Need for Speed Pro Street (2007)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht schon mal gut aus bis jetzt...weil carbon eine sehr harte enttäschung war! ein last gen engine scluderig auf next gen portiert und dabei die next gen effekte und AA vergessen abgesehen von der ki und den zum teil schrecklich strecken, und vom tuning muss ich sagen das ich au enttäuscht war.....autosculb (wie auch immer) war eine tolle idee der umfang aber fürn arsch von allen nsf spielen hatte u2 den besten tuning teil. was au noch scheisse war bei carbon war der beschiessene soundtrck mit pseudo hiphop und komischen electrikliedern...die sollten sich ein beispiel an underground 1 nehmen der hatten nen fetten soundtrack.....wenn sie das meiste berücksichtigen hol ich mir auch wieder den neusten teil....obwohl ich usprünglich nicht mehr von nsf nach carbon wissen wollte

N-ZONE: Abgesehen von der Grafik - welche Unterschiede wird es bei der Wii-Version im Vergleich zu PS3 und Xbox 360 geben?

John Doyle: Das Tolle erstmal vorweg: Das Physik-System, die künstliche Intelligenz und der Karrieremodus werden exakt gleich sein.

das sind wirklich tolle nachrichten für ps3/360 besitzer -.-

das sind wirklich tolle nachrichten für ps3/360 besitzer -.-

hast du schon videos zu dem spiel gesehen? das sieht bisher wirklich klasse aus und sollte auch deine next-gen verwöhnten augen zufriedenstellen ;-)

ich werde mir wie schon nfs carbon die 360 version holen und bei einem günstigen preis später die wii-version (hab für die wii-version 22€ bezahlt^^).

Ich werds mir wohl auch holen. Bin einfach Fan der Serie hab auch fast alle. Zugegeben, Carbon war wirklich ein derber Fehlkauf. Aber das hier sieht doch alles sehr vielversprechend aus.

das es auf der wii keinen online modus gibt finde ich zum kotzten ³

ehrlich was soll dieser kack ?
aber da auto rennspiele auf der N konsole wiedermal absolute mangelware sind, hat man leider keine alternative wenn man bock auf ein rennspiel hat :(

So, nachdem das Spiel hier ja fast am untergehen ist und ich durch Zufall mal wieder auf einer NFS Fanseite war habe ich dieses Video hier gefunden:

Hier klicken

Schaut Euch einfach mal das PlayZone Video an (das erste)! Da wird u.a. für Oktober ne PS3 Demo im PSN Store angekündigt und gesagt das NFS:PS auf der PS3 mindestens so gut wie am PC oder der XBox 360 aussehen wird.

Das Spiel wird bestimmt geil. Sogar ne deutsche Autobahn wird es geben (anderes Video):

Neuer Gametrailers Video

Ich freu mich schon riesig drauf. Vor allem das Tuning ist für mich immer wieder interessant.

da ich zur weihnachtszeit immer weg bin, werd ich zu ner handheld version greifen, letztes jahr hatte ich Carbon für den DS und ich fands garnichtmal so schlecht würd dem game 8/10 geben.

Da ich dieses Jahr aber ne psp besitze wirds natürlich für die psp geholt. Warte aber erstmal reviews ab.

http://www.nfsplanet.com/main.php
dort gibts noch ein Interviw mit dem Producer.

Inhalt:
Interessant wäre vielleicht das Tuning - in älteren NFS Teilen konnte man rund 40 Parameter an seinem Wagen verändern, in Need for Speed ProStreet werden es 400 sein.

Man kann seine Autos sehr detailliert tunen und als sogenannte "Blaupause" abspeichern, in dem die Tuninginformationen gespeichert sind.
Die Blaupause ist quasi ein Plan, was in das Auto eingebaut ist, und kann auch auf andere Wagen angewendet werden. Das ist recht praktisch, denn wenn man ein guter Tuner ist, kann man seine Blaupausen mit anderen Leuten tauschen. Wenn diese Leute dann mit deinen Blaupausen fahren und gut sind, steht man in den Rankings als bester Tuner dabei. Es wird auch eigene Ranglisten geben, wo die Tuner mit den besten selbstgemachten Blaupausen aufscheinen werden.

Ja aber das Design ist wohl total mislungen :) Wenn du dir den Trailer genau ankuckst und dann bei der einen Sekunde pausierst siehst du wei lustig die Jungs da waren.

- Es gibt keine Entgegengesetzte Fahrbahn
- Dann diese lustigen GELBEN Striche welche eingentlich in Amerika so vorkommen
- Soll glaub ich die A100 sein, sieht aber mehr nach irgend einem Industriegebiet aus

Aber das einzige was da an Deutschland erinnert ist der Funkturm und das Blaue Schild ;)

Mich störts nich wirklich aber das ne deutsche Autobahn zu nennen is schon ein wenig übertrieben ^^

Gab noch ein paar andere Bilder aber das fand ich am ansprechensten. Zeigt wie schön NFS doch wird. Vor allm die Spiegelungen sehen extrem gelungen aus.

0035.jpg

Ist so gut wie gekauft. Dank ROD Box ist die Demo zwar 2 mal verreckt aber Es sieht sehr gut aus, und ist wieder deutlich in richtung Realismus gekommen. Das i-Tüpfelchen sind aber wiedereinmal die Sounds der Wagen. Selbst mit der krachigen Umgebung hat man deutlich das Brüllen der Motoren gehört und das zischen der Turbos! Wird eine tolles Rennspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf das Game, die Spielszenen die ich in der Maniac gesehen habe, haben mir super gefallen.....

Zurück
Top Bottom