Masamune
L13: Maniac
Ist Obscure: The Aftermath eigentlich Obscure II ?
Soll aber nicht so gut sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Obscure: The Aftermath eigentlich Obscure II ?
Soll aber nicht so gut sein...
Ja genau.Wenn ich mich richtig erinnere,hatte die PS2-Version auch mittelmäßige Wertungen bekommen um die 60%.Vielleicht hol ich es mir für unter 20,wobei die amerikanische Version jetzt nur 30$ kostet.Mehr können sie auch nicht verlangen.![]()

Ich fand' den ersten Teil recht amüsant![]()

Wann wird eigentlich endlich mal Excite Truck 2 angekündigt?![]()
Japan: 80.995Wann wird eigentlich endlich mal Excite Truck 2 angekündigt?
Hab gestern mal wieder Teil 1 ausgegraben und - hasst mich - aber zumindest das reine Gameplay macht mir mehr Spaß als Forza oder PGR.
Modi waren halt sehr knapp bemessen, kein 4-Player-MP und kein Online-Modus sind auch schlecht. Aber es macht verdammt Spaß, S-Ränge zu jagen und die Steuerung ist nach ner halben Stunde präzise wie nix. Wie lief das verkaufszahlenstechnisch? Die Reviewer ham's ja nicht so gemocht. Ein Nachfolger mit den Sachen oben könnte aber großartig werden. Das Gameplay stimmt ja. Also, Nintendo, bitte...![]()

Diese e3 - alles andere würde mich wundern. 2 Jahre für nen Nachfolger zu so nem Game müssen mehr als reichen um nen Knaller Sequel zu bringen. Monster Games hat ja sonst nichts zu tun ^^
Das wäre einfach nur nen Knaller :-D
@smoker
Lol, kaum fällt das Wort Verkaufszahlen, bist du schon wieder am Start!
Sorry aber Obscure II hat glaub ich einen Wertungsdurchschnitt von 7.5, was nicht sooo schlecht ist, und ich wette wenn sich die community mal 2-3 Vids angeschaut hätte, hätts gleich wieder nen Mords hype gegeben,und wäre auf Platz 3 der Charts weils grafisch besser ist als 99% der anderen Wii games, aber warte mal NEIN! Uns interessiert doch nur die Steuerung!
... Echt, ein verblendeter Haufen Honks seid ihr....
April, April! c![]()

Sorry aber Obscure II hat glaub ich einen Wertungsdurchschnitt von 7.5, was nicht sooo schlecht ist

gamepro.com schrieb:Dynamic lighting abounds for the PS3 and Xbox 360. On the Wii... well it can throw down some accurate shadows. That counts for something, right?

Nicht wirklich. Es basiert grundsätzlich auf der PS2-Version - schon deshalb, weil die Arbeiten an der schon früher begannen. Kommt aber von einem komplett anderen Team bei Krome. Aber dennoch ist die Entscheidung für die Wii-Version eindeutig zu spät gefallen, und so zieht die PS2-Codebase die Wii-Version runter. Und nichts gegen Krome, aber fähigere Entwickler hätten mehr machen können. Lucasarts hätte die Wii-Version im Nachhinein auch lieber intern entwickelt, aber der Zug war eben schon abgefahren.ok spass beiseite,auf den bildern siehts zwar ganz gut aus,liegt aber auch an der abysmal kleinen auflösung,und wir alle wissen dass die wii version nur ein port der ps2 version ist (wurde ja bestätigt)
bwahahaha
ok spass beiseite,auf den bildern siehts zwar ganz gut aus,liegt aber auch an der abysmal kleinen auflösung,und wir alle wissen dass die wii version nur ein port der ps2 version ist (wurde ja bestätigt)
der zusätzliche content ist gut und schön,aber rumfuchteln ist eh nicht 1:1,also nehm ich lieber die next gen version mit bombast physik 8)
Bist du jetzt eigentlich zum N-Fan geworden? In letzter Zeit les ich hier bisschen viel von dir^^
Mario Kart Wii (Wii, Nintendo): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)