Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Oh man Heath spielt den Joker so gut, kann einfach nicht aufhören zu staunen über diese Rolle.

Hab übrigens ein Gerücht mitbekommen das der Oscar für die beste Nebenrolle an HL gehen soll. WTF!?!?!?! wer soll den sonst den Oscar für besten Hauptdarsteller bekommen gibt es nicht auch einen für den best villain (bösewicht).

Leider ist TDK auch knapp an der 1 Mrd. Grenze gescheitert.

Wird schon kommen, nicht verrückt machen!

hmmyeah100x100yj1.gif

nope... hab gerade ne mail von amazon bekommen, das es frühestens am 18ten verschickt wird :(
hab jetzt sofort bei amazon uk bestellt...jetzt muss ich noch bis nächste woche warten :(
so ein scheiß

Am 18 bekomme ich meine DVD aus dem Laden :D
Habe mit nem Verkäufer gesprochen, da ich da immer meine DVDs kaufe, kriege ich sie schon 4 Tage früher :D
Ich freu mich tierisch.

Luna

Meine Disk kam heute an!!! :clown:

UK: "The Dark Knight" bricht Blu-ray Verkaufsrekord

Gestern startete im Vereinigten Königreich der Blu-ray Verkauf von Christopher Nolans Mega-Blockbuster "The Dark Knight". Heute sind bereits die ersten Zahlen ausgewertet worden. Beeindruckende 107.730 Blu-ray Exemplare der Action-Comicverfilmung wanderten am ersten Verkaufstag über die Ladentische - das entsprcht exakt einem Prozentsatz von 21% an den Gesamtverkäufen des Titels. Im gesamten Monat November wurden 463.000 Blu-rays abgesetzt - damit ist das Blu-ray Format mit einer Steigerung der Absätze gegenüber Oktober 2008 um 66% derzeit extrem populär in UK.
Lavinia Carey, Direktorin der British Video Association sagte, dass seitdem das Blu-ray Format angenommen und akzeptiert wurde, die Verkäufe permanent angezogen und zugekommen hätten. Die Verkaufszahlen demonstrieren eindeutig, dass immer mehr Konsumenten die technische und qualitative Überlegenheit der Blu-ray gegenüber der DVD zu schätzen wissen. Im Vereinigten Königreich erzielten "Iron Man" mit 95.000, "WALL E" mit 60.000 und "Planet Erde" mit 58.000 verkauften Einheiten bisher ebenfalls sehr gute Verkaufserfolge. Heute startet der Verkauf des Titels in den USA. Dort erwartet man ähnlich gelagerte Umsätze.

http://www.bluray-disc.de/news/filme/4093-uk-the-dark-knight-bricht-blu-ray-verkaufsrekord

Zuletzt bearbeitet:
wurde doch montag erst verschickt? wie haste das denn gemacht? extra-versand?

Noch nie bei Amazon uk bestellt?Dauert auch nach DE 2, höchstens 3 Werktage.Die schicken das per DHL zu Amazon Deutschland und die bearbeiten das dann nur weiter.

Dein Film kommt auf jedenfall diese Woche noch

Noch nie bei Amazon uk bestellt?Dauert auch nach DE 2, höchstens 3 Werktage.Die schicken das per DHL zu Amazon Deutschland und die bearbeiten das dann nur weiter.

Dein Film kommt auf jedenfall diese Woche noch

jetzt wo du es sagst... nein, hab noch nie bei amazon.uk bestellt... komisch, hab zig uk-versionen von games und auch einige dvds in uk-versionen hier, aber noch nie bei amazon bestellt... muss ich mal öfter machen. naja, jedenfalls geil, wenn es morgen verschickt wird, und es dann noch diese woche ankomt, bin ich echt froh, hab nämlich ausnamsweise mal am wochenende weder uni noch arbeit :-D
ideal für den dark knight... oh mann, ich freu mich so extrem dadrauf

wurde doch montag erst verschickt? wie haste das denn gemacht? extra-versand?

Ne wurde schon am Sonntag verschickt!
P.S. Tröste dich, ich hab sie auch noch nicht in meinen Händen. Die Disk ist erst bei mir daheim angekommen und ich muss noch bis zum Freitag warten, dann ist auch meine Uni-Woche vorbei.

Oh man Heath spielt den Joker so gut, kann einfach nicht aufhören zu staunen über diese Rolle.

Hab übrigens ein Gerücht mitbekommen das der Oscar für die beste Nebenrolle an HL gehen soll. WTF!?!?!?! wer soll den sonst den Oscar für besten Hauptdarsteller bekommen gibt es nicht auch einen für den best villain (bösewicht).

Nein, villain gibts vielleicht bei MTV oder so, der Oscar ist so allgemein gehalten, dass der an praktisch jeden Film gehen kann. Und den Oscar für den besten Hauptdarsteller kann er nicht bekommen, weil nun mal Batman der Hauptdarsteller ist :)

Batman = Hauptdarsteller

Joker = Nebendarsteller

Ist leider so und wird bei der Academy auch so gewertet. Oscar bleibt Oscar.

Zu der 1 Mrd. Grenze. Die wird der Film noch packen. Glaub mir. Spätestens wenn der Film in den USA wiederaufgeführt wird - so kurz vor den Oscars. Oder wenn mal wieder eine Re-Cut o.ä. kommt wird der die 1 Mrd. Grenze knacken.

Batman = Hauptdarsteller

Joker = Nebendarsteller

Ist leider so und wird bei der Academy auch so gewertet. Oscar bleibt Oscar.

Zu der 1 Mrd. Grenze. Die wird der Film noch packen. Glaub mir. Spätestens wenn der Film in den USA wiederaufgeführt wird - so kurz vor den Oscars. Oder wenn mal wieder eine Re-Cut o.ä. kommt wird der die 1 Mrd. Grenze knacken.

Kann es denn nicht 2 Hauptdarsteller geben in einen Film und Batman den Oscar geben :lol:? Von der Screentime, hat er auch nicht weniger als Batman. Was will Batman schon ohne den Joker machen und wenn der Joker da ist gucken alle nur auf ihn.

Schon die neue Premiere Werbung gesehen? *2Frauen am Schlittschuh laufen* Sie sagt: Unglaublich wie Heath Ledger den Joker spielt.

Hab wenn ich aus dem Kino gekommen bin (3 mal gesehen) immer sachen gehört wie: Batman ist doof aber der Joker war cool.

Sein wir mal ehrlich wär HL nich gestorben hätte der Film so um die 600-800 Mio eingespielt. Und wär es ein normaler Batman ohne den Genialen Joker, über den alle geredet haben, so um die 400 Mio (wie die anderen auch).

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wurden am ersten Tag - 3 Mio DVDs von Black Knight verkauft - Holy Shit :o

Anscheinend wurden am ersten Tag - 3 Mio DVDs von Black Knight verkauft - Holy Shit :o

Sind die 3 Millionen nicht zusammen mit den 600k Blu-Rays?

just heard that Warner Bros' Batman Blu-ray discs alone sold 600,000 copies on Tuesday, the first day of release. By contrast, Marvel/Paramount's Iron Man sold 250,000 Blu-ray discs when it premiered on September 30th and ended up selling 400,000 Blu-ray units in its first week. But wait til you see what The Dark Knight sold in both formats, standard def and hi-def: 3 million copies bought by customers in the U.S., Canada and the UK on its first day in stores.

Zurück
Top Bottom