Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Wann wird eigentlich endlich mal Excite Truck 2 angekündigt? :(

Hab gestern mal wieder Teil 1 ausgegraben und - hasst mich - aber zumindest das reine Gameplay macht mir mehr Spaß als Forza oder PGR. xD
Modi waren halt sehr knapp bemessen, kein 4-Player-MP und kein Online-Modus sind auch schlecht. Aber es macht verdammt Spaß, S-Ränge zu jagen und die Steuerung ist nach ner halben Stunde präzise wie nix. Wie lief das verkaufszahlenstechnisch? Die Reviewer ham's ja nicht so gemocht. Ein Nachfolger mit den Sachen oben könnte aber großartig werden. Das Gameplay stimmt ja. Also, Nintendo, bitte... :)

Wann wird eigentlich endlich mal Excite Truck 2 angekündigt? :(

Hab gestern mal wieder Teil 1 ausgegraben und - hasst mich - aber zumindest das reine Gameplay macht mir mehr Spaß als Forza oder PGR. xD
Modi waren halt sehr knapp bemessen, kein 4-Player-MP und kein Online-Modus sind auch schlecht. Aber es macht verdammt Spaß, S-Ränge zu jagen und die Steuerung ist nach ner halben Stunde präzise wie nix. Wie lief das verkaufszahlenstechnisch? Die Reviewer ham's ja nicht so gemocht. Ein Nachfolger mit den Sachen oben könnte aber großartig werden. Das Gameplay stimmt ja. Also, Nintendo, bitte... :)
Japan: 80.995
USA: 266.000
Eur.: ~ 100.000 - 150.000
------------------------------------
Total: ~ 446.995 - 496.995

Eigentlich ganz in Ordnung, stände imo nichts im Wege. :)

ET2 Ende des Jahres macht sehr viel Sinn, dürfe auch von der Wii Wheel Verbreitung durch MK Wii und dem damit verbundenem Marketing profitieren :-)

@smoker

Lol, kaum fällt das Wort Verkaufszahlen, bist du schon wieder am Start!

Sorry aber Obscure II hat glaub ich einen Wertungsdurchschnitt von 7.5, was nicht sooo schlecht ist, und ich wette wenn sich die community mal 2-3 Vids angeschaut hätte, hätts gleich wieder nen Mords hype gegeben,und wäre auf Platz 3 der Charts weils grafisch besser ist als 99% der anderen Wii games, aber warte mal NEIN! Uns interessiert doch nur die Steuerung!
... Echt, ein verblendeter Haufen Honks seid ihr....

April, April! c(:

@smoker

Lol, kaum fällt das Wort Verkaufszahlen, bist du schon wieder am Start!

Sorry aber Obscure II hat glaub ich einen Wertungsdurchschnitt von 7.5, was nicht sooo schlecht ist, und ich wette wenn sich die community mal 2-3 Vids angeschaut hätte, hätts gleich wieder nen Mords hype gegeben,und wäre auf Platz 3 der Charts weils grafisch besser ist als 99% der anderen Wii games, aber warte mal NEIN! Uns interessiert doch nur die Steuerung!
... Echt, ein verblendeter Haufen Honks seid ihr....

April, April! c(:

bis auf den letzten teil deines posts stimme ich mit dir überein :rofl3:

preview und bilder der wii version + eindrücke der 360/ps3 versionen und ein grafischer vergleich zwischen wii und den "next-gen" versionen (scheint mir kein april scherz zu sein^^)

ich wusste garnicht das die wii version deutlich mehr kontent bietet. das macht sie natürlich sehr interessant. vor allem der duell modus soll sehr gut geworden sein :-)

http://www.gamepro.com/nintendo/wii/games/previews/173588.shtml

wii
173588-1-1.jpg

173588-3-1.jpg

173588-2-1.jpg

173588-10-1.jpg

360/ps3
173588-6-1.jpg

173588-7-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gamepro.com schrieb:
Dynamic lighting abounds for the PS3 and Xbox 360. On the Wii... well it can throw down some accurate shadows. That counts for something, right?

bwahahaha :lol:

ok spass beiseite,auf den bildern siehts zwar ganz gut aus,liegt aber auch an der abysmal kleinen auflösung,und wir alle wissen dass die wii version nur ein port der ps2 version ist (wurde ja bestätigt)

der zusätzliche content ist gut und schön,aber rumfuchteln ist eh nicht 1:1,also nehm ich lieber die next gen version mit bombast physik 8)

ok spass beiseite,auf den bildern siehts zwar ganz gut aus,liegt aber auch an der abysmal kleinen auflösung,und wir alle wissen dass die wii version nur ein port der ps2 version ist (wurde ja bestätigt)
Nicht wirklich. Es basiert grundsätzlich auf der PS2-Version - schon deshalb, weil die Arbeiten an der schon früher begannen. Kommt aber von einem komplett anderen Team bei Krome. Aber dennoch ist die Entscheidung für die Wii-Version eindeutig zu spät gefallen, und so zieht die PS2-Codebase die Wii-Version runter. Und nichts gegen Krome, aber fähigere Entwickler hätten mehr machen können. Lucasarts hätte die Wii-Version im Nachhinein auch lieber intern entwickelt, aber der Zug war eben schon abgefahren.

bwahahaha :lol:

der zusätzliche content ist gut und schön,aber rumfuchteln ist eh nicht 1:1,also nehm ich lieber die next gen version mit bombast physik 8)

Bist du jetzt eigentlich zum N-Fan geworden? In letzter Zeit les ich hier bisschen viel von dir^^

Und Vanillaware hat Probleme mit der Entwicklung von OMY. Ärgerlich. Was immer es ist, ich hoffe, sie bekommen's schnell in den Griff.

Zurück
Top Bottom