jo, hab ich aktiv ist leider immer noch nicht optimalDer neue Patch hat doch den precision mode, den schon ausprobiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, hab ich aktiv ist leider immer noch nicht optimalDer neue Patch hat doch den precision mode, den schon ausprobiert?
@ Katana
Ne du, da habe ich lieber diese wirklich minamalen Nachladeruckler als nochmal 700mb von meinem wertvollen festplattenspeicherplatz abgezogen zu bekommen. Wenn es optional wäre ok, aber diese option gibts ja kaum...
naja ich sag mal optional wäre am besten denn von meiner 500gb HDD (also 409gb freier speicherplatz) geb ich gerne 700mb und kann dafür ein wirklich völlig flüssiges spielerlebnis genießen... so hab ich alle 5 minuten nen ruckler drin der mit einer kleinen installation völlig vermieden werden hätte können...

jo, hab ich aktiv ist leider immer noch nicht optimal
zocke cod4 auch auf der ps3 und da ist die steuerung halt um so vieles präziser und besser.Dann sind wohl Shooter auf Konsole nix für dich, sry.
Im Ernst: Was soll an der KZ2 Steuerung so viel anders sein als bei anderen Shootern?

zocke cod4 auch auf der ps3 und da ist die steuerung halt um so vieles präziser und besser.
ist warscheinlich auch gewöhnungssache aber wenn ich n paar tage K2 zocke und dann mal wieder CoD4 ists schon ein extremer unterschied von der steuerung her, vielleicht auch realistischer? naja![]()
das mein ich nichtrealistisch? ein shooter? also egal auf welcher konsole oder egal mit welcher peripherie nichtmal mit lightguns ist es "realistisch" (wer schonmal einen echte waffe in händen hielt wird schon wissen was ich meine)

die steuerung passt gut ins arcade-mäßige gesamtkonzept.
danke katana, genau so hat es geklappt. hab jetzt 3/8
10 kills ist trotzdem verdammt viel für so ein kurzes game wie capture and hold.

ne ich mein wenn man in die statistik rein sieht (hat nichts mit den trophies zu tun) dann sind ganz unten alle waffen/fahrzeuge und wieviele man damit gekillt hab und die letzten 4 sind die "secret" weapons sag ich mal denn da steht am anfang nur "eliminierungen mit helghast-?" das wird dann später nachdem man die waffe gefunden hat zu "eliminierungen mit VC5-elektrokanone,VC21-bolzenschussgewehr,VC1-flammenwerfer"
was ist ist die waffe die als letztes auf der liste steht? ich hab den SP jetzt bald 2 mal durch und immer noch keine ahnung
naja kA das mit den 10 kills hab ich im vorbeigehen gemacht hab mich da gar nicht drauf "spezialisiert" die ging automatisch mit den anderen ribbons mit...
Ich weis zwar nicht welche Trophys man braucht, aber kann es vielleicht sein das du die Helghast Pistole meinst ? Die ist ja eigentlich auch ziemlich selten.
ne die pistole STA irgendwas oder wie die heist steht weiter oben in der liste...
Ich habs grad eben kurz eingelegt um nachzusehen. Das sind TR-X Teslitgranaten, das müssten die Blitzgranaten von den Helghast sein... hab 23 Kills mit den Dingern gemacht. ;-)

ok... und wo findet man die teile? weil ich hab immer nur die normalen granaten?!
mit den blitzteilen bin ich aber schon oft beworfen worden![]()