Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ja, im Neogaf zerfleischen sie sich diesbezüglich auch schon. Laut einem Entwickler von Krome im Neogaf soll die Wii-Version jedoch mit zusätzlichen Normalmaps bestückt sein. Sehen tu ich da leider auch nichts von.....

Zu Kromes Ehrenrettung sollte man Erwähnen, dass das Spiel auch erst in einigen Monaten erscheint, und wir nichtmal wissen, ob das Video den aktuellsten Build zeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Entwickler des Spiels bei NeoGAF auftaucht um Schwachsinn über sein Baby zu verbreiten...

Zu Kromes Ehrenrettung sollte man Erwähnen, dass das Spiel auch erst in einigen Monaten erscheint, und wir nichtmal wissen, ob das Video den aktuellsten Build zeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Entwickler des Spiels bei NeoGAF auftaucht um Schwachsinn über sein Baby zu verbreiten...

Das kommt ganz drauf an wieviel Ehre die Jungs haben und wie wichtig ihnen die Qualität der Wii-Version ist. Aber das Argument einer frühen Version haben wir wohl leider schon zu oft gehört als Wiiler.

Seit Zitat mit "Real-nextgen PS2 Graphics" ist schon ein Indiz für uns enttäuscht zu werden.

bei okami haben, nach den ersten screens, im gaf auch alle rumgeheult (kein 16:9 und kein papierfilter) und im endprodukt ist nun alles enthalten. sind halt alles nur heulsusen im gaf^^

ich denke schon das force unleashed am ende auf der wii richtig gut werden wird :-) die ersten anspielberichte sind ja sehr positiv....

bei okami haben, nach den ersten screens, im gaf auch alle rumgeheult (kein 16:9 und kein papierfilter) und im endprodukt ist nun alles enthalten. sind halt alles nur heulsusen im gaf^^

ich denke schon das force unleashed am ende auf der wii richtig gut werden wird :-) die ersten anspielberichte sind ja sehr positiv....

Das was ich an Texturen gesehen habe ist unter Jedi-Outcast angesiedelt, also hoffe ich das das Game schon verdammt gut wird. Schonmal beruhigen, dass es nicht DAS Wii-Starwars Spiel werden soll.

Seit Zitat mit "Real-nextgen PS2 Graphics" ist schon ein Indiz für uns enttäuscht zu werden.
So hat er's nicht gesagt, wenn ich mich recht entsinne. Das "first next-gen PS2" bezog sich primär auf die Physik, die Krome extra maßgeschneidert hat - nicht auf die Grafik. Die Wii-Version bietet die selbe Physik, und zusätzlich bessere Texturen, Normal-Mapping und Depth-of-Field. So wurde es zumindest gesagt.

Also wenn man mal hier die neuen Hulk für WII-Screens ansieht kann man eigentlich gleich zur billigeren Gamecube-Hulk Ultimate Destruction Version greifen. Die sah auch noch besser aus und ist günstiger zu haben.
Pic 1
Pic 2
Pic 3

Ultimate Destruction sah selbst für Xbox noch einen Tick scheißer aus:

the-incredible-hulk-ultimate-destruction-20050308031744579_640w.jpg

Juhu?

Artoon entwickelt The World of Golden Eggs für Wii

Noch ein obskurer Japano-Titel, diesmal ein Rythmus-Spiel des AQI-Tochterunternehmens und Blue Dragon-Entwicklers Artoon. Das Spiel zum gleichnamigen CG-Film wird am 26. Juni in Japan erscheinen und bei AQI verlegt werden.

http://uk.wii.ign.com/articles/864/864619p1.html

Oh man....wieso kein RPG ? Da wird der Marktführer einfach net Ernst genommen und Crap game nachm anderen entwickelt ^^

So hat er's nicht gesagt, wenn ich mich recht entsinne. Das "first next-gen PS2" bezog sich primär auf die Physik, die Krome extra maßgeschneidert hat - nicht auf die Grafik. Die Wii-Version bietet die selbe Physik, und zusätzlich bessere Texturen, Normal-Mapping und Depth-of-Field. So wurde es zumindest gesagt.

In dem Video sieht es trotzdem schwach aus.

Bin wirklich gspannt, wann das erste 3rd´s Spiel erscheint, dass besser aussieht als LAst Gen Spiele wie Black, Half Life 2, Resi 4 oder Zelda. :neutral:

Oh man....wieso kein RPG ? Da wird der Marktführer einfach net Ernst genommen und Crap game nachm anderen entwickelt ^^

naja, RPGs werden hoffentlich bald kommen - beim DS hat es ja auch ein wenig gedauert (aber dafür ertränkt man jetzt in der RPG Flut - Marktführer sei dank ^^)

naja, RPGs werden hoffentlich bald kommen - beim DS hat es ja auch ein wenig gedauert (aber dafür ertränkt man jetzt in der RPG Flut - Marktführer sei dank ^^)

DS hatte auch nur die schwache PSP als Konkurrenz wo sich keine Games drauf verkaufen - bei Ps360 siehts anders aus.

Ultimate Destruction sah selbst für Xbox noch einen Tick scheißer aus:

Juhu?

Also zumindest stimmiger sieht die GC Grafik aus, weil es halt nicht so sehr nach scaled-down aussieht:

s21718_gc_18.jpg

0.jpg

Es ist echt lächerlich, wie wneig ühe sich die 3rd Partys mit dem WII geben, ob auch jetzt wieder Hulk oder Force Unleashed, alles mal eben so dahingerotzt. Mario Galaxy oder Zack+Wiki zeigen doch, wie schön und stimmig die Grafik sein kann wenn man sich mal etwas Mühe gibt. Ich kauf eh nur noch Spiele von Entwicklern, die sich mal etwas mit dem WII und dessen Grafik und Steuerung beschäftigen und nicht ausnahmslos auf schnelles Geld aus sind.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt lächerlich, wie wneig ühe sich die 3rd Partys mit dem WII geben, ob auch jetzt wieder Hulk oder Force Unleashed, alles mal eben so dahingerotzt. Mario Galaxy oder Zack+Wiki zeigen doch, wie schön und stimmig die Grafik sein kann wenn man sich mal etwas Mühe gibt.

So ist es (leider) ... deshalb kann ich immer wieder nur den Tipp geben, nicht alles auf den Wii einfach zu kaufen, sondern (wie es eigentlich immer sein sollte ;)) immer nur auch Spiele zu kaufen, die es verdienen bzw. nicht einfach auf dem Wii hingerotzt werden (leider trifft das so ziemlich auf 90% der aktuellen Wii-Spiele zu) :)

Nun, jetzt weiß ich auch, warum ich nicht glaube, dass Sega es schafft, Sonic Unleashed gut auf die Wii zu bringen :neutral:

Nun, jetzt weiß ich auch, warum ich nicht glaube, dass Sega es schafft, Sonic Unleashed gut auf die Wii zu bringen :neutral:

Da bin ich sogar eher guter Hoffnung ... mir gefällt eher an Sonic Unleashed Wii nicht, dass es wohl so aber kein 100%iges Wii-Spiel (wie jetzt z.B. Sonic and the Secret Rings) sein wird.

Aber mal abwarten :)

Da bin ich sogar eher guter Hoffnung ... mir gefällt eher an Sonic Unleashed Wii nicht, dass es wohl so aber kein 100%iges Wii-Spiel (wie jetzt z.B. Sonic and the Secret Rings) sein wird.

Aber mal abwarten :)

Genau das ist der Punkt xD

Ich frage mich sowieso, warum das Game noch für PS2 erscheint :oops:
Die ist doch mehr oder weniger so gut wie tot, auch wenn sie sich etliche Male verkauft hat. Jeder, der ein bisschen Ahnung vom Gamen hat, wird sich mittlerweile eine neue Konsole zugelegt haben, und somit die PS2 nicht mehr benötigen (ok, ein bisschen weit her geholt, ich weiß ;) )

Aber warum bringt man also noch ein Spiel, dass für PS360 und Wii erscheint auch noch für PS2?
Nun, wahrscheinlich aus dem Grund, damit die Grundlage (sprich Technik) da ist, und nur noch die Steuerung angepasst werden muss.

So scheint es mir ernsthaft.

Genau das ist der Punkt xD

Ich frage mich sowieso, warum das Game noch für PS2 erscheint :oops:
Die ist doch mehr oder weniger so gut wie tot, auch wenn sie sich etliche Male verkauft hat. Jeder, der ein bisschen Ahnung vom Gamen hat, wird sich mittlerweile eine neue Konsole zugelegt haben, und somit die PS2 nicht mehr benötigen (ok, ein bisschen weit her geholt, ich weiß ;) )

Aber warum bringt man also noch ein Spiel, dass für PS360 und Wii erscheint auch noch für PS2?
Nun, wahrscheinlich aus dem Grund, damit die Grundlage (sprich Technik) da ist, und nur noch die Steuerung angepasst werden muss.

So scheint es mir ernsthaft.

Ist eigentlich sogar nachzuvollziehen ... da die PS2 sich noch immer gut verkauft und eine extrem hohe Hardware-Basis (sprich: viele Kunden) hat, kommt nunmal auch eine PS2-Version vom Sonic-Spiel - ein bisschen hier und da einige neue Effekte für die Wii-Version + Wii-Steuerung und schon hat man auch gleichzeitig eine Wii-Version (aber eben das von mir kritisierte "kein 100%iges Wii-Spiel") ...

Wird es wohl im Jahre 2008 noch öfter geben ... spätestens ab 2009 werden selbst die letzten Hinterwäldner-Entwickler die Wii-Hardware um einiges besser ausreizen, sodass sich eine PS2-Version nicht mehr wirklich lohnt bzw. es technisch nicht mehr sooo einfach zu bewerkstelligen sein wird :)

Und wieder: mal abwarten 8)

Zurück
Top Bottom