Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Link_Lego.jpg

Da dadaaaa, dadadadada da dadaaaa, dadadadada da dadaaaa, dadadadada da dada dada dada dadadaa...

Na toll, da kommt mal ein Spiel, wo plastikglanz angebracht wäre und sie machen kaum welchen rein :ugly:

Sind niemals Wii Screens. Ich meine ich traue dem Wii diese Grafik ehrlich zu, aber kann mir nicht vorstellen, dass ein Lego Spiel alle anderen Spiele grafisch pwnt.

Lange Zeit hat Telltale hartnäckig geschwiegen, aber jetzt haben sie's endlich zugegeben: Sam & Max Season 1 kommt für Wii. Klar, Amazon und JoWood haben die Überraschung schon verdorben, aber jetzt haben wir eine Bestätigung.

wiicitement.jpg

PS: Außerdem entwickelt THQ Australia Avatar 2 für Wii, PS2 und DS. Das Spiel interessiert vermutlich niemanden, aber die Wii ist diesmal die Lead-Plattform. Und das sieht man auch recht eindeutig, zumindest an der Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Uh... haha, ich dachte Sam und Max kommt eh für die Wi. Erfahr ich jetzt erst das es gar nicht angekündigt war. Na um so besser.

@Smoker
muhahaha, nice one

Laut einem Interview mit Telltale auf Gamespot kommt Sam & Max Season 2 auch für Wii. Außerdem wird nächste Woche Telltales WiiWare-Reihe enthüllt - ich denke mal, das könnte auf dem Nintendo Media Summit passieren.

Lange Zeit hat Telltale hartnäckig geschwiegen, aber jetzt haben sie's endlich zugegeben: Sam & Max Season 1 kommt für Wii. Klar, Amazon und JoWood haben die Überraschung schon verdorben, aber jetzt haben wir eine Bestätigung.

wiicitement.jpg

PS: Außerdem entwickelt THQ Australia Avatar 2 für Wii, PS2 und DS. Das Spiel interessiert vermutlich niemanden, aber die Wii ist diesmal die Lead-Plattform. Und das sieht man auch recht eindeutig, zumindest an der Steuerung.

Bei Avatar bin ich klugscheisser, sry.^^ Es ist der 3. Avatarteil, angelehnt an die dritte Staffel. Und ja, steuerungstechnisch sieht es fantastisch aus, die ersten beiden Spiuele waren typischer Lizenzduchschnitt, aber der dritte Teil sieht durch die Steuerung fantastisch aus, diese Kontrolle, diese Interaktion, wow! Von der Wiisteuerungsqualität sieht es fast genauso gut wie Mario Galaxy aus. So habe ich mir eine Wiisteuerung immer gewünscht und endlich setzen sich die 3rd Partys auf den Hintern :)

Hatte die PC-Version von Sam und Max Season 1 in Deutschland überhaupt ne deutsche Synchro?

Oder werden die bei der Wii-Version neu vertont.

Würd mir wünschen, dass es die selben Synchronsprecher sind, wie beim Original.

Season 1 und Season 2 kommen seperat?
Na denn, hoffentlich zum kleinen Preis, 30€ wären nett :ugly:

Freut mich, damit hab ich einige neue Spiele auf dem Radar!

Hatte die PC-Version von Sam und Max Season 1 in Deutschland überhaupt ne deutsche Synchro?

Oder werden die bei der Wii-Version neu vertont.

Würd mir wünschen, dass es die selben Synchronsprecher sind, wie beim Original.
Ja, es gibt eine deutsche Synchronfassung, und nein, es sind nicht die selben Sprecher. Die deutsche Stimme von Bart Simson spricht jetzt beispielsweise Max.

Ja, es gibt eine deutsche Synchronfassung, und nein, es sind nicht die selben Sprecher. Die deutsche Stimme von Bart Simson spricht jetzt beispielsweise Max.

Äh...

Genau die selbe Synchronstimme hat auch Max im Original gesprochen, jedenfalls in meiner Fassung aus der Lucasarts-Adventure-Box.

Äh...

Genau die selbe Synchronstimme hat auch Max im Original gesprochen, jedenfalls in meiner Fassung aus der Lucasarts-Adventure-Box.
Stimmt. Laut Wikipedia haben Sam und Max die selben Sprecher wie früher. Ist mir nicht aufgefallen - andererseits haben ich Hit the Road aber auch nur auf Englisch gespielt. ;)

Sieht cool aus :)
Wird wohl für Wii gekauft, der 2-Spieler-Modus soll auch sehr sehr gut sein.

Zurück
Top Bottom