Titel die schon paar Jahre alt sind. an Kawashima und co denk ;)

Also wenn Tecmo Bowl wirklich Nintendo Exklusiv kommt wie vermutet muss sich Madden warm anziehen. Das Spiel würde dann wohl voll auf die WII ausgelegt werden und die Steuerung gut ausnutzen, da wäre viel möglich beim Werfen der Bälle, beim Tacklen des Gegners usw..

http://kotaku.com/370982/tecmo-bowl-wii+bound

Vielleicht wird ja Matsunos neues Projekt ein Autobiografisches Spiel namens "I'm going slightly mad"! :ugly:

Zurück
Top Bottom