Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die einzigen kritikpunkte für mich sind die linearen level, das fehlen von secrets und die beschränkung auf maximal 2 waffen. das es technisch nicht auf der höhe der zeit ist, so what ?
keine zig tausend versteckten räume und wege wie bei duke nukem 3d?
das wär echt schade.
keine zig tausend versteckten räume und wege wie bei duke nukem 3d?
das wär echt schade.
Duke Nukem 3D und Zero Hour waren definitiv vom Leveldesign her die bisher besten Teilejepp das ist das wirklich traurige daran und nicht die technik. das leveldesign von duke 3d ist einfach unschlagbar, bis heute.
Überhaupt das Level-Design der alten Shooter. Wo man einen Komplex vor sich hat anstatt eines linearen Weges. Z.b. wie schon bei Doom. Hab ich letztens durchgespielt als XBLA-Version und war wieder richtig gefesselt. Sowas schaffen die heutigen Shooter leider nicht mehr. Auch das Level-Design von DNF ist eher modern-linear als altmodisch-labyrinth-artig.jepp das ist das wirklich traurige daran und nicht die technik. das leveldesign von duke 3d ist einfach unschlagbar, bis heute.
Überhaupt das Level-Design der alten Shooter. Wo man einen Komplex vor sich hat anstatt eines linearen Weges. Z.b. wie schon bei Doom. Hab ich letztens durchgespielt als XBLA-Version und war wieder richtig gefesselt. Sowas schaffen die heutigen Shooter leider nicht mehr. Auch das Level-Design von DNF ist eher modern-linear als altmodisch-labyrinth-artig.
In dem Artikel wird btw gut ausgedrückt, was ich damit meinte als ich weiter oben meinte, dass der Duke nicht derselbe ist wie zu DN3D-Zeiten:
http://kotaku.com/5812816/maybe-gearbox-shouldnt-have-released-duke-nukem-forever
"What's maybe worse still is that, despite the protestations of blinkered fans and teary-eyed nostalgics, the bigot on display in this game is not the Duke Nukem people claim (or wish) him to be. Not the Duke we remember, and not the one he has ever been. If you need to check this, the original Duke Nukem 3D is now available for $6 from the Apogee store; play it and you'll see the action hero pastiche on display in the 1996 game bears little resemblance to the monotone pervert on show for half the 2011 release."
Bin jetzt im Hoover Damm.Es gefällt, macht Spaß. Nur die Performance könnte einfach besser sein.
![]()
Verarsch mich nich is es ehrlich da?Joa, Technik ist grottig, Spiel macht Spaß, also für mich völlig ok :-D
EDIT: Yeah! thehut hat sich mal selbst übertroffen und endlich mal in einer passablen Zeitspanne geliefert. Meine Balls of Steel Edition für 360 incl. Shirt kam grad an, also gehts gleich in die 2te Runde DNF :-D
Hail to the King, Baby!![]()
Dem Review von gamespot ist nichts mehr hinzuzufügen. Objektiver gehts nicht
Verarsch mich nich is es ehrlich da?
:cheers:Ja ist es. :win:
Habs grad von der Packstation abgeholt. Es ist nur noch nicht im Laufwerk weil meine Lady gerade LBP daddelt :sad:
Nach dem 8ten Krepieren an der selben Sprungpassage hat sie nun keinen bock mehr und mein DNF installiert gerade :win::cheers::happy3: :wohoo: dann lass sie erstmal spielen dann is der genuss noch süßer :muhaha:
Ach komm gibs zu Das war doch geplant von dir :v:Nach dem 8ten Krepieren an der selben Sprungpassage hat sie nun keinen bock mehr und mein DNF installiert gerade :win:
Nein, echt nichtAch komm gibs zu Das war doch geplant von dir :v: