Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Interview mit Camelot

http://uk.wii.ign.com/articles/863/863451p1.html

A) Die sollen die Sportspiele sein lassen und nur RPGs machen :P
B) Für mich hört sich dass alles so an, als würde Camelot auf nen Händedrücken von Nintendo warten o. auf Signal, dass Camelot ne Bestätigung gibt damit sie endlich GS3 o. New SF machen (Kann mich auch irren)

ein WII RPG wäre echt super.

Ein Remake von Golden Sun (die ganze Geschichte von Buch 1 & 2) mit den zusätzlichen Szenen von Felix und Isaac wäre grandios.

Ein neues RPG von Camelot wäre auch perfekt.
Mal schauen was kommt. ^^

Interview mit Camelot

B) Für mich hört sich dass alles so an, als würde Camelot auf nen Händedrücken von Nintendo warten o. auf Signal, dass Camelot ne Bestätigung gibt damit sie endlich GS3 o. New SF machen (Kann mich auch irren)

Kein Wunder ohne Geldgeber kannste kein BIG RPG entwickeln und bei GS gehört die IP so oder so Non. Da haben sie wenig Freiraum...

Wertungen der aktuellen Nintendo Power

Hier sind die Wertungen der aktuellen Nintendo Power. Die Redaktion vergab maximal 10 Punkte.

Mario Kart Wii - 9.0
Battle of the Bands - 7.0
Okami - 7.5
Summer Sports: Paradise Island - 3.5
Minicopter: Adventure Flight - 6.5
Castle of Shikigami III - 7.0

Quelle: GoNintendo

Die Okami Wertung ist niedrig. Vielleicht weil es keine großen Veränderungen zur PS2-Version gibt :-?

EDIT: Hier der Link zu Obscure: The Aftermath http://www.dailymotion.com/video/x4x0q1_gonintendo-horror-feed-obscure-part_videogames

und hier noch eine ganz frische Meldung:

Nintendo kauft Rare zurück!!!

Soeben wurde uns aus zuverlässiger Quelle bestätigt, dass Nintendo die frühere Top-Entwicklerschmiede Rare vom Konkurrenten Microsoft zurück kaufen wird! Auf Grund der schlechten Abverkäufe der Xbox360 und der schleppenden Entwicklung von Spielen entschied sich der Software-Riese zum Verkauf. Nintendo äußerte sich sehr zuversichtlich, angesichts der blendenden Verkaufszahlen von Wii und Nintendo DS. So wird der für Xbox 360 angekündigte dritte Teil von Banjo Kazooie nun exklusiv auf Wii erscheinen. Immer wahrscheinlicher wird ein Release zum diesjährigen Weihnachtsfest. Wir bleiben dran!

Quelle: schlechte-april-scherze.com

YEAH BANJOOOOO!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehme alle news die zwischen 31.03. und 02.04. kommen nicht für voll!

- Media Summit von Nintendo?
- Camelot macht RPG?
- SEGA macht SoA?

Nee nee Leute!

Yep, die Summit im Oktober letztes Jahr kam aus dem nichts und hat uns geowned. Bin gespannt. Werden sicher wieder ein paar nette, kleine Sachen gezeigt.

Und dass Kid Icarus laut IGN definitiv kommt... whoa. Will endlich die Ankündigung.

Ist das mit Kid Icarus jetzt sicher? o_O

Gab ja ne Bestätigung vorm 1. April, aber ihr wisst ja. ;)

IGN redet seit Monaten davon, und dass was sie sagen, klingt ziemlich sicher. Ich mein, sie werden sogar so konkret, zu sagen, es wird auf der E3 angekündigt.

Nur irgendwie komisch, dass mal ein so großes Nintendo-Geheimnis schon vorher leaked. Ich erinnere mich nur an "but before you leave...". Und so weiter. Vor N's E3-Konferenzen wusste man ja meistens eigentlich gar nichts über deren Inhalt. Na ja, kann nicht schaden. :)

Also die E3 dürfte sehr schön werden. :D

Falls das neue Retro-Projekt vorgestellt wird, das nächste Zelda, ein neues Kid Icarus, F-Zero, Pikmin usw.

Der Juni kann kommen. :aargh:

Noch drei Monate. :(

Nur irgendwie komisch, dass mal ein so großes Nintendo-Geheimnis schon vorher leaked. Ich erinnere mich nur an "but before you leave...". Und so weiter. Vor N's E3-Konferenzen wusste man ja meistens eigentlich gar nichts über deren Inhalt. Na ja, kann nicht schaden. :)
Wer sagt denn, dass es groß ist? Kid Icarus ist eher obskur, hat fast zwei Dekaden geruht, und niemand sagt, dass das neue Spiel ein AAA-Hammertitel wird.

@Smoker:

E3 ist vom 15. - 17. Juli, meines Wissens. Nicht Juni.

Bitte hört auf Kid Icarus als sicher abzustempeln, so viele Internet-Plattformen, Magazine und Pseudonyme auch davon sprechen mögen, es bleibt erst mal ein Gerücht!
In der letzten Gen gabs auch das Gerücht dass es mit Metroid Prime auf der selben Engine kommt, und nix passierte...

Yep, die Summit im Oktober letztes Jahr kam aus dem nichts und hat uns geowned. Bin gespannt. Werden sicher wieder ein paar nette, kleine Sachen gezeigt.

Und dass Kid Icarus laut IGN definitiv kommt... whoa. Will endlich die Ankündigung.

Wobei das war Nintendo Japan...die können pwnen....ein Media Summit in den Staaten wie letzes Jahr mit BBA,Pokemon:BR,Strikers und Mario Party können sie sich sparen ^^

Interview mit Camelot

Warum Camelot nicht schon lange inhouse oder zumindest second Party ist wundert mich sowieso. Klar sie bringen eh nur auf Nintendokonsolen ihre Sachen, trotzdem sollte N, jetzt wo sie Geld wie Heu haben, mal zugreifen...

Zurück
Top Bottom