PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Katana

Ne du, da habe ich lieber diese wirklich minamalen Nachladeruckler als nochmal 700mb von meinem wertvollen festplattenspeicherplatz abgezogen zu bekommen. Wenn es optional wäre ok, aber diese option gibts ja kaum...

@ Katana

Ne du, da habe ich lieber diese wirklich minamalen Nachladeruckler als nochmal 700mb von meinem wertvollen festplattenspeicherplatz abgezogen zu bekommen. Wenn es optional wäre ok, aber diese option gibts ja kaum...

naja ich sag mal optional wäre am besten denn von meiner 500gb HDD (also 409gb freier speicherplatz) geb ich gerne 700mb und kann dafür ein wirklich völlig flüssiges spielerlebnis genießen... so hab ich alle 5 minuten nen ruckler drin der mit einer kleinen installation völlig vermieden werden hätte können...

naja ich sag mal optional wäre am besten denn von meiner 500gb HDD (also 409gb freier speicherplatz) geb ich gerne 700mb und kann dafür ein wirklich völlig flüssiges spielerlebnis genießen... so hab ich alle 5 minuten nen ruckler drin der mit einer kleinen installation völlig vermieden werden hätte können...

same here.

mal eine frage... es gibt ein ribbon namens "defensive kills" oder so ähnlich, wo man 10 kills beim verteidigen von CAPTURE AND HOLD machen muss.
wie geht das? ich hab da 2/8 aber hab keine ahnung wie das zustande kam. man soll also bei einem der drei capture'n'hold stationen stehen und dabei 10 kills machen?
ich war heute nämlich extra in einem match, wo nur dies permanent gespielt wurde wegen der Ribbons. um auf nummer sicher zu gehen, bin ich immer wieder beim selben punkt gespawnt. die ganze zeit. trotzdem kein ribbon gekriegt. :(
was habe ich übersehen?

am radar siehst du den bereich... wenn dieser grün ist und du einen kill machst dann zählt dieser als so ein defensivkill (gibt auch 2 statt 1 punkt, mit dem ribbon dann 3)

aber ich bin mir eigendlich ziemlich sicher das das nicht nur bei capture und hold zählt sondern auch bei search and destroy... also wenn man verhindern muss das der gegner die bombe legt dann gibt es da auch wieder den grünen bereich und dort bekommt man eben auch (2 oder 3 punkte)

Dann sind wohl Shooter auf Konsole nix für dich, sry.
Im Ernst: Was soll an der KZ2 Steuerung so viel anders sein als bei anderen Shootern?
zocke cod4 auch auf der ps3 und da ist die steuerung halt um so vieles präziser und besser.
ist warscheinlich auch gewöhnungssache aber wenn ich n paar tage K2 zocke und dann mal wieder CoD4 ists schon ein extremer unterschied von der steuerung her, vielleicht auch realistischer? naja :)

zocke cod4 auch auf der ps3 und da ist die steuerung halt um so vieles präziser und besser.
ist warscheinlich auch gewöhnungssache aber wenn ich n paar tage K2 zocke und dann mal wieder CoD4 ists schon ein extremer unterschied von der steuerung her, vielleicht auch realistischer? naja :)

realistisch? ein shooter? also egal auf welcher konsole oder egal mit welcher peripherie nichtmal mit lightguns ist es "realistisch" (wer schonmal einen echte waffe in händen hielt wird schon wissen was ich meine)

realistisch? ein shooter? also egal auf welcher konsole oder egal mit welcher peripherie nichtmal mit lightguns ist es "realistisch" (wer schonmal einen echte waffe in händen hielt wird schon wissen was ich meine)
das mein ich nicht :P
wird eben oft angesprochen mit so einer "fetten" rüstung kann man sich eben nicht so wendig bewegen und schnell zielen usw.
wohingegen in cod halt ein viel freieres feeling besteht

Es stimmt schon dass die Steuerung von Killzone 2 sehr schwammig und träge ist, das ist so gewollt, mir gefällt es auch nicht aber ich hatte mich dran gewöhnt. Jetzt spiele ich es aber sowieso nicht mehr

die steuerung passt gut ins arcade-mäßige gesamtkonzept.

danke katana, genau so hat es geklappt. hab jetzt 3/8 :)
10 kills ist trotzdem verdammt viel für so ein kurzes game wie capture and hold.

die steuerung passt gut ins arcade-mäßige gesamtkonzept.

danke katana, genau so hat es geklappt. hab jetzt 3/8 :)
10 kills ist trotzdem verdammt viel für so ein kurzes game wie capture and hold.

naja wie gesagt bin mir ziemlich sicher das auch die search and destroy kills zählen... da man eben auch einen bereich verdeitigt... bestätigen kann ichs nicht ;)

aber in 30 min C&H wirst du wohl 10 kills schaffen ;)

EDIT:
mir fehlt im SP die letzte waffe ganz unten (also eliminierung mit ?-Helghast oder so steht dort)
welche waffe ist das?

Zuletzt bearbeitet:
würd dir gern helfen aber hab keinen blassen schimmer, was du meinen könntest. habe im SP eigentlich alles freigeschaltet... welche waffe "unten"?
man muss für trophies zB 30 helghast mit nem panzer killen oder 10 zerstampfen mit dem Mech. dann gibts noch 'ne headshot trophy mit dem sniper-gewehr und 3 kills zeitgleich mit der elektro kanone. ach ja, und die leute festnageln mit der bolzenkanone :)

ja, im prinzip klingt die aufgabe mit den 10 kills bei C&H erstmal einfach, aber meistens füllt sich die leiste dermaßen schnell, dass das game vor den 30 min. vorbei ist. habs heute aber bei nem kleinen match geschafft mit 6 leuten. das ging echt gut. und natürlich pistols only.

Diesen Orden fand ich vergleichsweise noch einfach, ich hänge an nur noch an dem blöden ''schwarzen Grütel'', also 10 Kills durch kloppen.Hab echt keinen Nerv die ganze nur auf PistolOnly Servern zu zocken.

Gibt es irgendwo ein Blog wo man direkt an GG schreiben kann, was sie denn bitte im nächsten Patch ändern sollen?!

Die sollen bloß die Spawngranaten wieder wie früher machen.
Manchmal ist das Spawnrapen echt frustig. S&D ist da unter gewissen Umständen kaum zu gewinnen.
Zusammen mit den Pumpnoobs das Schlimmste...

Ansonsten ist der MP perfekt. :smile2:

ne ich mein wenn man in die statistik rein sieht (hat nichts mit den trophies zu tun) dann sind ganz unten alle waffen/fahrzeuge und wieviele man damit gekillt hab und die letzten 4 sind die "secret" weapons sag ich mal denn da steht am anfang nur "eliminierungen mit helghast-?" das wird dann später nachdem man die waffe gefunden hat zu "eliminierungen mit VC5-elektrokanone,VC21-bolzenschussgewehr,VC1-flammenwerfer"
was ist ist die waffe die als letztes auf der liste steht? ich hab den SP jetzt bald 2 mal durch und immer noch keine ahnung :D

naja kA das mit den 10 kills hab ich im vorbeigehen gemacht hab mich da gar nicht drauf "spezialisiert" die ging automatisch mit den anderen ribbons mit...

EDIT:
ja das mit den "neuen" spawngranaten find ich auch ziemlich nervig... früher konnte man sie wirklich zur front werfen und dann gings echt ab bei S&D...
jetzt bringts nichts mehr das man an der front spawnt da man sowieso erschossen wird bevor man überhaupt die möglichkeit hatte zu reagieren

Zuletzt bearbeitet:
ne ich mein wenn man in die statistik rein sieht (hat nichts mit den trophies zu tun) dann sind ganz unten alle waffen/fahrzeuge und wieviele man damit gekillt hab und die letzten 4 sind die "secret" weapons sag ich mal denn da steht am anfang nur "eliminierungen mit helghast-?" das wird dann später nachdem man die waffe gefunden hat zu "eliminierungen mit VC5-elektrokanone,VC21-bolzenschussgewehr,VC1-flammenwerfer"
was ist ist die waffe die als letztes auf der liste steht? ich hab den SP jetzt bald 2 mal durch und immer noch keine ahnung :D

naja kA das mit den 10 kills hab ich im vorbeigehen gemacht hab mich da gar nicht drauf "spezialisiert" die ging automatisch mit den anderen ribbons mit...

Ich weis zwar nicht welche Trophys man braucht, aber kann es vielleicht sein das du die Helghast Pistole meinst ? Die ist ja eigentlich auch ziemlich selten.

ok... und wo findet man die teile? weil ich hab immer nur die normalen granaten?!
mit den blitzteilen bin ich aber schon oft beworfen worden :D

Kurz vorm Ende tauchen die eigentlich öfters auf. Beim Sturm auf Visaris Palast in der letzten Mission findet man recht viele, die haben mir gestern seeehr geholfen auf Elite :-)

Zurück
Top Bottom