Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann kann Wii HD Auflösungen darstellen ?

Das Tolle daran ist, dass das eigentlich PS2-Shots sind... -.-
Wii team that added the hires textures, normal maps, depth of field, motion control AND the entire Duel mode with it's new levels maps.
Was soll diese Grafikdiskussion bei der Wii?
In dem Bereich gewinnt der kleine weisse Kasten keine Preise.
Schauen wir uns mal den Content und das drum herum an.

Mach dich nicht lächerlich - als ob es nur gut aussehende Games auf der RoD und dem Grill gibt
Okami und Windwaker pWnen immer noch 99% der möchtegern Next-Gen Shadershooter grafisch :-D
Mach dich nicht lächerlich - als ob es nur gut aussehende Games auf der RoD und dem Grill gibt
Okami und Windwaker pWnen immer noch 99% der möchtegern Next-Gen Shadershooter grafisch :-D
Zu Okami kann ich nichts sagen, aber Windwaker hat für LAST gen schon eine ordentliche Optik, leider versagt das Spiel in allen anderen Bereichen. Tja Grafikblender würde man sagen. Und im direkten Vergleich zur Current Gen..naja lassen wir das mal lieber.
Die Wii sollte in anderen Bereichen überzeugen.

Zelda WW und versagt? Lol,also dich kann man ja gar nicht mehr ernst nehmen hier![]()
Du sagst viel,begründest es aber nicht..Also man kann WW vieles ankreiden,für mich als Zelda Fan auch eher in den unteren ( also schlechteren) Zelda Games...

Die Wii sollte in anderen Bereichen überzeugen.
Und damit immer noch en Godgame![]()

Du sagst viel,begründest es aber nicht..
Er hat doch Recht zu teils...dass schippern suckte,die Tempels zu wenig und teils irre nervig..der Style ist net jedermans Sache usw.
Also man kann WW vieles ankreiden,für mich als Zelda Fan auch eher in den unteren ( also schlechteren) Zelda Games...
Er hat doch Recht zu teils...dass schippern suckte,die Tempels zu wenig und teils irre nervig..der Style ist net jedermans Sache usw.

Was soll ich denn da begründen?
Es ist Fakt das Zelda WW ein Super Game ist.
Das Spiel hat Super Rätsel,sehr gute Grafik Still,spektakuläre Bosskämpfe,innovative Einbindung des Windes.
Allgemein war das Spiel Genial,mal abgesehen von denn Schiff passagen.
Aber naja,von einem der aus Zelda ein 08/15 Rpg machen will habe ich auch ehrlich nix andere erwartet.
Ich habe schon Zelda gespielt da hast du in die Windel geschissen
(wenn du älter als 21 bist,stimmt das natürlich nicht :lugly: )Das is größtenteils alles subjektiv.^^
Ich kann auch sagen: Der Style in TP ist Mist (eigentlich gefällt der WW Style mir sowieso lieber), die Dungeons sind auch einfach nur nervig, tja das reiten mit Epona suckt aber auch gewaltig...
Genauso wirkte dein Post gerade auf mich.![]()

Ich habe schon Zelda gespielt da hast du in die Windel geschissen
(wenn du älter als 21 bist,stimmt das natürlich nicht :lugly: )
Und wie gesagt,wenn du keine Ahnung hast,einfach mal die Fresse halten. Ich will einfach mal auch was von meinem Lieblingsgenre in meiner lieblings Spielereihe.. Aber ich weiß net ob du es weißt,in Teil 2 war es ja schon durchaus vorhanden und ich war begeistert von diesem Zelda.
Und TWW war klasse,habe nix anderes behauptet.
Ich habe denn 2 teil auch gespielt,und ich und 90% der die das gespielt haben,waren davon nicht begeistert.
Und Zelda gehört auch zu meinen Lieblings Spiel Serien,also brauchst du dich hier nicht so auf zu Spielen.
Und ich will 100% kein 08/15 Rpg haben was es schon zu Tausenden gibt.
Und jetzt?? Naja,alle meine Freunde die es gespielt haben,fanden es gutUnd jetzt??
Ich spiele mich net auf,aber du versuchst erst gar nicht über diese Idee nachzudenken und stempeklst es gleich als ein 08/15 Rpg ab. a) werden dadurch unzählige neue Möglichkeiten freigeschaltet und b) bringt frischen Wind. Und ich will auch teils erstmal nur RPG Elemente,wie Sasuke schon bereits dagelegt hat. Also sag mir,was schlecht daran wäre oder wir lassen diese Diskussion hier!