Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Links Adventure? Cooles Game, brauchte mal neue Elemente mit rein.
Hatte seine Schwächen aber man hätte es ausbauen können.

Es gibt einige N-Boys die sind echt Neophop..gibts das wort überhaupt :lol2:
Sobald man versucht irgendwas grundlegend zu verändern...scheisse...zelda zerstört..alles doof... naja macht euch nichts draus ist ja nicht nur bei den n-games so. Viele haben auch bei RE4 aufgeschrien,,,*wäh kein echtes RE mehr...*alles scheisse....*Fu *ah Sprachausgabe *ahh Story....bäh....

@Carl

Bist du der Kerl der gemeint hat OST RPGs haben auf Nintendo Konsolen nichts zu suchen :rofl3:

Also meine ich finde WW schlechter als TP.
TP find ich richtig klasse mir gefällt der style :)

Fakt ist das Zelda2 als eins der schlechtesten teile der Zelda reihe gilt.

Wer sagt das?? Du?? Die Presse?? :lol: Mir egal, ich Liebe es und es gibt viele TAOL mögen und es als gut bezeichnen! Und ich sehe es genauso.

Und das jetzt vor allem andren zu stellen ist Schwachsinn.

Wo stelle ich es denn über alles andere?? Ich möchte es und fänd es prime,aber wenns net kommt,wayne?? Ich liebe Zelda wie es ist und habe keins verpasst oder nicht gespielt!

Ich habe dir schon geschrieben was daran schlecht wäre,aber gut dann nochmal.

1.Es wäre nur ein Rollenspiel unter vielen.
2.Nintendo ist nicht gerade dafür bekannt Rollenspiele zu machen,und wenn die mal eins machen (Zelda2) dann versauen die das.

1.
Ach das weißt du jetzt schon?? Es wäre a) ein zelda,was schonmal einzigartig ist und b) kann Nintendo vieles mit dem Wii-Mote machen,was wieder einzigartig wäre. Und Zelda ist auch ein AA unter vielen,aber eben ein besonderes AA. Ich weiß,keiner wüsste,ob es ein besonderes RPG wird,aber wer weiß???

2.Stimmt,Nintendo ist net bekannt dafür,aber sie könnten es viellecht. Bzw. kann man es ja auch mit Square entwickeln. (wird wohl nie passieren.) Und durch EA wird Zelda ehe bald anders,als wir es kennen.

Wenn dir nur eine Kleinigkeiten machen würden,dann okay das würde ich verstehen,aber die sollen bloß nicht mit Exp und so kommen,das würde das Spiel nur ruinieren.

Von EXP wie du es sagst,habe ich doch gar net geredet :)

Links Adventure? Cooles Game, brauchte mal neue Elemente mit rein.
Hatte seine Schwächen aber man hätte es ausbauen können.

Es gibt einige N-Boys die sind echt Neophop..gibts das wort überhaupt :lol2:
Sobald man versucht irgendwas grundlegend zu verändern...scheisse...zelda zerstört..alles doof... naja macht euch nichts draus ist ja nicht nur bei den n-games so. Viele haben auch bei RE4 aufgeschrien,,,*wäh kein echtes RE mehr...*alles scheisse....*Fu *ah Sprachausgabe *ahh Story....bäh....

@Carl

Bist du der Kerl der gemeint hat OST RPGs haben auf Nintendo Konsolen nichts zu suchen :rofl3:

Ne das bin ich nicht,aber hört sich gut an.

Und mit Resi4 hast du dir aber ein tollen Titel ausgesucht,warum nimmst du nicht von denn 100 von schlechten beispiele aus die nix wurden?

Also man kann WW vieles ankreiden,für mich als Zelda Fan auch eher in den unteren ( also schlechteren) Zelda Games...

also für mich war WW teils am unteren Ende der 3D Zeldas (gab noch den ein oder anderen 2D Teil, der imho schlechter war) - aber schlecht ist es imho deswegen noch lange nicht, eher im Gegenteil (aber das sagtest du ja auch schon) ^^

hatte mit WW auf jedenfall viel spaß

Ne das bin ich nicht,aber hört sich gut an.

Und mit Resi4 hast du dir aber ein tollen Titel ausgesucht,warum nimmst du nicht von denn 100 von schlechten beispiele aus die nix wurden?

Ohh sicher weil du meinst ein Zelda RPG würde Crap werden. Resi 4 ist genau das richtige Beispiel. Man hat Resi in eine neue Richtung gebracht und das Spiel wurde eines der besten Spiele der vergangenen Jahre...Übertrag das auf Zelda..aber ne soweit willst nicht gehen, weil du automatisch abblockst. Deine Sichtweise ist leider etwas beschränkt, aber hey jedem das seine. Und bitte hör auf mich immer indirekt anzugreifen.

also für mich war WW teils am unteren Ende der 3D Zeldas (gab noch den ein oder anderen 2D Teil, der imho schlechter war) - aber schlecht ist es imho deswegen noch lange nicht, eher im Gegenteil (aber das sagtest du ja auch schon) ^^

hatte mit WW auf jedenfall viel spaß

Klar war es ein geiler Titel,Leute...Versteht ihr mich net?? ES ist ein ZELDA,ich liebe jeden Zelda Teil,sogar MM :o Aber WW ist eben mit das schlechteste Zelda.Um es zu verdeutlichen:

1.OoT 98-99%
...
...
...
...
...
...
...
7. WW 94%

Versteht ihr :)

Klar war es ein geiler Titel,Leute...Versteht ihr mich net?? ES ist ein ZELDA,ich liebe jeden Zelda Teil,sogar MM :o Aber WW ist eben mit das schlechteste Zelda.Um es zu verdeutlichen:

1.OoT 98-99%
...
...
...
...
...
...
...
7. WW 94%

Das is wohl dein IMO^^

Meine absolute Objektivität sagt mir: Zelda WW > Zelda TP
:-P

Ohh sicher weil du meinst ein Zelda RPG würde Crap werden. Resi 4 ist genau das richtige Beispiel. Man hat Resi in eine neue Richtung gebracht und das Spiel wurde eines der besten Spiele der vergangenen Jahre...Übertrag das auf Zelda..aber ne soweit willst nicht gehen, weil du automatisch abblockst. Deine Sichtweise ist leider etwas beschränkt, aber hey jedem das seine. Und bitte hör auf mich immer indirekt anzugreifen.

Ein Zelda RPG wäre gewagt...
Es müsste das schaffen, was heutzutage recht schwer ist:

Der Primus auf der RPG-Ebene werden.

Manche Serien haben einfach noch nicht die Tiefe, um das zu bewerkstelligen, schätze ich.
Zelda hätte das Potenzial zum RPG zu werden, aber meines Erachtens dann eher ein DS-RPG.

Für ein AAA-RPG auf Heimkonsolen braucht man sehr viel.
Nintendo selbst sollte mal anfangen, RPGs zu machen... Dann kann mans ja sehen.

Wer sagt das?? Du?? Die Presse?? :lol: Mir egal, ich Liebe es und es gibt viele TAOL mögen und es als gut bezeichnen! Und ich sehe es genauso.

Wo stelle ich es denn über alles andere?? Ich möchte es und fänd es prime,aber wenns net kommt,wayne?? Ich liebe Zelda wie es ist und habe keins verpasst oder nicht gespielt!

1.
Ach das weißt du jetzt schon?? Es wäre a) ein zelda,was schonmal einzigartig ist und b) kann Nintendo vieles mit dem Wii-Mote machen,was wieder einzigartig wäre. Und Zelda ist auch ein AA unter vielen,aber eben ein besonderes AA. Ich weiß,keiner wüsste,ob es ein besonderes RPG wird,aber wer weiß???

2.Stimmt,Nintendo ist net bekannt dafür,aber sie könnten es viellecht. Bzw. kann man es ja auch mit Square entwickeln. (wird wohl nie passieren.) Und durch EA wird Zelda ehe bald anders,als wir es kennen.

Von EXP wie du es sagst,habe ich doch gar net geredet :)

Naja,wie man die WiiMote mit Rpg Elementen verbinden kann und was Ea mit Zelda zu tun hat verstehe ich zwar nicht,aber gut warten wir besser bis zur E3 ab.
Da sehen wir ja für was sich Nintendo entscheiden wird.

Und Nintendo soll sich von SE fern halten,die würden Zelda denn totes schoss geben.

100% kann ich nicht Sagen dass das Crap wird,aber Zelda 2 haben mir gezeigt dass das nix wird.
Und Resi4 ist wie gesagt eine ausnahme,es gibt genügend Spiele die beweißen dass das schiff gehen kann.

Und wenn nicht jeder Comment von dir ein Bash wäre,dann würde ich dich auch nicht Angreifen,aber bei dir besteht ja jeder Satz nur aus einen Bash.

Ein Zelda RPG wäre gewagt...
Es müsste das schaffen, was heutzutage recht schwer ist:

Der Primus auf der RPG-Ebene werden.

Manche Serien haben einfach noch nicht die Tiefe, um das zu bewerkstelligen, schätze ich.
Zelda hätte das Potenzial zum RPG zu werden, aber meines Erachtens dann eher ein DS-RPG.

Für ein AAA-RPG auf Heimkonsolen braucht man sehr viel.
Nintendo selbst sollte mal anfangen, RPGs zu machen... Dann kann mans ja sehen.

Na komm schon wir reden hier von Nintendo. Die haben die Ressourcen um ein
sehr gutes RPG rausubringen. Muss ja nicht mal Zelda sein. Aber wie du schon gesagt hast,
sollte Nintendo überhauot mal anfangen ein RPG zu machen. Stichwort neue IP ;-)

@Carl

ich bash doch nicht, ich sage nur meine nackte Meinung die einigen ein Dorn im Auge ist ;-)
Vor allem witzig wie gewisse Leute hier drauf eingehen, mit einer Intensität, wow diese Passion...hatte ich auch mal aber diese Tage sind vorbei 8)

Zelda 2...mhm ja ein spiel das zu NES Zeiten rauskam. Ich finde AOL kein schlechtes Game hat Macken klar aber aufzugeben und zu sagen dass nie etwas draus werden wird...
Was ist das für eine Einstellung, man gibt doch auch nicht auf wenn man in der schule eine Klausur verhaut, man hockt sich, gibt sich mehr Mühe und wird am Ende belohnt (in der regel^^)

Zuletzt bearbeitet:
Naja,wie man die WiiMote mit Rpg Elementen verbinden kann und was Ea mit Zelda zu tun hat verstehe ich zwar nicht,aber gut warten wir besser bis zur E3 ab.
Da sehen wir ja für was sich Nintendo entscheiden wird.

Und Nintendo soll sich von SE fern halten,die würden Zelda denn totes schoss geben.

EA= Eiji Aonuma

Und was ist mit Super Mario RPG auf dem Snes,wo Square mitentwickelt hat?? mario hat es auch gut getan ;)

Link ist aber kein Maskottchen wie Mario, dass man in verschiedene Spiele in verschiedenen Genres packt und das dort seinen Spaß hat. Da ist halt der Unterschied. Bisher zumindest.

Ignorieren wir mal Link's Crossbow bla.

Link ist aber kein Maskottchen wie Mario, dass man in verschiedene Spiele packt und das dort seinen Spaß hat. Da ist halt der Unterschied.

Ignorieren wir mal Link's Crossbow bla.

Naja,weiß man nicht...Zelda ist auch in einem Prügelspiel Namens Smash Brothers ;)

Ich kann nur sagen,dass mich ein Zelda Action-Rpg freuen würde..mehr nicht^^

1.OoT 98-99%
...
...
...
...
...
...
...
7. WW 94%

Was soll das denn heißen? "sogar MM" ...
hm.png
MM ist mindestens das zweitbeste aller Zeldas!

Na komm schon wir reden hier von Nintendo. Die haben die Ressourcen um ein
sehr gutes RPG rausubringen. Muss ja nicht mal Zelda sein. Aber wie du schon gesagt hast,
sollte Nintendo überhauot mal anfangen ein RPG zu machen. Stichwort neue IP ;-)
Haben schon welche, Pokémon, Fire Emblem, Paper Mario, Mario & Luigi, Soma Bringer, Super Mario RPG.

Aber ich weiß was du meinst, ein typisches Ost-RPG von Nintendo ist echt mal lääääääääängst überfällig, würde sicher genial werden. :)

Vielleicht mal mit Monolith, haben ja jetzt ein RPG - Studio. :)

@Carl

ich bash doch nicht, ich sage nur meine nackte Meinung die einigen ein Dorn im Auge ist ;-)
Vor allem witzig wie gewisse Leute hier drauf eingehen, mit einer Intensität, wow diese Passion...hatte ich auch mal aber diese Tage sind vorbei 8)

Zelda 2...mhm ja ein spiel das zu NES Zeiten rauskam. Ich finde AOL kein schlechtes Game hat Macken klar aber aufzugeben und zu sagen dass nie etwas draus werden wird...
Was ist das für eine Einstellung, man gibt doch auch nicht auf wenn man in der schule eine Klausur verhaut, man hockt sich, gibt sich mehr Mühe und wird am Ende belohnt (in der regel^^)

Das ist keine Meinung wenn man Schreibt das alles auf der Wii müll ist,besonderes nicht wenn es um Zelda TP,Mario Galaxy oder sonst was geht.
Das ist Bashen,ganz einfach.

EA= Eiji Aonuma

Und was ist mit Super Mario RPG auf dem Snes,wo Square mitentwickelt hat?? mario hat es auch gut getan ;)

Se damals und Se heute ist aber was anderes. :)

Haben schon welche, Pokémon, Fire Emblem, Paper Mario, Mario & Luigi, Soma Bringer, Super Mario RPG.

Aber ich weiß was du meinst, ein typisches Ost-RPG von Nintendo ist echt mal lääääääääängst überfällig, würde sicher genial werden. :)

Vielleicht mal mit Monolith, haben ja jetzt ein RPG - Studio. :)

Die meisten sind eh Handheld Games. Soma Bringer wird derbe geil :aargh:

Aber du verstehst mich wenigstens was ich mit dem RPG meine :love3:

@CARL

wo hab ich explizit gesagt das die Games Müll sind, mir gefallen sie nicht und sind nun mal meiner Meinung mal schlechter als die Vorgänger, wenns dir nicht passt schön. Ich mach mir ach nicht großartig darüber Gedanken was du so schreibst :-)

Zurück
Top Bottom