Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Und Vanillaware hat Probleme mit der Entwicklung von OMY. Ärgerlich. Was immer es ist, ich hoffe, sie bekommen's schnell in den Griff.

Och nö... wieso haben RPGs auf der Wii immer Probleme in der Entwicklung? Hat Nintendo da ne Schutzvorrichtung eingebaut, weil sie das Genre nicht mögen? ;)

@Star Wars:
Ich glaub' ja, dass da ein Spiel mal wieder etwas zu sehr gehypt wird.

An sich ist ja gerade was den Wii-Controller angeht viel Potential für ein gutes Star Wars Spiel vorhanden. Wenn die Lichtschwertkämpfe per Remote und auch die Macht-Fähigkeiten durch "fuchteln" gut und zuverlässig funktionieren, ist das meiner Meinung nach weitaus mehr wert als irgendeine Physik-Engine. Nur ob Krome das hinbekommt...

Das Spiel sieht imo schon relativ gut aus.
Dafür das man schnell die PS2 Source als Basis nimmt.
Aber sippel hat recht, im Grunde hätten sie früher mit dem entwickeln anfangen sollen.
Hätten somit mehr erreicht.

@Comment von Bain
Lasst ihn doch. Er ist wahrscheinlich noch mit Dynasty Warriors, Gundam oder Hotshots Golf beschäftigt, was DIE Megaseller in Japan sind :rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ok spass beiseite,auf den bildern siehts zwar ganz gut aus,liegt aber auch an der abysmal kleinen auflösung,und wir alle wissen dass die wii version nur ein port der ps2 version ist (wurde ja bestätigt)

Scheiss der Hund drauf. Wer PES Wii kennen und lieben gelernt hat, für den sieht das grandios aus. Gameplay zählt halt manchmal doch mehr.

Warum Camelot nicht schon lange inhouse oder zumindest second Party ist wundert mich sowieso. Klar sie bringen eh nur auf Nintendokonsolen ihre Sachen, trotzdem sollte N, jetzt wo sie Geld wie Heu haben, mal zugreifen...

Camelot ist mom wie R@D. Die leben auch nur von Aufträgen. Camelot ist o. war sehr Nintendo nah, so wie R@D Sony sehr nah war. Ich finde es auch bisschen komisch, das Sony R@D nicht ganz für sich gewinnen wollten (NextGen Projekt ist in der Mache). Ich denke manche Studios wollen einfach unabhängig bleiben. Das trifft wohl auf beiden zu.

@SW:TFU

Sieht schon sehr nice aus. Finde es schon hammer, was die PS2 noch drauf hat.

Wann wird eigentlich endlich mal Excite Truck 2 angekündigt? :(

Hab gestern mal wieder Teil 1 ausgegraben und - hasst mich - aber zumindest das reine Gameplay macht mir mehr Spaß als Forza oder PGR. xD
Modi waren halt sehr knapp bemessen, kein 4-Player-MP und kein Online-Modus sind auch schlecht. Aber es macht verdammt Spaß, S-Ränge zu jagen und die Steuerung ist nach ner halben Stunde präzise wie nix. Wie lief das verkaufszahlenstechnisch? Die Reviewer ham's ja nicht so gemocht. Ein Nachfolger mit den Sachen oben könnte aber großartig werden. Das Gameplay stimmt ja. Also, Nintendo, bitte... :)

Excite Truck war eines der besten Wii-Titel, die ich bisher gespielt habe. Hat auch mir unter dem Strich mehr Spaß gemacht, als z.B. PGR3
Die Wertungen zum Spiel sind lächerlich, einige Mags hatten in den Testberichten unwahre Angaben gemacht, die darauf schließen lassen, dass man nicht länger als 30 Minuten vor dem Spiel gesessen ist. Und imho war ET eines der Spiele, wo man sich an die neue Steuerung gewöhnen musste... aber wenn man es dann mal drauf hatte, dann waren die Rennen Spaß pur.

Teil 2 mit Online-Modus bitte!!!

Ich denke Die Wii Version wird ein wenig besser aussehen. Bessere Texturen und so.

jo, die PS2 Variante wird wohl verpixelter sein - könnte mir auch gut vorstellen, dass die Charaktere ein wenig weniger Polygone haben - so wie auf den Bildern (u.A. auch die Texturen, wie du schon erwähnt hast) traue ich es der PS2 nicht wirklich zu

Mal schauen.
Es wird sicherlich wieder einen Versions vergleich geben. ^^

@zelda: The Movie
Er wurde in den Fun Bereich verschoben, wenn sich einer dafür noch intressiert. :)

Excite Truck war eines der besten Wii-Titel, die ich bisher gespielt habe. Hat auch mir unter dem Strich mehr Spaß gemacht, als z.B. PGR3
Die Wertungen zum Spiel sind lächerlich, einige Mags hatten in den Testberichten unwahre Angaben gemacht, die darauf schließen lassen, dass man nicht länger als 30 Minuten vor dem Spiel gesessen ist. Und imho war ET eines der Spiele, wo man sich an die neue Steuerung gewöhnen musste... aber wenn man es dann mal drauf hatte, dann waren die Rennen Spaß pur.

ET war z.B. für mich auch nur ein netter Launch-Titel ... nicht mehr und nicht weniger - auch steuerungstechnisch nicht das Gelbe vom Ei.

So gesehen waren die 70%-max. 80% mehr als in Ordnung für dieses Spiel - aber so etwas (sieht man ja an unseren geteilten Meinungen ;)) ist natürlich wie immer subjektiv :).

Aber ein ausgereifterer 2. Teil + Online-Modus wäre natürlich wünschenswert - obwohl mir ein F-Zero Wii doch mehr zusagen würde.

Alleine der 2 Spieler MP reicht doch aus, um das Spiel 30% runterzuziehen, IMO. es ist ein FUN Racer

ET war z.B. für mich auch nur ein netter Launch-Titel ... nicht mehr und nicht weniger - auch steuerungstechnisch nicht das Gelbe vom Ei.

So gesehen waren die 70%-max. 80% mehr als in Ordnung für dieses Spiel - aber so etwas (sieht man ja an unseren geteilten Meinungen ;)) ist natürlich wie immer subjektiv :).

Aber ein ausgereifterer 2. Teil + Online-Modus wäre natürlich wünschenswert - obwohl mir ein F-Zero Wii doch mehr zusagen würde.

80% würde ich einsehen... aber 70% ist irgendwie schon etwas wenig.

Star Wars für die Wii sieht wirklich nice aus - Ps2 Engine hin oder her...oder seit wann können Ps2 Games net gut aussehen ? Wenn die Steuerung gut wird und es ebenso gute Wertungen gibt wirds vll. geholt :-)

Schade das es keinen Onlinemodus gibt - nach Rockband,Sega Tennis usw. ist das wirklich ne sehr traurige Entwicklung.

Ich hätte ET subjektiv 90% gegeben, objektiv ~ 80 ^^

Hab sicher schon >30 Stunden damit verbracht.

Neue Bilder zu Alone in the Dark

50.jpg

51.jpg

52.jpg

Zurück
Top Bottom