Duke Nukem Forever

Gearbox sind gute Entwickler und arbeiten dann sicher auch mit 3D Realms zusammen. Fraglich nur wie der Nachfolger heißen soll^^

denke das die das auch hinbekommen werden. Mit Borderlands haben sie doch auch schon nen krankes game auf die beine bekommen.
Aber denke auch das 3D Realms, sofern sie dann noch existieren, auch daran mitarbeiter oder die ganzen entwickler werden dann von Gearbox übernommen.
Glaube heute ist es eh kein allzu große kunst mehr ein game wie Duke Nukem zu machen.

Öhm, nett. Hab mir Borderlands GOTY ohnehin vor paar Wochen bestellt weil ich bisher keinen der DLCs habe.

wer kauft sich den sowas wegen ner demo?
also ich würde entweder warten oder man hoffen das jemand die demo "illegal" hochlädt...

Gibt doch genug Leute die sich was kaufen wegen Beta Keys, Demos etc. nur um als erstes Hand anlegen zu können. Machen würde ich es zwar nicht, aber ich kanns nachvollziehen.

wann kommt die? Kostenpunkt? nettes Beiwerk mit dem Duke ^^

Habs mir für bei Amazon bestellt. Vor 2 Wochen wars dort für die 360 noch 29,99 ... inzwischen isses aber wohl 39,99 für die Konsolen.

Achja, die Demo gibts glaub ich nicht sofort dazu. Nur nen Code mit dem man sie exklusiv runterladen kann (paar Wochen später). Ne Weile bevor sie für alle erscheint halt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die deutsche Version von Borderlands eigentlic zensiert? Bin am Überlegen, aber im Zweifelsfall wird natürlich aus England bestellt ^^

Ist die deutsche Version von Borderlands eigentlic zensiert? Bin am Überlegen, aber im Zweifelsfall wird natürlich aus England bestellt ^^

ja, sie ist zensiert. Kannst dir ruhig die englische bestellen. die soll deutsche sprache und texte enthalten. Wobei Borderlands eh mehr texte hat, als gesprochene sachen...

Zurück
Top Bottom