PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurz vorm Ende tauchen die eigentlich öfters auf. Beim Sturm auf Visaris Palast in der letzten Mission findet man recht viele, die haben mir gestern seeehr geholfen auf Elite :-)

hm... nie gesehen.... vielleicht weil ich eher selten granaten benutze... hab heute ja die letzten 5 missionen auf elite gemacht und hab da auch fast keine benutzt....

ja genau, die normalen granaten werden links unten als eier-symbol angezeigt und die elektro-granaten sehen hammerförmig aus. die wumsen schön und sind praktisch für das level, aber wenn du es ohne granaten auf elite in den palast geschafft hast, respekt. ich hab an der stelle ganz gut zu knabbern gehabt. bin jetzt bei Radec und werd den endkampf dieses wochenende in angriff nehmen :)

P.S.: hab jetzt auch endlich die 8/8 capture/defensive kills. ist bei tharsis depot echt super einfach.
P.P.S.: meint Ihr es kommen die anderen Maps mal kostenlos irgendwann oder als add-on CD o.ä.?

das wäre cool. inzwischen sind 4 (?) neue Maps, oder?

Hatte gestern abend fast einen herzinfarkt (ja, der zahn der zeit nagt auch an 80er jahre Ur-gesteinen wie mir) ... ich hatte mein 8. ribbon für einen assassination kill und es wurde auch angezeigt, doch der bildschirm verschwand sofort wieder. ich wartete auf das "pling" für meine neue trophy doch nichts geschah. dann rausgegangen und bei der statistik gecheckt: auch hier, alle medaillen zu sehen. nur wo blieb die trophy. nach dem neustart dann die erlösung. "pling". :)

jetzt fehlt nur noch eine medaille und radec auf elite besiegen, dann platin. yippie ya-yeah.

hat jemand einen tipp, wie man gut headshots machen kann? :(
habe 6/8 ribbons. ich benutz oft den taktiker mit dem standardgewehr, weil ich es damit irgendwie am besten hinkriege. dann viele aerial bots weil die auch ab und zu headshots schaffen. mit standardpistole schaffs ich auch ab und zu. wäre für tipps dankbar.. es dauert irgendwie ewig bei mir. die sind alle so schnell :)

kA ich hatte bei keinem ribbon außer beim aerial (vor dem patch) probleme ging alles im vorbeigehen... 10 headshots in einem normalen warzone/kriegszone match sind imo normal da man sowieso immer zwischen 30 und 50 kills hat...

hat jemand einen tipp, wie man gut headshots machen kann? :(
habe 6/8 ribbons. ich benutz oft den taktiker mit dem standardgewehr, weil ich es damit irgendwie am besten hinkriege. dann viele aerial bots weil die auch ab und zu headshots schaffen. mit standardpistole schaffs ich auch ab und zu. wäre für tipps dankbar.. es dauert irgendwie ewig bei mir. die sind alle so schnell :)

Pistol Only
Sturmsoldat
(gut zum ausweichen und in den Rücken zu laufen, einfach um sich Zeit zu verschaffen)

Fadenkreuz angewöhnen generell hoch zu halten, man läuft zwar Gefahr schneller zu sterben und weniger zu treffen aber es geht dann relativ schnell.
Ansonsten wie immer: Übung macht den Meister >_>

Habe gerade nach laaaaaaaaaaanger Zeit wieder den MP gezockt, was soll ich sagen? GG hat es wirklich geschafft den MP zu verschlechtern. Wie kann man bitte so unendlich dämlich sein und die Spawn Protection entfernen? Die Air Bots sind zu stark, ja sie waren früher nutzlos aber sie haben es übertrieben. Tja, asnonsten habe ich nichts bemerkt, ruckelt noch genau so extrem wie am Anfang wenn bisschen was los ist und die Waffenbalance mancher Waffen ist immer noch schlecht.

Habe gerade nach laaaaaaaaaaanger Zeit wieder den MP gezockt, was soll ich sagen? GG hat es wirklich geschafft den MP zu verschlechtern. Wie kann man bitte so unendlich dämlich sein und die Spawn Protection entfernen? Die Air Bots sind zu stark, ja sie waren früher nutzlos aber sie haben es übertrieben. Tja, asnonsten habe ich nichts bemerkt, ruckelt noch genau so extrem wie am Anfang wenn bisschen was los ist und die Waffenbalance mancher Waffen ist immer noch schlecht.

Ich habe auch dieses We wieder angefangen im mp zuspielen und das mit denn Air Bots da gebe ich dir recht die sind zu stark.
Das mit denn rucklern kann ich allerdings nicht bestätigen, bei mir läuft das Game immer flüssig, liegt vieleicht an deinem Internet.

also ruckler hatte ich bisher auch noch keine nichtmal früher wo alle 32 spieler sich gegenseitig die köpfe bei den bombenplätzen eingeschlagen haben...

aber das mit den spawnpunkten stimmt die sind jetzt absolut nutzlos!

die airbots find ich eigendlich ganz iO da sie sowieso in wenigen sekunden down gehn wenn sie unter feuer stehn oder gar nicht erst zum zug kommen wenn sie in der nähe eines turrents platziert sind (die holen die airbots runter wie die fliegen)
find es sogar positiv das man als spieler nun auch respekt vor ihnen haben sollte...
aber öfter als 3 mal bin ich wohl noch nicht von einem air bot in einem spiel gekillt worden (das mit 10-20min runten lief) imo völlig akzeptabel

Ich habe auch dieses We wieder angefangen im mp zuspielen und das mit denn Air Bots da gebe ich dir recht die sind zu stark.
Das mit denn rucklern kann ich allerdings nicht bestätigen, bei mir läuft das Game immer flüssig, liegt vieleicht an deinem Internet.

Naja was heisst Ruckeln, die Famerate sinkt halt wenn viel los ist und es liegt sicher nicht an meinem Internet, meine Leitung ist top.

hätte so gerne wieder auf ein CW match lust :(

aber eines wo wirklich mehrere user mitmachen und wo schon von vornherein feststeht wer mit wem und wer welche funktion übernimmt usw.:

hätte so gerne wieder auf ein CW match lust :(

aber eines wo wirklich mehrere user mitmachen und wo schon von vornherein feststeht wer mit wem und wer welche funktion übernimmt usw.:

dann würde ich sagen du machst nen termin aus im kalender.. evtl. erst in ner woche oder zwei, das sich auch genügend leute festlegen können

dein_vater
nette idee :) headset kommt bald. habt Ihr nicht schon einen clan oder so? ryuss hatte jedenfalls [cw1] oder so ähnlich vor seinem nick, als ich mit ihm gespielt hab.

mal eine frage zu den wöchentlichen ehrenabzeichen für besten 10%, besten 3% usw. ...
ich war letzte woche eindeutig bei den besten 1%, habe aber nur das 3%-abzeichen erhalten - muss man die sich in der reihenfolge verdienen? das würde auch die nummerierung erklären (#1-#4).
wo kann man nochmal sehen, wie viele leute es insgesamt spielen? ich meine mal irgendwo was mit 440.000 gelesen zu haben.. kommt das hin?

/edit: ruckler-probleme hatte ich erst 2-3 mal. äußerte sich dann so, dass ich auf einen gegenspieler ballern wollte und der sich ruckartig vorwärts bewegte. sah lustig aus. naja, und ab und zu gibt es leichte zeitliche verzögerung, wenn man jemanden getroffen hat und 1-2 sek. später kommt erst der punkt aufs punktekonto.

Zuletzt bearbeitet:
dein_vater
nette idee :) headset kommt bald. habt Ihr nicht schon einen clan oder so? ryuss hatte jedenfalls [cw1] oder so ähnlich vor seinem nick, als ich mit ihm gespielt hab.

mal eine frage zu den wöchentlichen ehrenabzeichen für besten 10%, besten 3% usw. ...
ich war letzte woche eindeutig bei den besten 1%, habe aber nur das 3%-abzeichen erhalten - muss man die sich in der reihenfolge verdienen? das würde auch die nummerierung erklären (#1-#4).
wo kann man nochmal sehen, wie viele leute es insgesamt spielen? ich meine mal irgendwo was mit 440.000 gelesen zu haben.. kommt das hin?

Nein, Du musst die nicht alle nacheinanderl bekommen. Hab meine auch in einer Woche auf einmal erspielt.

Die Anzahl der Spieler kannste Dir im Ranking ausrechnen. Sind glaub ich 10 Spieler pro Seite und dann halt einfach mal die Anzahl der Seiten :)

Zurück
Top Bottom