Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Wenn die Steuerung gut wird,hole ich mir das für die Wii,aber ich glaube das wird nix :(

Sieht schonmal nicht schlecht aus. Werd ich mal im Auge behalten, könnte ja doch ein ganz ordentlicher Star Wars Titel werden.
Schön auch das man mal was von der DS Version zu sehen bekommt, aber nach dem fürchterlichen Alliance irgendwas, hab ich da wenig hoffnung das die Version gut wird.

Sting scheint auf den Wii-Trip gekommen zu sein. Nach Baroque bringen sie jetzt irgendeinen Brettspiel-/ RPG-Hybriden. Einen Port des Spiels Dokapon Kingdom, das im November 2007 für PS2 erschien, wenn ich die Google-Übersetzung richtig verstehe. Die Famitsu-Wertung der PS2-Version war eher mäßig (26/ 40).

War ja klar, dass die Wii Version sich nicht groß von der PS2 Fassung unterscheidet, also grafisch.
Für die Aussage würde Dich der Producer der Wii-Version bei Krome (Melbourne House-Studio) sicherlich würgen. Der ist so stolz auf die grafischen Verbesserungen der Wii-Version. Angeblich hat die Wii-Version wesentlich bessere Texturen, Normal-Mapping und bessere Effekte.

Für die Aussage würde Dich der Producer der Wii-Version bei Krome (Melbourne House-Studio) sicherlich würgen. Der ist so stolz auf die grafischen Verbesserungen der Wii-Version. Angeblich hat die Wii-Version wesentlich bessere Texturen, Normal-Mapping und bessere Effekte.

Hatte wohl beim Betrachten der PS2-Version ne etwas schlechtere Brille auf :ugly:
Wär schön, wenn sich die Wii-Version wirklich etwas von der PS2-Version abhebt, technisch^^

Sting scheint auf den Wii-Trip gekommen zu sein. Nach Baroque bringen sie jetzt irgendeinen Brettspiel-/ RPG-Hybriden. Einen Port des Spiels Dokapon Kingdom, das im November 2007 für PS2 erschien, wenn ich die Google-Übersetzung richtig verstehe. Die Famitsu-Wertung der PS2-Version war eher mäßig (26/ 40).

Brettspiel und RPG... Puzzel Quest für Japaner? :P

Hatte wohl beim Betrachten der PS2-Version ne etwas schlechtere Brille auf :ugly:
Wär schön, wenn sich die Wii-Version wirklich etwas von der PS2-Version abhebt, technisch^^
Vielleicht sind die Effekte in den aktuellen Builds auch einfach noch nicht drin, das Spiel hat schließlich noch ein paar Monate vor sich. Die Entwicklung der Wii-Version begann ja auch erst einige Monate später, die Steuerung hatte da sicherlich erstmal Priorität.

@Carl:

Freeloader sagt Dir was, oder?

Bei Chips erlischt die Garantie und importieren wäre doch viel zu teuer für 1 oder 2 Games.^^

Ich warte lieber, daran bin ich schon lange lange gewöhnt.^^ :-P

Zu den Chips, wenn man es sich einbauen lässt erhält man die Herstellergarantie und 2 jahre Garantie auf den Chip selber !

*klugscheiss^^

Zu den Chips, wenn man es sich einbauen lässt erhält man die Herstellergarantie und 2 jahre Garantie auf den Chip selber !

*klugscheiss^^

Die ganz bestimmt nicht.^^
Schreib mal ne E-Mail an NoE, die werden schon wissen, ob du ne neue Wii bekommst, wenn deine, mit nem Chip aufgemotzte Wii, in den Arsch geht.^^ ;-)

Garantie auf den Chip könnt ich mir noch gut vorstellen, aber was bringt dir nen neuer Chip, wenn deine Wii im Eimer ist?

Ich glaub er meinte damit, dass diejenigen, die ihn dir einbauen, oftmals Garantie auf die Konsole geben. :)

Artoon entwickelt The World of Golden Eggs für Wii

Noch ein obskurer Japano-Titel, diesmal ein Rythmus-Spiel des AQI-Tochterunternehmens und Blue Dragon-Entwicklers Artoon. Das Spiel zum gleichnamigen CG-Film wird am 26. Juni in Japan erscheinen und bei AQI verlegt werden.

http://uk.wii.ign.com/articles/864/864619p1.html

Artoon hat schon das Unmögliche geschafft und Yoshi's Island 2 in den Sand gesetzt... Mal schauen, mehr Spiele sind nie schlecht, aber ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsentwickler.

Zurück
Top Bottom